• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.40

DeletedUser105688

Gast
Update auf Version 8.40


Liebe Community,

unser neuestes Update wird am Dienstag, 01.12.2015, zwischen 11 und 12 Uhr veröffentlicht.

Mit dem Update ist es nun möglich, dass man im Simulator die verschiedenen Effekte von Gegenständen berücksichtigen kann. Ebenso aktualisiert sich die Rohstoffanzeige des aktuellen Dorfes nun sofort.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Gebt uns euer Feedback zum Update bitte hier.

Änderungen


Effekte im Simulator

sim_buff01.PNG
sim_buff02.PNG


Wir haben nun, wie von vielen Spielern gewünscht, dem Simulator die Option hinzugefügt, dass man Effekte simulieren kann. Viele Spieler haben z.B. über das Event "Burgangriff" tolle Boni erhalten und nun könnt ihr Kämpfe auch mit diesen Effekten simulieren. Ihr könnt einen oder mehrere Effekte auf jeder Seite (Angreifer bzw. Verteidiger) hinzufügen. Die etwas exotischeren Boni, wie den Flaggen-Booster oder den für Schäden durch Katapulte, haben wir natürlich nicht vergessen.

Spieler mit einem aktiven Premium-Account können die Boni und Truppen des aktuellen Dorfes mit dem Button "Dieses Dorf" übernehmen. Ebenso können aus den Berichten die Boni über den Link "Truppen in Simulator einfügen" übernommen werden.


Sofortige Aktualisierungen der Rohstoffe

Ihr könnt nun die Änderungen eurer Rohstoffe sofort sehen! Immer wenn ein Angriff mit Beute zurückkehrt oder ein Händler Rohstoffe an euer Dorf liefert, seht ihr nun die aktuellen Rohstoffmengen sofort und müsst die Seite nicht mehr neu laden.


Weitere Änderungen:

  • In den Apps funktioniert nun auch der Moralrechner.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Alle Spielwelten sind nun auf Version 8.40 und wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Funktionen.
 
Oben