• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.92

DeletedUser105688

Gast
[twchangelog_new="intro"]Version 8.92[/twchangelog_new]

Liebe Spieler,

unser neuestes Update auf Version 8.92 erfolgt am Dienstag, 18.07.2017, zwischen 13:30 und 14 Uhr.

Das Update besteht hauptsächlich aus Verbesserungen am Farm-Assistenten und anderen kleineren Verbesserungen und Änderungen.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Änderungen


Sortierung nach Rohstoffen im Farm-Assistenten
Ihr könnt nun nach den rechnerisch in einem Dorf vorhandenen Rohstoffen im Farm-Assistenten sortieren - entweder nach der Gesamtzahl im Dorf oder nach einem bestimmten Rohstoff, indem man die Rohstoff-Icons anklickt.

Bitte beachtet, dass dies nur für Farm-Berichte möglich ist, die nach dem 04.07.2017 generiert wurden.

892_la_res_sorting.png

Neuer Paladin-Avatar
Ein neuer Paladin ist als Paladin-Avatar verfügbar, den ihr in der Statue auswählen könnt.

paladin-twin-axe120x120.png

Volle Unterstützung für IPv6
Die Stämme unterstützt nun vollständig IPv6-Adressen. IPv6 ist die neueste Version des Internet-Protokolls, um den Datenverkehr durch das Internet zu leiten. Weitere Informationen findet ihr zum Beispiel hier bei Wikipedia. Statt des gewohnten IPv4-Systems (welches ungefähr so aussieht: 128.0.0.1) sehr ihr nun viel längere IP's, wie zum Beispiel: 2001:db8:85a3:8d3:1319:8a2e:370:7348. Auswirkungen auf eure Spielerfahrung hat diese Änderung nicht und hängt nur davon ab, ob euer Internet-Service-Provider euch bereits eine IPv6Adresse zugewiesen hat oder nicht. Beide Systeme werden weiter existieren und parallel unterstützt.

Warnung für den Abzug von Prestige
Wir haben eine Warnung hinzugefügt, dass das Prestige der Stammesmitglieder verloren geht, wenn ein Stamm aufgelöst wird.

Wir hoffen, dass euch die neuen und geänderten Funktionen gefallen und freuen uns auf euer Feedback.

Euer Team von Die Stämme

 
Oben