• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urkunden Des Monats von TBB !!!

Reaktionspunktzahl
7
elderiasundchucky.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich find die "propa" ganz gut.

allerdings kann man die schrift nicht so brillant lesen ist gewöhnungsbedürftig :mrgreen:

und find auch noch gut das es wieder etwas leben bringen soll :)
 

DeletedUser

Gast
naja, der wille war da, und das ist besser als gar nichts...


rechtschreibflames, beleidigung. sowas gehört da nicht rein ! ! !

wie schadet man einem gegner denn? mit kattas natürlich. das kostet aufbau zeit, nerven und - im gewissen sinne - Goldmünzen.
 

DeletedUser101902

Gast
saubere Arbeit Ines !! weiter so

Wenn der Primaballerina Eldechicka und Chucky-Nenny mal wieder langweilig wird ...
.... schaut einfach sixx, da läuft immer was für Euch :biggrin:
 

DeletedUser76869

Gast
Lol :D

Elderias Weiblich, lustiger gehts ned :D

Wenns ums "dumm" geht, seit Ihr ja die allerersten :p

Wir haben schon des Öfteren gehört wie gern Ihr uns wieder bei euch sehen würdet ;)

Jetzt wird rumgeflamet das wir hier kattern, lasst uns doch unseren Spaß, an der Front herrscht Ruhe, mehr wollten wir gar nicht ;)
 

DeletedUser89068

Gast
Danke fühlen uns geehrt :)
Und bitte spart euch in Zukunft eure Nachrichten mit "Bitte kommt zu uns zurück und so ne ;)"
Wird langsam langweilig euer geheule
 
Reaktionspunktzahl
7
Danke fühlen uns geehrt :)
Und bitte spart euch in Zukunft eure Nachrichten mit "Bitte kommt zu uns zurück und so ne ;)"
Wird langsam langweilig euer geheule

Lol, wer heult denn da, zeig doch mal die angebliche IGM^^

Glaube nicht das man solche Bob´s bei uns haben will :mrgreen:
 

DeletedUser89068

Gast
Kannst ja mal rum fragen wer unbedingt ne Skype Runde mit uns starten wollte ;) Waren sogar mehrere..
Aber man sieht ja wie gut der umgang bei euch ist ;D
 

Elderias

Gast
Mehr als lächerlich sage ich dazu nicht, ich spar mir meine geschriebenen Worte, ihr seid es nicht wert^^
Aber würd' mal dringendst darüber nachdenken, das Spiel nicht so Ernst zu nehmen, und Leute zu beleidigen, die ihr nicht kennt...
 

DeletedUser76869

Gast
Zwar keine IGM aber Skype zähl ich auch mal so dazu:

[29.01.2011 18:21:23] Asgambah<---Markus: aber chucky
[29.01.2011 18:21:44] Asgambah<---Markus: wollt ihr net wieder zu uns kommen? Trifio und sensseles sind jetzt bei uns und es droht wieder aktion aufzukommen;)
War i-wann nach dem Wechsel oder so^^
[29.01.2011 18:24:24] Jens - Nobody(TheFire): ich ned^^
[29.01.2011 18:24:53] Asgambah<---Markus: why?
[29.01.2011 18:26:42] Jens - Nobody(TheFire): hab ich schonmal gesagt
[29.01.2011 18:27:25] Asgambah<---Markus: schade, versteh eure Probleme net
[29.01.2011 18:27:54] Jens - Nobody(TheFire): du weißt das einige von uns von TBB nix mehr halten^^
[29.01.2011 18:28:04] Jens - Nobody(TheFire): Deswegen, dahin werde ich persönlich nie mehr gehen
[29.01.2011 18:28:10] Asgambah<---Markus: würde wieder werden;)
[29.01.2011 18:28:32] Asgambah<---Markus: das ist mehr einbildung denke ich:D einer fängt an (vlt PK) und alle machen mit
[29.01.2011 18:28:37] Asgambah<---Markus: tbb können wir net leiden
[29.01.2011 18:28:43] Asgambah<---Markus: das sind alles ***
[29.01.2011 18:28:47] Jens - Nobody(TheFire): nöp
[29.01.2011 18:28:49] Asgambah<---Markus: noobs und sonstwas:D
[29.01.2011 18:28:53] Asgambah<---Markus: aber ist net so;)
[29.01.2011 18:28:56] Jens - Nobody(TheFire): haben wir selber so gesehen
[29.01.2011 18:29:01] Jens - Nobody(TheFire): ist ja auch klar
[29.01.2011 18:29:26] Asgambah<---Markus: du denkst an die fusion mit sfb als das gescheitert ost
[29.01.2011 18:29:32] Asgambah<---Markus: ist
[29.01.2011 18:29:37] Jens - Nobody(TheFire): ja sicher
[29.01.2011 18:29:43] Asgambah<---Markus: die Lage ist ganz anders geworden
[29.01.2011 18:29:47] Jens - Nobody(TheFire): wo ich von anfang an dagegen war, warum ist ja klar^^
[29.01.2011 18:29:50] Jens - Nobody(TheFire): gezeigt worden auch :D
[29.01.2011 18:30:08] Asgambah<---Markus: jeder muss nur auch mal über seinen schatten springen können
[29.01.2011 18:30:09] Asgambah<---Markus: ich war auch dagegen und bin jetzt froh drüber
[29.01.2011 18:30:44] Asgambah<---Markus: naja springt über euren Schatten und lasst uns zusammen rocken;) was gibts schöneres in dem Spiel als mit nem guten Kollegen nebeneinander gegen nen großen Stamm zu zocken:D
[29.01.2011 18:32:26] Jens - Nobody(TheFire): Es gibt für mich kein zurück, nicht im Fire Account und auch i-wann im Chucky Account nicht
[29.01.2011 18:33:05] Asgambah<---Markus: rede doch net immer von zurück... es geht nie zurück sondern nur nach vorne;)
[29.01.2011 18:33:22] Asgambah<---Markus: kommt habt euch net so, für mich, das wir wieder zusammen zocken können
[29.01.2011 18:33:31] Asgambah<---Markus: und wenn ihr euch drauf einlasst versprech ich euch das wird gut
[29.01.2011 18:33:46] Asgambah<---Markus: wenn ihr euch drauf einlasst...
[29.01.2011 18:37:38] Jens - Nobody(TheFire): Wie gesagt, ich werde NIE zurück kehren^^ Auch wenn es ein Schritt nach vorne wäre...
[29.01.2011 18:38:10] Asgambah<---Markus: denk nochmal drüber nach^^ es geht doch nur um Spaß und ich denke es macht viel mehr Spaß wenn wir zusammen spielen
[29.01.2011 18:40:22] Jens - Nobody(TheFire): Ja, darum gehts und ich weiß wie es damals war...Darauf hab ich keine Lust auch wenn sich was geändert hat...Der Eindruck bleibt...
[29.01.2011 18:41:10] Asgambah<---Markus: damals... was weis man schon noch davon:D das waren ein paar Wochen da passiert net viel in der regel
[29.01.2011 18:41:51] Jens - Nobody(TheFire): wayne^^ wechsel 100% ausgeschlossen, so leid es mir tut^^ hättest auch einfach rüber kommen können vor nen paar wochen, da wolltest du nicht ;)
[29.01.2011 18:42:29] Asgambah<---Markus: ist das ein wunder? nach 2 Jahren auf die andere Seite wechseln ist nix für mich selbst wenn TBB total scheise wäre

Das mal ein Beispiel dafür...

Oder hier: (Gespräch Asgamba mit Elderias)
[23.03.2011 21:53:08] Asgamba: nein
[23.03.2011 21:53:10] Asgamba: apropo
[23.03.2011 21:53:24] Asgamba: trifio hatte gefragt ob wir mal ne skype sitzung zusammen machen
[23.03.2011 21:53:30] Asgamba: du fire und chucky und wir 2
[23.03.2011 21:56:08] Asgamba: ging darum eine "elite" truppe hier oben zusammen zu bilden


Wären wir schon bei zweien die das wollen :p
 

DeletedUser101902

Gast
Kannst ja mal rum fragen wer unbedingt ne Skype Runde mit uns starten wollte ;) Waren sogar mehrere..
Aber man sieht ja wie gut der umgang bei euch ist ;D

2 Monate alter skype Chat .... *gääääähn*

Mehr als lächerlich sage ich dazu nicht, ich spar mir meine geschriebenen Worte, ihr seid es nicht wert^^
Aber würd' mal dringendst darüber nachdenken, das Spiel nicht so Ernst zu nehmen, und Leute zu beleidigen, die ihr nicht kennt...

Wer das Spiel hier wohl ernst nimmt .... Du fühlst Dich also beleidigt... naja

Hey Eldechika & Chucky 2nd Looser,
euch wurde Elite angeboten... wenn Ihr nicht wollt, dann eben nicht :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Mehr als lächerlich sage ich dazu nicht, ich spar mir meine geschriebenen Worte, ihr seid es nicht wert^^
Aber würd' mal dringendst darüber nachdenken, das Spiel nicht so Ernst zu nehmen, und Leute zu beleidigen, die ihr nicht kennt...

getroffene Hunde bellen bekanntlich, meine Güte das könnt ihr aber gut ^^

An eurer Stelle würd ich mal darüber nachdenken was Beleidigungen sind, ich mein das habt ihr doch inner Schule bestimmt ohne Ende und das sind dann richtige Beleidigungen und nicht das bissel Flame hier :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
*grins* meine kataziele bekommen gesichter... so machts noch viel mehr spaß die truppen auf die reise zu schicken... ganz getreu dem motto WINTERSCHLUSSVERKAUF! ALLES MUSS RAUS!!!


@ines: schöne propa... sieht man leider immer seltener :/
 

Elderias

Gast
In der Schule lernt man so einiges, auch Beleidigungen. Sowas ist aber auch mehr Rufmord :D

Und was heißt hier getroffen, die Propa trägt meinen Namen xD eine Ehre also, eigentlich^^. Nur das mit dem weiblich und dumm hätte nicht sein müssen, mehr sag ich gar nicht. Aber habt Euren Spaß, ich werde meinen bei sEs4ms Hütten haben ;D

Ach und was für 2 Monate, wenn du richtig zählen kannst, ist das 8 Tage her^^ geh mal wieder in die Waldorfschule singen und klatschen, mehr kannste net :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser101902

Gast
Eldechika,

Ihr habt hier das Thema angefangen, dass Ihr nicht mehr belästigt werden wollt mit Anfragen ob Ihr nicht zurückkommen wollt. Als Nachweis hier einen persönlichen Skypechat als Auszug reingestellt. Dieser Chat ist vom 29.01.

Lesen kannst ja ansatzweise schon, das mit dem Rechnen über wir nochmal :biggrin:
 

DeletedUser59743

Gast
@Elderias/Chucky: Im geposteten Skype-Chat kann ich nur lesen, wer sich von beiden Parteien bemüht hat und wer nur argumentlos rumgeeiert hat...nicht jeder empfindet halt Freude daran, die Seiten zu wechseln bzw. alte Verbündete anzugreifen. Vielleicht hättet ihr (speziell Elderias) mal mit denen kommunizieren sollen, die ihr in eurem Pseudo-Halbwissen so verurteilt, anstatt auf nem untergehenden Kahn anzuheuern!
Aber egal, wir klären das Ingame, wie sich das gehört! :mrgreen:

@Ines: Wenn die Chicks gackern, haste wohl irgendwas richtig gemacht! ;)
 

DeletedUser89068

Gast
Wie süß ihr seid :)
Schon lustig das außer TBB niemand was schreiben kann hier ne ;D

Dieser Chat ist vom 29.01.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ne ;)

Oder hier: (Gespräch Asgamba mit Elderias)
[23.03.2011 21:53:08] Asgamba: nein
[23.03.2011 21:53:10] Asgamba: apropo
[23.03.2011 21:53:24] Asgamba: trifio hatte gefragt ob wir mal ne skype sitzung zusammen machen
[23.03.2011 21:53:30] Asgamba: du fire und chucky und wir 2
[23.03.2011 21:56:08] Asgamba: ging darum eine "elite" truppe hier oben zusammen zu bilden

Aber 23.03 und 29.01 sind ja gleich ne idiot;)
 

Elderias

Gast
Eldechika,

Ihr habt hier das Thema angefangen, dass Ihr nicht mehr belästigt werden wollt mit Anfragen ob Ihr nicht zurückkommen wollt. Als Nachweis hier einen persönlichen Skypechat als Auszug reingestellt. Dieser Chat ist vom 29.01.

Lesen kannst ja ansatzweise schon, das mit dem Rechnen über wir nochmal :biggrin:


Musst du mal weiter lesen, [23.03.2011 21:53:08] Asgamba: nein
Das ist für mich nicht der 29.01., wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Who's That Chick?

Ich bin's nicht, vllt. du, silverhund :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das mit dem katan kann tirifijo1 auch ganz gut:
Bauernhof beschädigt von Level 16 auf Level 15
Schmiede beschädigt von Level 16 auf Level 15
Bauernhof beschädigt von Level 15 auf Level 14
Kaserne beschädigt von Level 11 auf Level 9
Stall beschädigt von Level 9 auf Level 8
Werkstatt beschädigt von Level 7 auf Level 6
..

aber was will man den auch tun... wenn der Gegner nur rausstellt, iwie muss man ihn ja dazu bringen auch mal aktiv zu werden....

Das einzige was ich in der Propa sehe ist ein Stamm der rumheult weil 2 "befreundete" accs beim feind sind, und sie jetzt wieder bob der baumeister spielen müssen^^
Des ist ja eher n Armutszeugniss für TBB als für shogun... aber wenn ihr eure probleme gern öffentlich diskutieren wollt dann hats ja auch was gutes.. kommt wenigstens mal Leben in den Pub^^
 

DeletedUser59743

Gast
@Chucky & Ella: Was seid ihr denn für Bananen??? Sicherlich habt ihr zwei Skype-Auszüge gepostet: In einem (vom 23.03.) ist auch wirklich überhaupt nix Interessantes von Belang zu lesen, im anderen (vom 29.01.) steht dann eben das, was auch einigermaßen zum Thema passt - nur ist das halt schon leicht betagt! :p
Eigentlich wollte ich es ja vermeiden, euch zu nahe zu treten, aber da ihr es nicht anders wollt: Ist es mittlerweile Mode, einfach mal irgendwelche Skype-Schnipsel völlig sinnfrei zu posten?
Wahrscheinlich wollt ihr einfach mal zeigen, dass ihr auch mal angeschrieben werdet...dazu gratuliere ich natürlich! :mrgreen:


Bei mir sieht's immer so aus:

[15:20:17] Hunt0815: Hallo!
[15:20:26] Hunt0815: Haaaallloooo!
[15:20:32] Hunt0815: Keiner da?
[15:20:37] Hunt0815: Hallo!
[15:20:40] Hunt0815: Huhu!
[15:20:56] Hunt0815: Wirklich niemand???
[15:21:03] Hunt0815 : Haaallooo!
[15:21:29] Hunt0815: Bitte meldet euch doch!
[15:21:42] Hunt0815: Büdde, büdde, büdde...
[15:21:58] Hunt0815: Bezahl auch in Premiumpunkten!
[15:22:12] Hunt0815: Haaalllloooo!
[15:22:35] Hunt0815: Dann eben nicht...
[15:23:02] Hunt0815: Hatte eh keine Lust, so...

:(
 

DeletedUser

Gast
nen bissel katan tun wir alle mal, aber nicht alles bei dörfern die man adeln will ^^

sie wollen die ja nicht alle adeln,aber sowas verstehst du wahrs noch nicht in deinem Köpfchen
Ich biete dir an ne Zeichnung zu machen vllt verstehst du es ja dann :D
 

Elderias

Gast
Hey "hunt",
jag mal lieber in einer anderen Liga, auf meinem rhetorischen Niveau bist du lange nicht^^. *gähn*

dein "Eldechick" Witz wird langsam noch schlechter, als er vorher schon war :D

Festhalten kann man noch, dass ich kein Skype-Gespräch gepostet hab, auch das hast du mal wieder falsch herum gedreht ;)
Einfach nur lächerlich, was ihr hier abzieht^^
 

DeletedUser76869

Gast
@Chucky & Ella: Was seid ihr denn für Bananen??? Sicherlich habt ihr zwei Skype-Auszüge gepostet: In einem (vom 23.03.) ist auch wirklich überhaupt nix Interessantes von Belang zu lesen, im anderen (vom 29.01.) steht dann eben das, was auch einigermaßen zum Thema passt - nur ist das halt schon leicht betagt! :p
Eigentlich wollte ich es ja vermeiden, euch zu nahe zu treten, aber da ihr es nicht anders wollt: Ist es mittlerweile Mode, einfach mal irgendwelche Skype-Schnipsel völlig sinnfrei zu posten?
Wahrscheinlich wollt ihr einfach mal zeigen, dass ihr auch mal angeschrieben werdet...dazu gratuliere ich natürlich! :mrgreen:


Bei mir sieht's immer so aus:

[15:20:17] Hunt0815: Hallo!
[15:20:26] Hunt0815: Haaaallloooo!
[15:20:32] Hunt0815: Keiner da?
[15:20:37] Hunt0815: Hallo!
[15:20:40] Hunt0815: Huhu!
[15:20:56] Hunt0815: Wirklich niemand???
[15:21:03] Hunt0815 : Haaallooo!
[15:21:29] Hunt0815: Bitte meldet euch doch!
[15:21:42] Hunt0815: Büdde, büdde, büdde...
[15:21:58] Hunt0815: Bezahl auch in Premiumpunkten!
[15:22:12] Hunt0815: Haaalllloooo!
[15:22:35] Hunt0815: Dann eben nicht...
[15:23:02] Hunt0815: Hatte eh keine Lust, so...

:(



Sinnfrei war es bei weitem nicht ;)
Denn es passte halt zu dem Thema das einige uns gern bei euch sehen würden!

Und wenn es ums Sinnfreie geht, dann ist die Propa da an allererster Stelle ;)
Rumflamen wie schlimm das kattern doch ist find ich echt klasse :p
Baut Ihr die Hütten erstmal wieder auf, solang ham wa Ruhe dort ;)
 
Oben