• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urlaub Sommer '11

DeletedUser

Gast
Ahoi!

Hat jemand vllt ein paar Geheimtipps für ein gutes Hotel auf den Balearen für den Sommer 2011 ? Insidertipps, Specials alles mögliche.
2* sind Minimum, Halbpension evtl auch, am besten natürlich All inclusive.
Preis maximal 400€, das ist schon die oberste Schmerzgrenze. Natürlich auch nur für 1 Woche.

Bin gespannt.

Btw; hab schon im Netz gesucht, alels etwas teuer.
 

DeletedUser

Gast
wer weiß vllt. kannst du dir js vor ort ein kleines zimme rim bungalow anmieten.
@kimba er kann ja pilgern:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nein, also das hotel max. 400€
den flug bezahl ich dann mit vielfliegermeilen :D
 

DeletedUser

Gast
ich kenn persönlich keins.
aber ich denke am billigsten ist es wenn du dir vllt. eine wohnung in einem haus von einem einheimischen oder ein kleines bungalow mietest
 

DeletedUser

Gast
die frage is wie ich daran komme und ob man da auch mit mehreren aufschlagen darf
 

DeletedUser

Gast
ich denke man darf mit mehreren aufschlagen.
und wie dud rankommst,vor ort?
 

DeletedUser

Gast
vor ort? o_O
wird schwer, wenn man zur hauptsaison vor hat nach malle zu fliegen, da is vor ort schwer ;-)
 

DeletedUser122022

Gast
Pfff Schlafsack oder so mitnehmen und 400 euro in alk investieren
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nich, wies auf den Balearen aussieht, aber in vielen Ländern, in denen ich war, gibts ein paar hundert Meter abseits der teuren Hotels immer kleine B&B Hütten (Bed&Breakfast), is oft billiger als Hotels, allerdings kannste dort schlecht Party machen, aber das wird wohl s geringste Problem sein .. ^^
 

DeletedUser

Gast
ich fahr ja dahin um da party zu machen
also in den clubs
mir sind paar erfahrungen wichtig, vllt hat ja jemand gute erfahrung mit so einem b&b gemacht? vor allem auf den balearen..
 

DeletedUser

Gast
Also mit B&Bs generell hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings hab ich die Erfahrungen eher in den kälteren, landschaftlicheren Gegenden dieser Welt gemacht, wie das an den Partyorten dieser Welt aussieht kann ich dir nich sagen ... ^^
 

DeletedUser

Gast
aber der flug nicht :S
und ich will nich so weit weg, vor allem nichrichtung thailand ^^

balearen, italien, spaniens festland...
 

DeletedUser101999

Gast
Geh doch auf ne spanische website
kannst ja mal schauen was es kostet so ein hotel
 

DeletedUser

Gast
ja klar und dann buch ich da in pesos:rolleyes:
nein spas sbeiseite, wenn hotel dann auch auf deutsch und so was..

hat denn hier niemand insidertipps?
 

DeletedUser101999

Gast
ich könnte dir nur ne seite übersetzen ins deutsche mehr nicht^^
 

DeletedUser101999

Gast
kannst ja nach barcelona wenn du ans festland gehst findest aber nix billiges^^
 

DeletedUser

Gast
da war ich schon, das is alles übertrieben teuer :S

wie gesagt, eigene erfahrung hier is mir wichtig aber irgendwie hat ja noch keiner hier schön billig da urlaub gemacht..
 

DeletedUser101999

Gast
in malle net aber auf dem festland habe ich schon schönen billigen urlaub gemacht^^
 
Oben