• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

update...???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gabs mal wieder ein update, oder warum läuft heute mal wieder überhaupt nix...??? karte defekt, nix erkennbar... unglaublich lange ladezeiten, usw... oder liegts mal wieder nur an mir...???
 

DeletedUser

Gast
Ne.. bei mir ladets auch teilweise ewig und der alte Style geht ebenfalls net
 

DeletedUser

Gast
ich bin nur noch angekotzt...!!! herzlichen dank, zur steigerung der spielfreude...!!! na, dann geh ich lieber raus,

gruß an boh, viel spaß...^^
 

DeletedUser

Gast
steht doch auf der startseite:

18.01.12 21:18

Version 8.2 kommt Ende des Monats. Die Details und den Zeitplan findet ihr im Forum.


31.01. 10.00 Uhr - 14.00 Uhr Welt 25 - Welt 79
 
Reaktionspunktzahl
13
Bei sowas mal auf den Feedbackthread schauen, im Frageforum sochen, bei den Serverproblemen schauen oder ein Ticket an den Support,
da kann eher geholfen werden, sich hier aufzuregen ist ehrlich gesagt, eher sinnlos, da hier niemand daran was ändern kann ;-)

Wenn niemand was dagegen hat, hänge ich ein Schloss dran :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben