• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.48

DeletedUser105688

Gast
Version 8.48

Liebe Community,

unser neuestes Update wird am Dienstag, 14.06.2016, zwischen 11 und 12 Uhr veröffentlicht.

Mit dem Update gibt es eine neue Ranglistenstatistik und eine kleinere Verbesserung.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Gebt uns euer Feedback zum Update bitte hier.


Änderungen

Besiegte Gegner als Unterstützer

Wir haben bei den Ranglisten eine neue Kategorie hinzugefügt. Das Unterstützen von Dörfern wird nun auch Bashpunkte für die unterstützenden Spieler geben. Die Anzahl richtet sich nach dem Truppenanteil der unterstützenden Spieler. Wenn nur ein Spieler unterstützt, erhält er dieselbe Anzahl an Bashpunkten wie der Dorfbesitzer. Die Punkte erhält man für die Unterstützung anderer Spieler oder für die Unterstützung von verlassenen Dörfern. Man erhält sie nicht für das Unterstützen eigener Dörfer. Diese neue Rangliste hat keinen Einfluss auf die bestehenden Ranglisten.

Verbesserungen an der Anzeige für das Beutelimit

Wir haben die Lesbarkeit für das Beutelimit im Spiel etwas verbessern können. Es sollte für die Spieler nun leichter erkennbar sein, warum sie keine Rohstoffe erbeuten konnten (weil eben das Beutelimit erreicht wurde).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben