• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urbane Legenden: Gibt es wirklich keine Frauen im Internet?!

DeletedUser

Gast
Worauf ich einerseits hinaus will, ist dass das eben bei wenigen frauen ankommt (auch im RL ist ein fettes auto nicht alles und die frage war, doch warum und ob so wenige (hübsche) frauen sich hier rumtrieben)
Anderseits find ich es mega auffällig ist, dass es diesen thread überhaupt gibt. wieso fragt hier keiner nach den intelligenten frauen? wieso fragt keiner nach den hübschen männern? darüber kann so manch anderer sich mal gedanken machen. aber findet es wirklich erstaunlich, dass wenige (hübsche) frauen sich hier rumtummeln, wenn dies ein ort ist, an dem ihnen quasi täglich die volle macht der klischees entgegenspringt?

Dann frag halt nach hübschen Männern, wenn du dich dafür interessiert, ist ja keine Schande. Darüber mach ich mir keine Gedanken, weil ich einer der letzten überlebenden Heteros bin. Pro ist doch cool, er hat nicht nach <hübschen> Frauen gefragt, sondern überhaupt nach Frauen, hinterlistigerweise natürlich, weil er genau das provozieren wollte, was dann auch an posts gekommen ist. Keine gute Gelegenheit, die Frauenrechtlerin rauszukehren, glaubs mir!
 

DeletedUser

Gast
Na sicher doch! Frau muss doch ihre angebliche Überlegenheit über die Triebgesteuerte Männerwelt beweisen um ernstgenommen zu werden! =)
Wir alle wissen ja: Alle Frauen sind Soundso, und alle Männer sind Soundso, Soundso und sowieso bleibt nichts davon, Soundso und sowieso ist nichts davon

Wir wollen doch nicht ernsthaft auf ihre Allgemeinplätzchen eingehen?!
Ich fände es lustiger sie weiter zu trollen, villeicht kriegen wir noch ein paar lacher.

Hail Phallus! (speer)
 

DeletedUser

Gast
Sherazarde hat schon recht damit das wenn man sich als Frau outet schnell ne menge nerviger Herren an sich kleben hat und erstmal zusehen muss wie man die wieder los wird :eek:
Wobei ich sagen muss das ich bei die Stämme bisher glück hatte ^^ Bei anderen online Games ist das sehr viel schlimmer ausgeprägt! Bei Myspace hat man auch schnell Spinner am hals die abnerven ^^
 

DeletedUser

Gast
Ignorieren? Ich ignorier die nervigen Weiber ala Nickey schließlich auch.
 

DeletedUser

Gast
Sherazarde hat schon recht damit das wenn man sich als Frau outet schnell ne menge nerviger Herren an sich kleben hat und erstmal zusehen muss wie man die wieder los wird :eek:
Wobei ich sagen muss das ich bei die Stämme bisher glück hatte ^^ Bei anderen online Games ist das sehr viel schlimmer ausgeprägt! Bei Myspace hat man auch schnell Spinner am hals die abnerven ^^

Bei Stämme ist es ja auch einfach, da adelt man die auf und gut isses ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sherazarde hat schon recht damit das wenn man sich als Frau outet schnell ne menge nerviger Herren an sich kleben hat und erstmal zusehen muss wie man die wieder los wird :eek:
Oh nein! Ihr armen.. o_O
Gibt ja auch garkeine Frauen die voll darauf abfahren ihre tägliche Portion Aufmerksamkeit zu bekommen. (Ich steh da zB voll drauf!)
Wenn mich jemand nervt dann sag ich ihm das, damit hat sich die Sache dann. Ein "Du nervst!" tötet die Lust eines Mannes auf dich schneller als ein Bild von dir es je schaffen könnte! Und das soll gottverdammt nochmal was heissen!
 

DeletedUser

Gast
Oh nein! Ihr armen.. o_O
Gibt ja auch garkeine Frauen die voll darauf abfahren ihre tägliche Portion Aufmerksamkeit zu bekommen. (Ich steh da zB voll drauf!)
Wenn mich jemand nervt dann sag ich ihm das, damit hat sich die Sache dann. Ein "Du nervst!" tötet die Lust eines Mannes auf dich schneller als ein Bild von dir es je schaffen könnte! Und das soll gottverdammt nochmal was heissen!

Bei sexuell eher weniger motivierten Stalkern hilft sowas leider nicht sonderlich. :/
 
Oben