• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Updates

Reaktionspunktzahl
615
Moin,
ich habe in letzter Zeit 2-3 mal bemerkt das ich nicht ins Spiel kam da ein Update aufgespielt wurde finde dazu aber nichts im "Updates" Forenbereich. Werden dort keine Patchnotes mehr veröffentlicht oder hat das andere Gründe?
Lg
 
Reaktionspunktzahl
312
Es gibt schon seit mittlerweile Jahren immer mal wieder Updates die nicht angekündigt werden. Meist weil es schlicht nix anzukündigen gibt. In der Vergangenheit waren solche Updates Bugfixes oder Vorbereitungen für Events, was dann zumeist rauskam, wenn das nächste Update angekündigt wurde und Versionsnummern fehlten.
Früher konnte man die jeweils aktuelle DS-Version in den Weltenstatistiken nachlesen. Da finde ich die Angabe allerdings nicht mehr.
 
Reaktionspunktzahl
615
Ja, sowas hatte ich mir schon gedacht. Das letzte richtige Update ist ja mittlerweile auch schon fast ein Jahr her.
 
Oben