• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.35.1

DeletedUser105688

Gast
Update auf Version 8.35.1

Liebe Community,

am Dienstag, 28.07.2015, wird die Version 8.35.1 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr eingespielt.

Während das Update läuft, werden die Spielwelten wie immer für einige Minuten nicht erreichbar sein.

Das Update enthält kleinere Verbesserungen.

Gebt uns euer Feedback zum Update bitte hier.

Änderungen

  • Versammlungsplatz: Hier werden nun unter dem Reiter "Truppen" die Gesamtwerte deiner Truppen in der Verteidigung und im Angriff angezeigt. Ebenso wurde eine kurze Erklärung zu den Verteidigungswerten hinzugefügt.
  • Befehls-Icons: Bislang wurde das Späher-Icon nur angezeigt, wenn der Angriff ausschließlich Späher enthielt. Dies wurde geändert, so dass es nun auch angezeigt wird, wenn irgendein Befehl Späher enthält und verhält sich nun analog zu den Icons für den Paladin und die Adelsgeschlechter.
  • Berichtefilter: Kleinere Veränderungen an der Benutzeroberfläche, um ungültige Filterkombinationen zu vermeiden.
  • Mobile Browser Version: Das Layout der Buttons wurde an die Browser-Version angepasst.
  • Kirchenwelten: Auf der Bestätigungsseite für Angriffe wird nun eine Warnung angezeigt, wenn man aus einem ungläubigen Dorf angreift.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Alle Welten sind nun auf Version 8.35.1 und wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Funktionen.
 

DeletedUser105688

Gast
Liebe Spieler,

wie bereits bereits bei den Versionen 8.34.4 und 8.35 angekündigt, folgt nun der nächste Schritt bei unserer Umstellung auf HTTPS.

Ab dem 04.08.2015 werden somit alle Scripte, die von einem unsicheren Server geladen werden, nicht mehr funktionieren.

Im Spiel erscheint in fast allen Fällen ein entsprechender Hinweis, wenn ihr ein solches Script ausführen wollt.

Falls ihr nach der Umstellung Fragen habt, könnt ihr diesbezüglich unseren Support kontaktieren.

Euer Team von Die Stämme
 
Oben