• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urkunden Des Monats von TBB !!!

DeletedUser59743

Gast
Hey "hunt",
jag mal lieber in einer anderen Liga, auf meinem rhetorischen Niveau bist du lange nicht^^. *gähn*

dein "Eldechick" Witz wird langsam noch schlechter, als er vorher schon war :D

Festhalten kann man noch, dass ich kein Skype-Gespräch gepostet hab, auch das hast du mal wieder falsch herum gedreht ;)
Einfach nur lächerlich, was ihr hier abzieht^^

loooool - Die getroffenen Hunde bellen wieder! :p
Wenn's so lächerlich ist, dann kommentiert es doch nicht und lasst uns ganz einfach unseren Spaß auf eure Kosten haben - da steht ihr doch drüber, ne!

Allein Deine Anmaßung zeigt schon Dein Niveau! Wenn Du wenigstens geradeaus lesen könntest, hättest Du vielleicht bemerkt, dass ich das kleine aber feine Wörtchen "ihr" verwendet habe, da ich nicht weiß, wer bei euch in welchem Acc sitzt und es mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert! Wir spielen hier DS, dazu gehört ab und zu ne Propa, dazu gehört ein bisserl Prollen, dazu gehört auch "mal ordentlich vom Leder ziehen!
Natürlich kannst Du Dich aber auch weiterhin viel wichtiger nehmen, als Du bist und zum Lachen in den Keller gehen...aber vielleicht solltest Du auch einfach mal überlegen, ob Du den Stock da rausziehst, wo er ja auch eigentlich nix zu suchen hast, Du rhetorisches Jahrhundert-Genie! :p

PS: Ich liebe es, wenn alles letzendlich auf nen Fleischwurstvergleich hinausläuft!
 

DeletedUser117162

Gast
@Ines : Wie schon gesagt , mal wieder eine schöne Propa ! :) Nur die Schrift sagt mir nicht so zu...

@Shogay:
Ihr spricht von Armutszeugnis? Ist ja wohl lachhaft , ihr greift alte Stammesmitglieder an , sowass nenne ich loyal ;-) Ich lese in dem Skype-Verlauf nur Markus , und der ist ein ex Spieler von Sfb , von den alten TBOS´ler will euch pfeifen sicher keiner haben :mrgreen:
Man sieht ja was ihr erreicht , bestes beispiel Asgamba Huh, bekommt seit 3 wochen Incs von euch ,der Zähler geht nie unter 1000 und trotzdem bekommt ihr es nicht auf die reihe den Account auseinander zu nehmen!! Wir machen ne spontane aktion auf Magic und siehe da , die wälle sind unten dörfer fallen kirchen werden gekattert , sowass nenne ich überlegenheit .
An eurer Stelle würde ich einfach keine großen Töne spucken , im laufe der zeit fällt ein Account nach dem anderen bei euch. Was eigentlich andersherum sein muss ...weil ihr ja überall nur am Kuscheln seit und euch nur gegen uns traut ..


Sage es jetzt nochmal , euch 2 wollen wir ganz sicher nicht bei uns haben .

Gruß Stan
 

DeletedUser89068

Gast
Und ich sage nochmal zu so lutschern wollen wir bestimmt nicht ;)
 

DeletedUser89068

Gast
Tjaaa wir wollen ja mal auf euer niveau kommen mit eurem "eldachick" weil er bei einem Fußball spiel incs los geschickt hat lächerlich ;D

Tirifijo hat auch samstags 16 Uhr incs los gehauen.. Richtiges Weib wärend Bundesliga Incs losschicken peinlich
 

DeletedUser117162

Gast
Tjaaa wir wollen ja mal auf euer niveau kommen mit eurem "eldachick" weil er bei einem Fußball spiel incs los geschickt hat lächerlich ;D

Tirifijo hat auch samstags 16 Uhr incs los gehauen.. Richtiges Weib wärend Bundesliga Incs losschicken peinlich

Ich hab nicht´s mit "eldachick" gesagt ... Wenn interesiert denn Fußball ?^^
 

DeletedUser89068

Gast
Schau mal in eure "propa" wenn man das so nennen darf ;) Bei denen scheint ja Fußball heilig zusein
 

DeletedUser117162

Gast
Man muss doch ne Story schreiben ;-) Sowass ist völlig normal. Mich jedenfalls interesiert nur die 3te halbzeit ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Musst du mal weiter lesen, [23.03.2011 21:53:08] Asgamba: nein
Das ist für mich nicht der 29.01., wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)


Mh und un wo steht da das ihr zu TBB kommen sollt? ^^

Wir können natürlich unsere Glaskugel rausholen und diese dann befragen, das hat aber nicht mit lesen können zu tun :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Aber Ihr TBB leute fühlt euch auch echt toll,ihr adelt doch genauso feige nachts an nem inaktiven Spieler
Ihr seid doch kein deut besser als Chucky und Eldiras
 

DeletedUser117162

Gast
Welcher Spieler ist inaktiv ? Und wann adeln wir nachts ? o_O
euer freund sarht macht das , kann ja auch nicht mehr ... leider
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid doch kein deut besser als Chucky und Eldiras
... not!

schon lustig, wies hier zur sache geht und die sexuell orientierungslosen versuchen hier den knallharten kerl zu miemen :p

geht mal kuscheln und freut euch über eure adelungen, auch wenn ihr dort erstmal wieder aufbauen müsst, beweist es doch: IHR HABT ES DRAUF!
Ich denk mir mal meinen Teil, guck mir weiterhin die schönen Berichte an, die täglich reinkommen und genieße jedes Kata, dass ich auf den Weg zu euch schicken kann... Ich weiß schließlich, dass weder ich noch meine Kollegen den Spaß haben werden die Ziele wieder hochzuziehen...
 

the strong man

Gast
Und ich sage nochmal zu so lutschern wollen wir bestimmt nicht ;)


OMG^^

hast wohl zu sehr als kind lutschen müssen.... und bis davon traummatisiert und denkst alle sind deinen weg gegangen.....


Aber egal bac to topic...


Du das asga dich gern wieder als kollegen haben würde im selben stamm kann ich verstehen aber glaub es mir er wäre wohl der einzige gewesen den wer hier naja einer ist der sich kniet das bist ja wohl du ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
die deffer leistung find ich auch echt töfte, jedoch muss man dazu eines sagen : wenn der acc so vollgepumpt ist, und unsere an der front nicht, wer kuschelt denn mehr??? wenn ihr (ich zitiere : ) wochenlang über 1000 incs habt, und man den wall nicht einmal ankratzen kann oftmals. woher kommt die deff, oder anders wo sollte die dann fehlen?

watson übernehmen sie:

viel deff an einer front, etliche 1000 angriffe, platz 1 der basherliste...... TBB kuschelt mehr als shogun allem anschein nach :eek:
 

DeletedUser117162

Gast
Von TBB kommt die Deff ;-) Wenn man so doof ist und sich nur auf einen konzentriert ist es ja wohl nicht schwer es zu deffen
 

DeletedUser101902

Gast
Von TBB kommt die Deff ;-) Wenn man so doof ist und sich nur auf einen konzentriert ist es ja wohl nicht schwer es zu deffen

recht hast Du !

Obwohl es auch noch Deff von einigen "befreundeten" Spielers des acc´s gibt und ein wenig auch vom BND. Diesen Unterstützern gilt besonderer Dank !

Tja shogay, Ihr habt leider den acc & TBB etwas unterschätzt, wie Ihr selbst mitbekommen habt :biggrin:
Der Grossteil des Kleinholz-Auftrages wurde jedoch vom acc-Inhaber selbst vereitelt, der nicht müde wurde über mittlerweile mehr als 3 Wochen ständig Deff zu verschieben, rezuadeln und Eure Truppen zu bashen.

und noch etwas @Jimi Blue
die Deff fehlt dort bei uns, wo Ihr sowieso nicht hinkommt bzw. es keinen Sinn macht hinzukommen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Hm...Sieht bei den Buden bei Sesam aber nicht so aus :mrgreen:

Tja bekanntlich spielt jeder anders ^^

Was nutzt ein zerschossenen Dorf wenn man nur die Truppen erwischt die man soll oder garkeine erwischt?

Ihr seid echte Bob´s und keinen Plan was bei uns so abgeht, aber das werdet ihr dann sehen wenn es zu spät ist :mrgreen:
 

DeletedUser117162

Gast
Aha ok , weiß ich erhlich gesagt nicht. In welchem Account bist du denn ?
 
Oben