• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.52

DeletedUser105688

Gast
Version 8.52

Liebe Spieler,

unser neuestes Update auf Version 8.52 wird am Dienstag, 23.08.2016, zwischen 11 und 12 Uhr veröffentlicht.

Das Update beinhaltet eine Veränderung beim Transfer von Goldmünzen auf die Casual-Welt und weitere kleinere Verbesserungen.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Gebt uns euer Feedback zum Update bitte hier.

Änderungen


Goldmünzen werden nicht mehr auf eine Casual-Welt transferiert
Es wird nun nicht mehr möglich sein, Goldmünzen auf eine Casual-Welt zu transferieren. Wir haben uns dazu entschieden, um die Casual-Welten fairer zu gestalten und um die bestehenden großen Unterschiede zwischen Spielern, die auf einer Casual-Welt teilnehmen, zu reduzieren.

Hinweis vom deutschen Team: Diese Änderung ist mit dem Einspielen des Updates wirksam. Wir bemühen uns, dass wir im Gegenzug schnellstmöglich eine neue Casual-Welt eröffnen, können dafür aber noch keinen Termin nennen.

Überarbeitete Herausforderungen
Die Herausforderungen kommen zurück!

Aufgrund eures Feedbacks haben wir einige Veränderungen an dem bestehenden System vorgenommen. Die Herausforderungen werden nun weitestgehend Welten-basiert sein und die Stämme stärker berücksichtigen, wenn die Teams zusammengestellt werden. Deine Teilnahme sollte nun einen stärkeren Einfluss auf das Ergebnis haben!

Ansonsten wird sich nicht viel ändern. Es werden 4 Teams gebildet und ihr müsst euch 24 Stunden miteinander messen, damit euer Team siegreich ist und einen Bonus gewinnt. Es wird einige bekannte Herausforderungen geben (die meisten Einheiten besiegen, die meisten Wallstufen zerstören etc.), aber wir haben auch einige neue Herausforderungen hinzugefügt.

Wir stellen die neuen Herausforderungen gerade fertig, so dass ihr sie schon recht bald auf eurer Welt sehen werdet!

 
Oben