• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.55

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser105688

Gast
Version 8.55

Liebe Spieler,

unser neuestes Update auf Version 8.55 wird am Dienstag, 13.09.2016, zwischen 11 und 12 Uhr veröffentlicht.

Das Update beinhaltet Verbesserungen am Markt, um die Verwaltung der Händler und Rohstoffe zu vereinfachen.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Gebt uns euer Feedback zum Update bitte hier.

Änderungen


Neue Transport-Seite
Um die Übersicht deiner ein- und ausgehenden Händler / Rohstoffe zu verbessern, findest du nun alle Informationen auf der neuen "Transport-Seite".

markt002.PNG

Aufsummierung der Lieferungen
Die Summe der aktuell ein- und ausgehenden Rohstoffe wird nun auf allen Seiten des Marktes angezeigt, analog zur Anzahl der Händler und deren Kapazität.

markt001.PNG

Markt: Anforderungsseite beinhaltet Handel
Die eintreffenden Rohstoffe auf der Anforderungsseite beinhalten nun auch die Rohstoffe aus deinen Handelsaktivitäten.

Markt: Vorschläge
Benutzer eines Premium-Accounts erhalten in dem Formular zum Erstellen von Markt-Angeboten nun Vorschläge in den Eingabefeldern. Diese beruhen auf Faktoren wie den verfügbaren Händlern und den meisten / wenigsten Rohstoffen im Dorf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Alle Welten sind nun auf Version 8.55 und wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Funktionen.
 
Oben