• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.87

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser105688

Gast
Version 8.87


Liebe Spieler,

unser neuestes Update auf Version 8.87 erfolgt am Dienstag, 06.06.2017, zwischen 13:30 und 14 Uhr.

Das Update beinhaltet hauptsächlich Verbesserungen am Versammlungsplatz und den dortigen Funktionen.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Änderungen


Vorlagen für Truppenanforderungen
Auf der Anforderungsseite im Versammlungsplatz kann man nun Unterstützung aus mehreren Dörfern anfordern indem man für die Anzahl der anzufordernden Einheiten Vorlagen benutzt.

887_request.png


Geteilte eingehende Unterstützung
Im Bereich der ankommenden Unterstützung sieht man nun auch die Anzahl der eintreffenden Unterstützungen aus den geteilten Befehlen.

Bevölkerung
Ebenso sieht man nun in der letzten Spalte die Gesamtzahl der Bevölkerung der eingehenden Unterstützung.

887_population.png

Angriffsgröße in Unterstützungsanfragen
Die Größe eines Angriffs wird nun in den Vorlagen für Unterstützungsanfragen angezeigt, wenn diese Information vom Wachturm zur Verfügung steht.

Geheimnisse
Auf der Geheimnis-Seite kann man nun das Ziel beim Verschieben von Geheimnissen nicht mehr nur über die Koordinaten auswählen.

887_secrets.png

Stammes-Seite
Die Felder für „Rekrutierung“ und die „Willkommens-Nachricht“ befinden sich nun auf der Rekrutierungs-Seite und nicht mehr unter „Eigenschaften“.

Dynamische Gruppen: Koordinaten
Dynamische Gruppen können nun auch aufgrund der Position des Dorfes anhand dessen Koordinaten erstellt werden.

Inventar: Tooltips
Im Inventar haben die Grafiken für die Gegenstände nun Tooltipps, um die richtigen Gegenstände schneller finden zu können.

Löschung von Dorfnotizen
Die Dorfnotizen eigener Dörfer können nun auch in der Dorfübersicht des jeweiligen Dorfes gelöscht werden.

Bevölkerungs-Flaggen

Es ist nun möglich, dass man eine Bevölkerungs-Flagge einer niedrigeren Stufe setzen kann, solange deren Bonus die vorhandene Bevölkerung abdeckt. Die höhere Flagge muss nun nicht mehr zuerst entfernt und zuvor die Bevölkerung reduziert werden, um eine Flagge mit niedrigerer Stufe zu setzen.

Wir hoffen, dass euch die neuen und geänderten Funktionen gefallen und freuen uns auf euer Feedback.

Euer Team von Die Stämme

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben