• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.69

DeletedUser105688

Gast
Version 8.69


Liebe Spieler,

unser neuestes Update auf Version 8.69 wird am Dienstag, 17.01.2017, zwischen 11 und 12 Uhr veröffentlicht.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Gebt uns euer Feedback zum Update bitte hier.

Änderungen


Täglicher Login Bonus
Am 19.01.2017 wird unser neues Feature "Täglicher Login Bonus" auf allen Premium-Welten aktiviert. Über dieses neue Feature erhalten unsere treuen Spieler Belohnungen dafür, dass sie sich jeden Tag bei Die Stämme einloggen. Für weitere Informationen schaut euch bitte diesen Guide an.

tlb.PNG

Statistiken
Wir speichern nun auch die Entwicklung in der Rangliste. Somit könnt ihr nun sehen, wie ihr an die Spitze aufsteigt!

stats_ranking.PNG

Befehle teilen
Nun seht ihr auch die umbenannten Befehlsnamen und die Truppenzusammensetzungen der mit euch geteilten Befehle.

 
Oben