• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urlaubsvertretung!

  • Themenstarter Johannes von Westfalen
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Suche eine Urlaubsvertretung für 14 Tage ab Morgen!?
Wer wäre bereit meinen Account weiter zuführen!
Spiele erst seit 2 Tagen, ist also noch viel zutun!
Hoffe es meldet sich heute noch jemand!
Schon mal danke im vorraus!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
lol, an deiner Stelle würde ich nicht irgend jemanden die UV geben
 

DeletedUser102348

Gast
Dummer Thread.In 20 Minuten wird er spätestens zugespammt sein(Wenn er nicht schon davor geclosed ist).
 

DeletedUser

Gast
Ich übernehme dieses gerne... Schreib mich einfach Ingame an

Oo.RohrHäschen.oO

Ist ungewöhnlich das jem hier fragt, aber ich bin ein ehrlicher spieler, der dir gerne behilflich ist und sein bestes gibt.. Falls fragen offen stehen wie gesagt ingame
 

Hammerwarrior

Gast
würd gern machen aber ich weiß nicht mehr wie ich ingame heiße ;-)

hiola packt das schon ^^
 

DeletedUser

Gast
hiola let's go o_O

Wie ich auf sonen namen kam :/
Nun lässt sich nicht ändern, bin zu blöd nen neuen acc zu erstellen sry
 

DeletedUser

Gast
Ich würde auch die Uv machen. Schreib mich mal ingame an.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt macht den Jungen doch nciht so fertig *kopfschüttel* Er sucht Hilfe, die soll er bekommen. Würde dein UV für die Zeit auch übernehmen, bin fast 12 Stunden (arbeitsbedingt) Online und kann mich um deinen Acc gut kümmern.

Meld dich InGame "LostMortalScout"

In dem Sinne :mrgreen:

Dummer Thread.In 20 Minuten wird er spätestens zugespammt sein(Wenn er nicht schon davor geclosed ist).
Hat fast 2 Stunden gedauert bis die MallorcaCowboys da waren ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber wir kümmern uns wirglich um den acc.

Ich mein das total Ernst.
 

DeletedUser

Gast
Ich zähl mal unsere positiven Fähigkeiten auf:

-nett
-sozial
-hilfsbereit,
-DS-Erfahrung
-Spamen viel;-)
-usw.^^
 

DeletedUser

Gast
UVs sollten definitiv nicht übers Forum gesucht werden, aber da du ja bereits angebote hast...

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben