• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urinprobe verfälschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich muss diese woche zum arzt und eine Urinprobe abgeben
er wird es dann auf THC untersuchen
hat jemand von euch schonmal sowas machen müssen?
und wenn ja, kann man einen urintest verfälschen?
ich hab gehört viel trinken und vitmaninpreparate zu sich nehmen hilft den thc wert zu vermindern.
 
Reaktionspunktzahl
0
Jop, soll helfen. Also nen Kumpel von mir war mal in Knast (vor 2-3 jahren) er musste auch zur Urinprobe, er hat schnell davor 4L !! Wasser getrunken und es hat wohl geholfen^^
 

DeletedUser

Gast
Jop, soll helfen. Also nen Kumpel von mir war mal in Knast (vor 2-3 jahren) er musste auch zur Urinprobe, er hat schnell davor 4L !! Wasser getrunken und es hat wohl geholfen^^

ja aber wenn man dann soviel trinkt ist der urin nicht mehr gelb
was genau muss ich nehmen damit er seine normale farbe behält?
 

DeletedUser

Gast
Habe gelesen man soll am Tag davor möglichst fettig essen und sich nicht bewegen, dann muss der Test wiederholt werden.
Einen Tag später viel Sport machen und schwitzen. Wasser trinken hilft auch immer.
Warum das so ist, weiß ich nicht mehr.
Abgesehen davon könntest du dir auch sauberen Urin vorher besorgen und den abfüllen, muss aber warm sein.

Ich denke nicht, dass die dort davon ausgehen, dass du die Probe verfälschen wolltest, wenn dein Urin nicht gelb ist, kommt aber natürlich auf den Kontext an.
 

DeletedUser

Gast
Sobald du viel trinkst, wird dein Urin automatisch heller...
Allerdings gibt es genug Leute, die täglich ihre 3-4 Liter an Wasser runterkippen und damit eine entsprechende Urinfarbe haben. AUffalen tust du damit also nicht...

entsprechende Methoden, den Urin zu verfälschen wurden bereits angesprochen. Du nimmst einfach Dinge zu dir, die der Körper nicht schnelll genug abbauen kann, deren Reststoffe somit noch im Urin sind und deren Stoffe das THC überdecken, eliminieren oder den Test unbrauchbar machen...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Mal abgesehen davon, dass ich hier niemandem nen Tipp geben werde, wie er solch sicherlich mit Bedacht eingeführte Kontrolle umgehen kann ( *hust* Betrug *hust* ), IST DIE NATÜRLICHE FARBE VON URIN NICHT GELB.



Und nach wie vor denke ich, Thema ist fehl am Platz...
 

DeletedUser

Gast
danke für die tipps

entsprechende Methoden, den Urin zu verfälschen wurden bereits angesprochen. Du nimmst einfach Dinge zu dir, die der Körper nicht schnelll genug abbauen kann, deren Reststoffe somit noch im Urin sind und deren Stoffe das THC überdecken, eliminieren oder den Test unbrauchbar machen...

das heisst umso mehr verschiedene flüssigkeiten ich konsumiere umso weniger thc ist nachweisbar?
 

DeletedUser

Gast
danke für die tipps



das heisst umso mehr verschiedene flüssigkeiten ich konsumiere umso weniger thc ist nachweisbar?

Es macht es schwieriger, da das Testergebnis quasi überreizt wird.
Abgesehen davon kannst du auch darauf abzielen den Test zu verschieben, wenn dir das hilft.
 

DeletedUser

Gast
THC is in Fetten gut lösbar, dein Chemielehrer wirds dir bestätigen ;o)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch Urinproben in Tütchen zu kaufen (im Headshop)... extra für solche Fälle.
 

DeletedUser

Gast
Es macht es schwieriger, da das Testergebnis quasi überreizt wird.
Abgesehen davon kannst du auch darauf abzielen den Test zu verschieben, wenn dir das hilft.

verschieben kann ich es leider nicht da ich einen strikten abgabetermin habe

Es gibt auch Urinproben in Tütchen zu kaufen (im Headshop)... extra für solche Fälle.

die ärzte sind nicht dumm und sowas riskiere ich nicht.

kurze zusammenfassung:
wasser, sonstige flüssigkeiten, fette (z.b. öl) und sonstige spezielle genussmittel vor dem test konsumieren
jetz meine frage
wieviele stunden/tage vor dem test muss ich das konsumieren?



btw hat mir ein freund gesagt es gibt in apotheken gewisse "urinreiniger" zu kaufen
hilft sowas?
 

DeletedUser

Gast
kurze zusammenfassung:
wasser, sonstige flüssigkeiten, fette (z.b. öl) und sonstige spezielle genussmittel vor dem test konsumieren
jetz meine frage
wieviele stunden/tage vor dem test muss ich das konsumieren?

Wenn du auf einen schnellen Stoffwechsel abzielst, solltest du sofort anfangen.
 

DeletedUser

Gast
die ärzte sind nicht dumm und sowas riskiere ich nicht.

...

btw hat mir ein freund gesagt es gibt in apotheken gewisse "urinreiniger" zu kaufen
hilft sowas?

Da würde ich mich auf einen Cleaner noch weniger verlassen. ö.Ö

Das Problem beim Vieltrinken ist, dass im Labor auch der Kraetininwert ermittelt wird, der kurz nach dem Trinken extrem niedrig ist. Es gibt jedoch wohl Kreatininpräparate im Bodybuildinghandel.
 

DeletedUser

Gast
Das Problem beim Vieltrinken ist, dass im Labor auch der Kraetininwert ermittelt wird, der kurz nach dem Trinken extrem niedrig ist. Es gibt jedoch wohl Kreatininpräparate im Bodybuildinghandel.

bei uns in der gegend gibts aber leider keinen bodybuildinghandel

Wenn du auf einen schnellen Stoffwechsel abzielst, solltest du sofort anfangen.

habe ich bereits
ich pisse circa 2 mal in der stunde
aber meine frage ist
wenn ich vor dem test z.b. vitamin preparate trinke damit die pisse gelb ist, wieviele stunden vor dem test soll ich das tun damit es beim test schon gelb ist und nicht erst lange dauert bis es sich gelb färbt?
 

DeletedUser

Gast
habe ich bereits
ich pisse circa 2 mal in der stunde
aber meine frage ist
wenn ich vor dem test z.b. vitamin preparate trinke damit die pisse gelb ist, wieviele stunden vor dem test soll ich das tun damit es beim test schon gelb ist und nicht erst lange dauert bis es sich gelb färbt?

Frag am besten prosecaut, der gibt dir sicher gerne Auskunft darüber.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben