• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.:US:. vs V-B

DeletedUser

Gast
nach unserer sensationellen 2:0 führung können wir den thread ja mal aufmachen, dann werden die anderen vielleicht nicht ganz so ot..

US hat extra einen einen neuen rammbock entwickelt, der auch über wasser fahren kann, damit wir noch schneller bei euch sein können.

rammbock11.jpg




wobei eure ramme natürlich auch was her macht ;)



Lysi11.jpg



mehr ist bildermäßig von mir momentan leider nicht drin, da mein photoshop pc kaputt ist und paint stinkt^^
aber vielleicht bastelt ja jemand anderes was..

GO US!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt war der mogo schneller -.-

ich hab leider die berichte von dem grosserfolg nicht mehr...

ich freue mich auf den krieg
hail us
 

DeletedUser

Gast
Wieso ist sc nicht auch rot makiert? Fusionieren sich doch bestimmt bis dahin o_O

Mal gespannt von wem die ersten incs kommen :mrgreen:
 

DeletedUser80643

Gast
neuer Tread is geil, aber der wichtigste stamm fehlt ^^
 

DeletedUser

Gast
IndianaJones.gif


und wieder eins plattgemacht :cool:
es steht schon 3:0 :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
noch nicht mal eine vernünftige front da, aber es steht schon 3:0. was soll denn da bei normalen frontenkrieg zu erwarten sein. wird ja sicher ober spektakulär. :S

gibts wieder grauadeln.....
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser86381

Gast
wieso hört man nichts von V-B??? o_O:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser86381

Gast
denke eher das es ne fusion wird :mrgreen: aber sie werden mit nem BND auch zufrieden sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
mit "alsi der schmächtige" haben sie ja sogar nen spieler da unten. ist also nichtmal soo unrealistisch :D
 

DeletedUser

Gast
von dem hab ich noch nie was gehört^^
der name ist aber cool :D
 

DeletedUser82822

Gast
wahrscheinlich suchen sie nur noch nen kuli zum unterschreiben^^
 
Oben