• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UQ vs. Die Pfeifen vom Server

  • Themenstarter DeletedUser113275
  • Startdatum

DeletedUser113275

Gast
Also, ich hab mich auf Wunsch mal an ne Propa drangesetzt..

Bitte nicht so hart sein, weil es meine erste Propa ist!


propaganda2jpgp.jpg



Propaganda - Direktlink



mfg AvatarofDRO
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne Proba und sehr gut gelungen!!!
Vlt nen paar Berichte mehr aber im guten und ganzen sehr schön!! :mrgreen:
 

DeletedUser89230

Gast
Was soll man dazu noch sagen, sauber Sache und Go UQ. Verdammt die können nicht nur Offen sondern auch deffen;-)
 

DeletedUser

Gast
Propa finde ich jetzt nicht überragend, aber trotzdem noch ganz OK, da es ja deine Erste ist.
Nächstes mal darauf achten das du die Berichte nicht in formatierter Form sondern in richtiger Form hast.

GG!
 

DeletedUser112241

Gast
Graphisch souverän gelöst, aber wieso macht man ne propa, wenn der gegner eh nix zu bieten hat? o_O rühmen kann man sich mit was anderem...
 

DeletedUser

Gast
naja..sie haben uns auf defferrang 1 geschossen...sooo schwach war das auch nicht - auch wenns keine mörderaktion von ihnen war ;)
 

DeletedUser

Gast
gut so! vor allem die off die unterwegs war und den dorfausbau find ich amüsant :)
 

DeletedUser

Gast
naja auch wenn ich von UQ bin bleibt ich mal realist gibt bessere propas aber auch schlechtere man kan sie guzt lesen wenig test und jeder weiß was sache ist !!!

und der rest naja man wird sehen wie es weite rgeht
 
Oben