1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Update Update auf Version 8.89

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von fp0815, 16. Juni 2017.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Team Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.668
    Zustimmungen:
    211
    Version 8.89


    Liebe Spieler,

    unser neuestes Update auf Version 8.89 erfolgt am Dienstag, 20.06.2017, zwischen 13:30 und 14 Uhr.

    Das Update besteht hauptsächlich aus Verbesserungen an unserem Backend, aber auch aus zwei Verbesserungen bei der Bedienbarkeit und einem beseitigten Fehler.

    Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

    Änderungen


    Verbesserte Truppenübersicht
    Im Versammlungsplatz werden nun auf der Truppen-Seite die Truppen aufgesplittet:
    • Truppen im aktuellen Dorf
    • Truppen des aktuellen Dorfes in anderen eigenen Dörfern
    • Truppen des aktuellen Dorfes in den Dörfern anderer Spieler
    [​IMG]

    Konsistenz von Spaltenüberschriften in Tabellen
    In den Tabellen der verschiedenen Übersichten hatte die Spalte für "Dorf" bislang unterschiedliche Namen: Dorf, Dorfname oder einfach nur Name. Um dies klarer zu machen und zu vereinheitlichen, wird jetzt durchgängig "Dorf" benutzt.

    Die Brüder finden wieder zueinander
    Wenn man auf eine Casual-Welt transferiert, wird nun auch der Fortschritt des Erfolges "Wir waren wie Brüder" korrekt übernommen. Bei den von diesem Fehler betroffenen Spielern, wird der Fortschritt dieses Erfolges mit dem Update auf Version 8.89 entsprechend korrigiert.

    Wir hoffen, dass euch die neuen und geänderten Funktionen gefallen und freuen uns auf euer Feedback.

    Euer Team von Die Stämme