• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Urlaubsvertretung Casual14

Reaktionspunktzahl
0
Ausgangslage:
UV wurde vergeben und ist aktiv. diese uv greift nun einen spieler an!

Während den laufenden Angriffen, wird die UV beendet und der eigentliche acc spieler ist wieder zurück.

Frage: kann nun der eigentliche acc spieler die angriffe fortsetzen und z.B. den angegeriffenen spieler weiter angreifen und adeln?
 
Reaktionspunktzahl
0
Die uv hat mit dem uv acc angegriffen

Während die Angriffe laufen, wird die uv jedoch durch den acc Inhaber beendet.

Kann der acc Inhaber jetzt dann weiter den bereits angegriffenen Spieler angreifen und adeln?
 
Reaktionspunktzahl
260
Die uv hat mit dem uv acc angegriffen

Während die Angriffe laufen, wird die uv jedoch durch den acc Inhaber beendet.

Kann der acc Inhaber jetzt dann weiter den bereits angegriffenen Spieler angreifen und adeln?
Ja kann weiter angegriffen werden
Die UV Regel bezieht sich nur auf Aktionen die der jeweils andere Account ausgeführt hat, der Spieler der die UV hatte, kann in dem Fall den Spieler den er in der UV angegriffen hat, nicht angreifen.
 
Oben