• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urbane Legenden: Gibt es wirklich keine Frauen im Internet?!

DeletedUser

Gast
Wieso? Du verstehst scheinbar nicht, dass ich was gegen deine Studie da hab.

Du bezweifelst also was?
a),b), c) oder d)?

Ich vermute mal d): Die Studie besagt dass man Partner anhand des eigenen angeommenen Attraktivitätsgrades attraktiv findet, was du bezweifelst?
Ich versuche die Studie aufzutreiben, aber ich bin mir nicht sicher ob ich daran denke/Lust habe. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn eine schöne Frau die Ds spielt :eek: nur isse nicht im Forum angemeldet :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn mehrere Frauen/Mädchen, die sich hier rumtreiben. Ob ich sie schön finde möchte ich hier aber nicht öffentlich bekannt geben! :)
 

DeletedUser

Gast
Eben. So was ist schon oft böse schief gegangen, berühmteste Fehlleistung hierzu:

Das Urteil des Paris

Ein gewisser Rubens meinte, diese Szene in Öl verewigen zu müssen und definierte damit unfreiwillig ein nach ihm benanntes Schönheitsideal:

800px-Rubens_-_Judgement_of_Paris.jpg

Äpfel sind überhaupt ein ganz mieses Obst. Fallen lassen ist ungehörig, essen zeitigt übelste Folgen, verschenken bringt Unglück - wehe dem, dem jemals ein Apfel... aber das führt jetzt wahrscheinlich zu weit.
 

DeletedUser84217

Gast
vielleicht liegt es auch daran, dass solche threads einfach so bekloppt sind, dass man als frau nur den kopf schütteln kann über die notgeilen männer...

die frage ist ja warum man(n) überhaupt solche threads aufmacht? soll das zu einer dating sache werden?
ich nehm an die wenigsten (hübschen) frauen haben es nötig online zu suchen und wollen einfach primär zocken oder was auch immer. dann nervt es tierisch von z:b. minderjährigen angebaggert zu werden.
aus persönlicher erfahrung kann ich sagen, dass sobald man sich als frau "outet" man entweder angebaggert wird oder einer skills aberkannt werden. ich bin daher dazu übergegangen mich als mann auszugeben, oder es im unklaren zu lassen. so kann ich mir die deppen vom hals halten und muss auch nicht nicht 5x besser timen (als ein kerl), noch mehr bashpoints sammeln (als ein kerl), nicht so tun als ginge mir der sexismus nicht auf den geist, um nicht als zicke oder spassbremse zu gelten.

mein fazit ist daher, dass wenn die typen mal ihren kack bei seite lassen würden, auch mehr (hübsche) frauen sich melden würden. gerade der pub ist ja nur ein einziger schwanzvergleich, darauf haben (viele) frauen einfach keinen bock und verstehen nicht, wozu das nötig ist.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht liegt es auch daran, dass solche threads einfach so bekloppt sind, dass man als frau nur den kopf schütteln kann über die notgeilen männer...
Notgeile Männer. :mrgreen:

die frage ist ja warum man(n) überhaupt solche threads aufmacht? soll das zu einer dating sache werden?
Ausschliesslich!
Wir alle wollen dich unbedingt haben!!
Ist ja nicht so als ob die meisten hier ne Freundin hätten und es ist auch nicht so als hätte ich gerade erst (vor 30 Minuten) Sex gehabt!!! :eek:

ich nehm an die wenigsten (hübschen) frauen haben es nötig online zu suchen und wollen einfach primär zocken oder was auch immer. dann nervt es tierisch von z:b. minderjährigen angebaggert zu werden.
Es nervt mich tierisch dass Frauen wie du, und übrigens auch Männer wie Coupes, den "Sinn" hinter so einem Thread nicht verstehen.
Aber wir werden beide damit leben müssen: Du mit sexistischen Männern und ich mit dummen Mitmenschen.

gerade der pub ist ja nur ein einziger schwanzvergleich, darauf haben (viele) frauen einfach keinen bock und verstehen nicht, wozu das nötig ist.
Da hätt ich auch keinen Bock wenn ich keinen hätte. =)
HAHAHA!!!1
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich btw mal auf irgendeiner Welt mal als weiblich und 18 ausgegeben. :O Und auf's Profil geschrieben, dass ich einsam bin, Freunde suche und Premium brauche. Nachdem ich für ne Stunde Rang 1 war, hatte ich sicher 5 Seiten PNs und lauter Leute, die entweder 15 und sexsüchtig waren, oder mir Premium für ein Pic von mir schenken wollten. :cool: Als Frau lässt sich hier ganz schön was verdienen, wenn die so selten sind...^^
 

DeletedUser

Gast
gerade der pub ist ja nur ein einziger schwanzvergleich, darauf haben (viele) frauen einfach keinen bock und verstehen nicht, wozu das nötig ist.

Mit Klischees kommst du aber auch nicht weiter. Versuch mal zu verstehen, wozu dieser "Schwanzvergleich" nötig ist. Das ist kein Problem der Jugendlichen allein, sondern findet seine Äquivalente in allen Altersklassen, deutlich z.B. auf den Highways der Republik. Die Ursachen sind ausführlich erforscht und in endloser Literatur aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Auch hier gibts in einigen threads umfangreiche Erklärungen.

Es wäre also für die Frauen durchaus möglich, das zu verstehen (nicht unbedingt zu mögen, schon klar), zumal sie einen guten Teil selbst durch ihr eigenes Verhalten zu diesen "Schwanzvergleichen" beitragen. Warum z.B. finden sich um männliche Popstars, sonnenbebrillte Yachtbesitzer und Formel 1 Piloten deutlich mehr weibliche Schönheiten als beim Simpsons im Garten? Was treibt "Frau" zu solchem, höchst unedlem Verhalten? Schon mal darüber nachgedacht?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich btw mal auf irgendeiner Welt mal als weiblich und 18 ausgegeben. :O Und auf's Profil geschrieben, dass ich einsam bin, Freunde suche und Premium brauche. Nachdem ich für ne Stunde Rang 1 war, hatte ich sicher 5 Seiten PNs und lauter Leute, die entweder 15 und sexsüchtig waren, oder mir Premium für ein Pic von mir schenken wollten. :cool: Als Frau lässt sich hier ganz schön was verdienen, wenn die so selten sind...^^

also wenn ich mich als weiblich und 60 ausgeb will niemand was von mir wissen :(
 

DeletedUser129290

Gast
vielleicht liegt es auch daran, dass solche threads einfach so bekloppt sind, dass man als frau nur den kopf schütteln kann über die notgeilen männer...

Die frage ist ja warum man(n) überhaupt solche threads aufmacht? Soll das zu einer dating sache werden?
Ich nehm an die wenigsten (hübschen) frauen haben es nötig online zu suchen und wollen einfach primär zocken oder was auch immer. Dann nervt es tierisch von z:b. Minderjährigen angebaggert zu werden.
Aus persönlicher erfahrung kann ich sagen, dass sobald man sich als frau "outet" man entweder angebaggert wird oder einer skills aberkannt werden. Ich bin daher dazu übergegangen mich als mann auszugeben, oder es im unklaren zu lassen. So kann ich mir die deppen vom hals halten und muss auch nicht nicht 5x besser timen (als ein kerl), noch mehr bashpoints sammeln (als ein kerl), nicht so tun als ginge mir der sexismus nicht auf den geist, um nicht als zicke oder spassbremse zu gelten.

Mein fazit ist daher, dass wenn die typen mal ihren kack bei seite lassen würden, auch mehr (hübsche) frauen sich melden würden. Gerade der pub ist ja nur ein einziger schwanzvergleich, darauf haben (viele) frauen einfach keinen bock und verstehen nicht, wozu das nötig ist.



weg vom pc und ab in die küche!!!
 

DeletedUser84217

Gast
wieso sind denn hier einige so angepisst? müsst ihr wirklich überall paranoide angst haben nicht genug macker zu sein ? ;-) fühlt euch doch nicht angesprochen, wenn ihr euch darin nicht wiedererkennt.

und ja ich hab mir sehr viel dazu gedanken gemacht und untersuchungen dazu kenn ich, sowohl den biologistischen nonsense, als auch die untersuchungen der geschlechterforschung. so what?
genau davon red ich doch... es ist nunmal tatsache dass männer i.d.R. rumposen müssen, (das ist hier ganz offensichtlich so- ja ein klischee, aber es reproduziert sich nun mal in einem PUB wie diesem, kann ich ja auch nix für) sich meist gesellschaftlich dazu auch genötigt fühlen. frauen fühlen sich zu anderen sachen genötigt. es gibt eben einen diskurs über männlichkeit und weiblichkeit, der menschen zu komischen verhalten inspiriert...

Worauf ich einerseits hinaus will, ist dass das eben bei wenigen frauen ankommt (auch im RL ist ein fettes auto nicht alles ;-) und die frage war, doch warum und ob so wenige (hübsche) frauen sich hier rumtrieben)
Anderseits find ich es mega auffällig ist, dass es diesen thread überhaupt gibt. wieso fragt hier keiner nach den intelligenten frauen? wieso fragt keiner nach den hübschen männern? darüber kann so manch anderer sich mal gedanken machen. aber findet es wirklich erstaunlich, dass wenige (hübsche) frauen sich hier rumtummeln, wenn dies ein ort ist, an dem ihnen quasi täglich die volle macht der klischees entgegenspringt?


und zu guter letzt, kann hitgirl mir dummen menschen ja mal erklären, was nochmal der sinn hinter diesem thread war und wieso das zitat von mir auf dummheit schliessen lässt, wenn ich einfach erkläre warum einige frauen keinen bock auf sowas haben.
 

DeletedUser

Gast
genau davon red ich doch... es ist nunmal tatsache dass männer i.d.R. rumposen müssen,sich meist gesellschaftlich dazu auch genötigt fühlen. frauen fühlen sich zu anderen sachen genötigt.

That's the joke.

und zu guter letzt, kann hitgirl mir dummen menschen ja mal erklären, was nochmal der sinn hinter diesem thread war und wieso das zitat von mir auf dummheit schliessen lässt, wenn ich einfach erkläre warum einige frauen keinen bock auf sowas haben.

Also der Grund warum wenige Frauen DS spielen und sich im forum rumtreiben ist dass gemeine Männer hier rumposen. Fies von den Männern einfach keine Rücksicht auf die Frauen zu nehmen und sich (haha) natürlich zu verhalten.
Und du fragst dich warum ich dich für blöd halte? =)
Mal davon abgesehen dass man dich eigentlich einschläfern sollte für die Tatache dass du den überaus offensichtlichen Troll Eingangspost nicht verstanden hast...
 

DeletedUser

Gast
Die Signatur von ihr find ich nach dem Lesen ihrers Postings lustig :x
 

DeletedUser

Gast
vielleicht liegt es auch daran, dass solche threads einfach so bekloppt sind, dass man als frau nur den kopf schütteln kann über die notgeilen männer...

>nickey

giggle giggle

die frage ist ja warum man(n) überhaupt solche threads aufmacht? soll das zu einer dating sache werden?
ich nehm an die wenigsten (hübschen) frauen haben es nötig online zu suchen und wollen einfach primär zocken oder was auch immer. dann nervt es tierisch von z:b. minderjährigen angebaggert zu werden.
aus persönlicher erfahrung kann ich sagen, dass sobald man sich als frau "outet" man entweder angebaggert wird oder einer skills aberkannt werden. ich bin daher dazu übergegangen mich als mann auszugeben, oder es im unklaren zu lassen. so kann ich mir die deppen vom hals halten und muss auch nicht nicht 5x besser timen (als ein kerl), noch mehr bashpoints sammeln (als ein kerl), nicht so tun als ginge mir der sexismus nicht auf den geist, um nicht als zicke oder spassbremse zu gelten.

mein fazit ist daher, dass wenn die typen mal ihren kack bei seite lassen würden, auch mehr (hübsche) frauen sich melden würden. gerade der pub ist ja nur ein einziger schwanzvergleich, darauf haben (viele) frauen einfach keinen bock und verstehen nicht, wozu das nötig ist.

Wenn ich sage wer ich bin, werde ich auch anders behandelt.

Weiters ist 'die Männer sind alle gleich (Frauen im Umkehrschluss auch)' gerade so dezent vorhanden in deinem Post, dass es mich nur geringfügig aufregt.

Darüber hinaus bilde ich mir ein mal ingame mit dir zu tun gehabt zu haben, wir sollten mal ins Kino gehen oder so. (dorfi)
 

DeletedUser

Gast

Ich meine es vollkommen ernst: Hört auf mitten im Wort einfach einen Punkt zu setzen und es Abkürzung zu nennen! Ernsthaft! Ich spüre jedesmal direkt wie sich hunderte Gehirnzellen in den Freitod stürzen wenn ich soetwas lesen muss..

PS: Wer macht jetzt den ersten Witz über Paare die sich online gefunden haben und laut sherazarde nicht attraktiv sind? Ich will nicht immer..
PPS: http://en.akinator.com/
Heilige *******e, das Teil hat mir grade Charly Sheen und Yotsuba erraten. :eek:
Und Megan Fox nach 23 Fragen, wobei das schwer war da ich nix über die weiß. :D
Wilhelm von Oranien und Queen Victoria auch. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich meine es vollkommen ernst: Hört auf mitten im Wort einfach einen Punkt zu setzen und es Abkürzung zu nennen! Ernsthaft! Ich spüre jedesmal direkt wie sich hunderte Gehirnzellen in den Freitod stürzen wenn ich soetwas lesen muss..

okay sorry kommt nicht wieder vor :p

notg. notg. notg. notg. notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.notg. notg. notg.notg. notg. notg. notg.
 
Oben