• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.63

DeletedUser105688

Gast
Version 8.63

Liebe Spieler,

unser neuestes Update auf Version 8.63 wird am Dienstag, 22.11.2016, zwischen 11 und 12 Uhr veröffentlicht.

Das Update beinhaltet mehrere kleinere Fehlerkorrekturen und neue Paladin-Avatare.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Gebt uns euer Feedback zum Update bitte hier.

Änderungen

Neue auswählbare Avatare für den Paladin
Die Avatare der Paladine (nur auf Welten mit Paladin-Skills und in der Browser-Version) können nun geändert werden. Die Avatare beinhalten auch die Avatare, die anlässlich des Wettbewerbs zum 13. Geburtstag erstellt wurden.

8_36_avatar_02.jpg

Neue Paladin-Avatare im Spieler-Profil
Die Paladin-Avatare, die anlässlich des Wettbewerbs zum 13. Geburtstag erstellt wurden, stehen nun auch als Avatare im Spieler-Profil zur Verfügung.

8_36_avatar_01.jpg

Fehlerkorrekturen

Befehle des falschen Dorfes angezeigt
Unter bestimmten seltenen Umständen konnte es passieren, dass auf der Dorfinfo-Seite nicht die Befehle des aktuellen Dorfes angezeigt wurden.

 
Oben