• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Updates auf Version 7.0

DeletedUser

Gast
"Und wir haben wieder Termine für Updates auf Version 7.0

Diesmal beginnen die Updates in den anderen Sprachversionen, Deutschland folgt zum Schluß, ich denke, dass die Termine dann dieses mal eingehalten werden kann.

Montag, 31.01.:

12.30 - 13.00 Uhr: Welt 66 - 60
14.10 - 16.00 Uhr: Welt 59 - 41

Dienstag, 01.02.:

11.00 - 13.00 Uhr: Welt 39 - 26
14.10 - 16.00 Uhr: Welt 25 - 3 (Welten 3, 4, 5 und 9 bleiben auf Version 6.5)"
so frage...kann man dagegen was machen oder sind wir eher alle machtlos gegen den mist:confused:
denke ja das vielen die 7 version nicht passt wie man auch im forum lesen kann...
 
Reaktionspunktzahl
718
Viel lustiger das ältere Welten weiter auf Version 6.5 laufen bleiben und auf Classic an 7.0 kein Weg vorbei führte...


7.0 verändert das Interface des Spiels nochmehr. Dazu kommen düsige Grafiken etc.

Im Grunde ist diese Version totaler Mist wenn ihr mich fragt.
 

DeletedUser

Gast
Das ist ein Update, welches überall eingespielt wird und werden muss.
Es wird euch nicht begeistern, aber dagegen könnt ihr nichts machen.

Die Leute, die dsc6 gespielt haben/spielen konnten sich vond er Version ein Bild machen,
was - soweit ich das mitgekriegt habe - überhaupt nicht soo schlecht ausgefallen ist, da auch ein Umfassenes Grafikpaket zur Verfügung gestellt wurde, wie zum Beispiel die Optionen, die Bilder in den Berichten auszublenden.

@Shadow, ich kann es Dir leider nicht kürzer fassen deshalb stell ich dir hier mal den Link rein, oben sind die Änderungen in Kurzfassung und unten halt alles ausführlich an Beispielen erklärt, falls dich halt was anspricht.
Link


Ich lasse hier ers einmal noch auf, wenn es in reine Flames übergeht und nur gegen Inno gestänkert wird, werde ich schließen.

Viele Grüße
Dedo
 
Reaktionspunktzahl
718
Naja die Änderung im Interface bleibt, mit der verschiebung der Zeileneinträge von Nachrichten, Stamm etc. und vorallem dies ist eine Umstellung die absolut unnötig erscheint.

Aber so sit es wenn man das Spiel immer wieder neuerfinden muss -.-
 

DeletedUser

Gast
Aber so sit es wenn man das Spiel immer wieder neuerfinden muss -.-

Aber das müssen sie nunmal tun um DS auch wieder für neue Spieler interessant und 'spielenswert' zu machen..
Auch wenn es den alten Spielern natürlich niemals gefallen wird.. Das ist bei DS so und bei allen anderen Dingen auch,
jedes neue Disgn ist erst einmal unerwünscht und '******e', nach einiger Zeit, wenn man sich dran gewöhnt hat und dann wieder zum alten wechselt, wird man wieder merken, dass das alte hässlicher ist. Nur so als Beispiel, geht mir ja auch nicht anders.

Wie war das noch? Menschen sind Gewohnheitstiere und eig. immer gegen Veränderungen?
Tja, manchmal müssen sie sein.. :(
 

DeletedUser

Gast
Dank dir für den Link.

Es sind einige Sachen dabei die erscheinen mir nicht gerade als "muss", aber im großen und ganzen sag ich mir was solls.
Ändern kann mans eh nicht.
 

DeletedUser

Gast
die grafische übersichtlichkeit wurde uns schon vor jahren genommen als die aktuellen grafiken kamen, da interresieren neue grafiken null.
das einzige problem ist einfach dass die ganzen buttons wie einstellunge, nachrichten usw an anderen plätzen sind und das ist zum kotzen.
 

DeletedUser114800

Gast
Ich oute mich mal als Befürworter der neuen Grafik :mrgreen:
gogogo!
 

DeletedUser

Gast
naja ist dann wohl nix zu machen...
eine frage noch ...die ganzen skripe, funktionieren die da?
oder muss man sich ne neu version runter laden?
 
Oben