• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urkunden Des Monats von TBB !!!

DeletedUser117162

Gast
Ich greif immer viele an ... Ok wenn du es nicht sagen willst , ist es ja nicht schlimm :)
 

DeletedUser41982

Gast
OMG...seid ihr aber ALLE krass...
Boooorrrrr..WTF ist das???
Ihr habt mich jetzte aber SOWAS von umgehauen,
fast wie meine Drogen, muss ich leider bedauern

Ähm WAS wird das hier, wenn ihr fertig seid?
Es gibt tausend möchtegerns,
doch keiner möchte es so gern,
wie dieser Jirelverein...
Als kommt doch mal runter,
so weit oben seid ihr doch gar nicht :p
Das hier ist nicht dein BLOG,
keine Bild oder sonst noch was...

Ihr wollt was vergleichen?
Ich habe damit kein problem was rauszupacken ;)

ABER hört bitte bloß auf, den Feind für sein Vorteile anzuheulen...
WIR wissen es doch alle -.-
Wie das hier läuft...Jirel sagt immer:
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt...
 

DeletedUser59743

Gast
Magst ja Recht haben, aber ohne Flamen und haltlose Behauptungen wär's doch hier im Pub ziemlich tot.

Verbündete werden mit Lob überhäuft und Gegner mit Schmähungen zugeschüttet - solange man dabei inGame bleibt, find ich das super! :mrgreen:
 
Oben