• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.34

Reaktionspunktzahl
16
Update auf Version 8.34

Liebe Community,

am Dienstag, 12.05.2015, wird Version 8.34 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr eingespielt.

Während das Update läuft, werden die Spielwelten wie immer für einige Minuten nicht erreichbar sein.

Das Update enthält größtenteils Verbesserungen an der Benutzerfreundlichkeit und enthält Vorbereitungen für unser nächstes Event. Das Event ist eine angepasste Version des letztjährigen Events "Rette die Adeligen" und wird voraussichtlich am 26.05.2015 beginnen.

Gebt uns euer Feedback zum Update bitte hier.

Änderungen

  • Beim Eingang einer Chat-Nachricht, wird nun ein Sound abgespielt, der auch abgestellt werden kann.
  • Wir haben für die Adelung eines Dorfes Inline-Benachrichtigungen hinzugefügt. Du wirst jetzt also über deinen glorreichen Sieg direkt benachrichtigt!
  • Bestimmte Aufgaben zur Einführung können nun übersprungen werden, wenn ein Spieler vorher bereits einmal ein Dorf erobert hat. Bei den überspringbaren Aufgaben handelt es sich hauptsächlich um Aufgaben, die den neuen Spieler näher an die sozialen Aspekte des Spiels heranführen sollen, wie z.B. die Aktualisierung des Profils. Für das Überspringen einer Aufgabe erhält man trotzdem die volle Belohnung.
  • In der Dorfübersicht wird unter den "Aktiven Effekten" angezeigt, wenn der Nachtbonus aktiv ist und durch ein Mond-Icon kenntlich gemacht.
  • Auf Nicht-Bogen-Welten wird in den Berichten nun angezeigt, wenn die Truppen sichtbar sind, weil 1/3 der verteidigenden Truppen getötet wurden.
  • Als Alternative zu den bisherigen BBCodes [unit]unitname[/unit] haben wir eine kürzere Variante hinzugefügt: :kurzname: (Beispiel :speer: oder :schwert: )
  • In einem der nächsten Updates werden wir die Optionen für die Grafikpakete und benutzerdefinierte CSS-Stylesheets entfernen. Sofern jemand weiterhin an einem benutzerdefiniertem CSS interessiert ist, können Browsererweiterungen genutzt werden, die dieselbe Funktion erfüllen. Die Option für die alternativen Dorfgrafiken der Gewinner des Grafikwettbewerbs zum 10-jährigen Jubiläum bleiben bestehen.
  • Bugfixes und kleinere Optimierungen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Alle Welten sind nun auf Version 8.34 und wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Funktionen.
 
Oben