• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.38

DeletedUser105688

Gast
Update auf Version 8.38


Liebe Community,

am Dienstag, 29.09.2015, wird die Version 8.38 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr eingespielt.

Während das Update läuft, werden die Spielwelten wie immer für einige Minuten nicht erreichbar sein.

Das Update enthält verschiedene Verbesserungen an der Karte.

Gebt uns euer Feedback zum Update bitte hier und sagt uns, ob ihr noch weitere Änderungen an der Karte wünscht.

Änderungen

  • Kartenmarkierungen für die eigenen Dörfer und die anderer Spieler können nun ohne ein Neuladen der Seite geändert werden.
  • "Verstecke nicht angreifbare Dörfer" wurde erweitert, so dass nun auch Spieler im Anfängerschutz oder im erweiterten Angriffsschutz (Verhältnis x zu 1 für y Tage) ausgeblendet werden.
  • Fehlerbehebungen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Alle Welten sind nun auf Version 8.38 und wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Funktionen.
 
Oben