• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

US Open 2010

DeletedUser

Gast
So leute,

am Montag den 30. August 2010 beginnt also die 129. US Open.

Gab heute nen schönen Artikel in der Zeitung wo Roger Federer betonte, er wolle nach der Frensh Open und Wimbledon wieder angreifen.
Naja...ich hab zu dem Thema ja schon meine Meinung abgegeben.

Aber nun zur US Open:


Wer ist euer Favorit?
Titelverteidiger ist Juan Martin Del Potro? Hat der nach seiner langen Verletztungspause überhaupt noch was zu melden?
Wie schneien die Topstars ab (Nadal, Berdych, Söderling, Murray, Djokovic, Roddick etc.)?




e:/hoffe der thread friert nicht wieder so schnell ein, sonst gibbet hier bald nur noch Fußball-Threads :)
 

DeletedUser

Gast
na gut, wenn das thema nicht interessiert, kanns auch gerne wieder geclosed werden.

dachte, ich wären ein paar tennis begeisterte, die sich zumindest die grand slams angucken...
 

DeletedUser122685

Gast
na gut, wenn das thema nicht interessiert, kanns auch gerne wieder geclosed werden.

dachte, ich wären ein paar tennis begeisterte, die sich zumindest die grand slams angucken...

Mich interresiert dass schon,aber traurig finde ich es,dass solche wie Berdych für dich zum Favoritenkreis gehören und Federer nicht :(
Ich hoffe du änderst deine Meinung,jetzt wo Federer im Halbfinale steht und Söderling ohne weiteres plattgemacht hat.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Monfils ist leider draussen, fand den ganz witzig. ansonsten denke ich wirds ein finale zwischen nadal und federer, welches nadal gewinnt ;)
 

DeletedUser97899

Gast
ich würds gerne gucken, bin aber noch Schüler, und da die Matches live übertragen werden, wirds meistens zu spät.

Federer soll gewinnen. Bis jetzt noch ohne Satzverlust. :)
 

DeletedUser122685

Gast
Federer hält imm Moment nicht mal Nadal auf.
Federer gewinnt:)
 

DeletedUser122685

Gast
dass ist kein Stöhnen,das ist die Enttäuschung wenn er weiss dass er im Final eh gegen Federer verliert:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Heute stehen erstmal die Halbfinals an, Federer hat da die vermeintlich schwerere Aufgabe, mal schaun wer mehr Kräfte lässt:

Nadal führt schonmal 6-2 1-0 in seinem Halbfinale
 

DeletedUser

Gast
Federer tut sich bedeutend schwerer als Nadal ... :eek:

momentan Feder:Djokovic 7:5 ; 1:5
 

DeletedUser

Gast
naja Federer hat auch einen weit aus schwereren Gegner, einen der fast auf augenhöhe ist (platz 2 vs 3)
 
Reaktionspunktzahl
65
1:1 nach Sätzen, den zweiten hat Djokovic grad sehr überzeugend für sich entschieden...
 

DeletedUser

Gast
wird n langer tag in den USA und ne lange nacht für uns :D Gewinn nach 5 sätzen oder :S
 

DeletedUser

Gast
lol, des hatten wir bei skype auch schon :D

[22:04:06] Phil | w30 & w40: ne ahung wann boxen anfängt? übertragung ab 22:10
[22:04:17] Phil | w30 & w40: sprich 23 uhr ertönt gong??!!
[22:05:34] John|Boy Ronny: genau, von 23:00 - 23:01 geht dann der Kampf (chuckle)

so boxen zu ende.

Djokovic - Federer
5:7, 6:1, 5:7, 6:2,

Aktuel: 3:4 | 3h 10 min. omg^^

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
******e spannend das ganze^^

5:4 für Federer im letzten Satz.

Aufschlag Djokovic
 

DeletedUser

Gast
spannendes match, wesentlich spannender als das Spiel vorhin zwischen Nadal und Joushny! Hoffe, dass Federer es für sich entscheidet, obwohl Djokovic es genauso verdient! :p
 

DeletedUser

Gast
also man sieht denen ja net an, dass die schon seit über 3h spielen^^

Matchball Federer!
 

DeletedUser

Gast
also will ja eigentlich nen tiebreak sehen! :D wäre krönender abschluss!
 

DeletedUser

Gast
kommentator hat's richtig gesagt. besseres tennis als das KANN man gar nicht spielen!

krank, was djokovic da jetzt an schlägen raushaut o_O
 

DeletedUser

Gast
omg, djokovic du geile sau^^

2 Mtachbälle abgewert und Break gewonnen. djokovic wills wissen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben