• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urlaubsvertretung

DeletedUser

Gast
Hallo Community,

ich habe für jemanden im Stamm die Urlaubsvertretung übernommen, da ich eh Zeit habe,

Kann der Account weiter angegriffen werden?

Darf ich mit dem Account weiter angreifen als wäre es er selbst?

Darf man Rohstoffe verschicken ( nicht an mich selbst )

Was funktioniert noch alles und worauf muss man achten.


Ich frage das, weil ich keinen Fehler damit machen möchte.


Besonders will ich nicht, dass er wieder kommt und alles gesperrt ist.

Gruß Silverhawk
 

DeletedUser25551

Gast
Hy!

Jopp, mit einem UV-Account darfst du alle Sachen machen. Nicht erlaubt sind Interaktionen mit deinem Account sowie ein gemeinsames Ziel beider Accounts.

Lg Yoshi
 
Oben