• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urlaub

DeletedUser

Gast
Ich würde gerne in den Urlaub nach Bulgarien fahren weiß aber nicht so recht wohin und kann auch nicht wirklich was finden. Also bis jetzt sind meine Favoriten die beiden Orte Goldstrand und Sonnenstrand. Allerdings kann ich nicht wirklich was passendes finden.

War jemand von euch schonmal da und kann mir ne Tipps geben in welchem Ort es gut abgeht also von der Party her und wo es auch nicht so teuer ist. Wer nen Tipp für ne Hotel hat wäre natürlich noch besser.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Oben