• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.:US:. vs V-B

DeletedUser76255

Gast
vergiß nie, wo du herkommst. du bist leider nur ein jämmerlicher flüchtling und normalerweise schon lange geschichte. von daher wäre zurückhaltung angebracht, kleiner kriegsflüchtling.
 

DeletedUser128788

Gast
Nichtsdestotrotz hast du scheinbar das DS-Forum als passenden Entsorgungsweg für deinen geistigen Dünnschiss gewählt. Oder wie erklärst du deinen ersten Post hier im Forum der aus 50% Lügen und 50% ******e besteht?

Vielen Dank für Deine Besorgnis aber nein, ich leide nicht an verbaler Diarrhoe..
Komm die Stufen ein Stück höher, dann unterhalten wir uns.. Du scheinst zu vergessen, dass der Großteil hier seit vielen Jahren nicht mehr die Schulbank drückt. Dein Geschreibsel überschreitet die Grenze zur Idiolalie im hohen Maße. Also bring ein wenig Niveau in Deine Worte oder verkneif Dir Deine Antworten. Ein gewisses Maß an Respekt sollte auch in diesem Spiel möglich sein. Nicht mal mein Kind bringt so eine unterirdische sprachliche Leistung aus der Kita mit nach Hause

Nun gewöhne Dich an Ignoranz
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für Deine Besorgnis aber nein, ich leide nicht an verbaler Diarrhoe..
Komm die Stufen ein Stück höher, dann unterhalten wir uns.. Du scheinst zu vergessen, dass der Großteil hier seit vielen Jahren nicht mehr die Schulbank drückt. Dein Geschreibsel überschreitet die Grenze zur Idiolalie im hohen Maße. Also bring ein wenig Niveau in Deine Worte oder verkneif Dir Deine Antworten. Ein gewisses Maß an Respekt sollte auch in diesem Spiel möglich sein. Nicht mal mein Kind bringt so eine unterirdische sprachliche Leistung aus der Kita mit nach Hause

Du scheinst zu vergessen, dass das hier das Internet ist, und es hier weder interessiert wie alt jemand ist noch ob er Kinder hat oder sonst irgendwas. Geh woanders dein unnützes Zeug und deinen Offtopic abladen.
Meine Antworten entsprechen zu 100% dem erwünschten Niveau und enthalten immerhin keine Lügen und keine ******e, was man von dir nicht behaupten kann. Geh erstmal lernen dass man als ersten Eindruck nicht unbedingt irgendeinen dahergelogenen Müll in die Runde schmeißen sollte wenn man freundlich aufgenommen werden will. Sowas lernt man übrigens in der Kita und in anderen sozialen Einrichtungen. Vermutlich solltest du diese mal wieder aufsuchen und etwas über soziale Interaktion lernen ehe du hier klugscheißt.

Nun gewöhne Dich an Ignoranz

Nichts neues, jeder meiner Posts auf den ihr Bobs nix antworten könnt wird ignoriert, da biste nicht die Besonderheit für die du dich zu halten scheinst.
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für Deine Besorgnis aber nein, ich leide nicht an verbaler Diarrhoe..
Komm die Stufen ein Stück höher, dann unterhalten wir uns.. Du scheinst zu vergessen, dass der Großteil hier seit vielen Jahren nicht mehr die Schulbank drückt. Dein Geschreibsel überschreitet die Grenze zur Idiolalie im hohen Maße. Also bring ein wenig Niveau in Deine Worte oder verkneif Dir Deine Antworten. Ein gewisses Maß an Respekt sollte auch in diesem Spiel möglich sein. Nicht mal mein Kind bringt so eine unterirdische sprachliche Leistung aus der Kita mit nach Hause

Nun gewöhne Dich an Ignoranz

das sagen wir ihm schon seit nem guten halben jahr ;) ... aber was will man erwarten... es kommt NIE Eingeständnis... lieber verweist man darauf wie schlecht andre sind...
 

DeletedUser

Gast
das sagen wir ihm schon seit nem guten halben jahr ;) ... aber was will man erwarten... es kommt NIE Eingeständnis... lieber verweist man darauf wie schlecht andre sind...

Ihr seid doch schlecht, oder? Und wollt mit den Großen mitreden, sich sogar darüberstellen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Spar dir die dummen Sprüche.

Bisher war keiner von euch dazu imstande das zu zeigen, kannst damit gerne nochmal rauskommen wenn du was handfestes hast.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hast nicht mal eine direkte Front zu V-B und redest davon das V-B schlecht sei... *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Ich kann doch nix dafür das man euch schon aus der Ferne ansehen kann...beschwer dich nicht hier, regel das intern.
 

DeletedUser

Gast
Ich find ja der Isegrimm Account ist schlecht, hab zwar noch nie gegen ihn gekämpft oder ihn in Aktion gegenüber meinem Stamm miterleben dürfen, aber ich sehe es ja aus der Ferne...
 

DeletedUser

Gast
Ich find ja der Isegrimm Account ist schlecht, hab zwar noch nie gegen ihn gekämpft oder ihn in Aktion gegenüber meinem Stamm miterleben dürfen, aber ich sehe es ja aus der Ferne...

Kann dem nur zustimmen :cool:

Im Gegensatz zu euch Klappspaten hab ich schon oft genug Akten und Screenshots angebracht, jetzt bin ich aber mal gespannt wie ihr euer niveauloses Rumgeranze in diesem Thread erklärt.
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für Deine Besorgnis aber nein, ich leide nicht an verbaler Diarrhoe..
Komm die Stufen ein Stück höher, dann unterhalten wir uns.. Du scheinst zu vergessen, dass der Großteil hier seit vielen Jahren nicht mehr die Schulbank drückt. Dein Geschreibsel überschreitet die Grenze zur Idiolalie im hohen Maße. Also bring ein wenig Niveau in Deine Worte oder verkneif Dir Deine Antworten. Ein gewisses Maß an Respekt sollte auch in diesem Spiel möglich sein. Nicht mal mein Kind bringt so eine unterirdische sprachliche Leistung aus der Kita mit nach Hause

Nun gewöhne Dich an Ignoranz

mein Sohn kann Servus sagen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh, ein Déjà-vu.

Irgendwie ist das hier wieder das gleiche Geseiere wie in vielen anderen Threads.

Du bist doof...
Nein, du bist doof!!!111
Aber du bist doppelt so doof!!!!!1111

Thread dicht.
Mehr als einen Thread für die Feststellung, wer denn nu am wenigsten Niveau hat, brauchen wir hier nicht.
 

DeletedUser

Gast
Thread auf Wunsch wieder offen.

Offizielle Ansage:
Ich erwarte einen vernünftigen Umgangston und das sich ohne Ausnahme nur über Ingamesachen angeflamed wird.
Sämtliche Provokationen die nichts mit dem Kriegsgeschehen an sich zu tun haben, die werden gelöscht (egal was noch im Posting steht) und bepunktet, wobei es direkt eine Forenpause beim zweiten Verstoß gegen diese Ansage gibt.
Jeder der hier eine Niveaudiskussion reinbringen will und nicht etwa direkt das Niveau, der sollte dementsprechend lieber die Finger stillhalten.

Dann überlass ich Mogo hiermit das Feld und hoffe auf interessanten Lesestoff (eine Karte wäre übrigens auch mal wieder ganz interssant).

Zum Vergleich mal die Karte vom 05.09.2010:
natürlich darf ne kleine karte nicht fehlen:

 

DeletedUser

Gast
ich wollte jetzt eigentlich keine großartige propa oder so machen, ich wollte nur mal den aktuellen stand festhalten, jetzt wo es langsam wirkliche front gibt.

die gewünschte karte gibts auch:
http://de21.twmaps.org/09c1b02bf9c64d77d6f85190c0d400c1

wenn man die karten vergleicht sieht man denke ich, wer sich hier auf wen zubewegt.

der aktuelle stand ist:
.:US:. : VB
131 : 34

dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass wir eigentlich dauerhaft ein paar incs von vb haben. der sinn wird mir zwar nicht klar, aber vielleicht weiss ja ein vb´ler mehr.

ich denke jetzt kanns dann demnächst richtig losgehn ;)
 

DeletedUser

Gast
Was für eine Karte.
Die müßte man jetzt mal psychologisch deuten. Riese drückt Riese an die Wand oder so ... V-B mit dem rücken an der Wand ... V-B von freiflliegendem Spaßfaktor an die Wand gedrängt ....
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ihr beide richtig aufeinander knallt, ich glaube das hört man bis in W70.
 

DeletedUser

Gast
ich wollte jetzt eigentlich keine großartige propa oder so machen, ich wollte nur mal den aktuellen stand festhalten, jetzt wo es langsam wirkliche front gibt.

die gewünschte karte gibts auch:
http://de21.twmaps.org/09c1b02bf9c64d77d6f85190c0d400c1

wenn man die karten vergleicht sieht man denke ich, wer sich hier auf wen zubewegt.

dazu muss man aber auch sagen, dass V-B ja in keine richtung adeln konnte,
süden S-Tal (nap)
osten WdB und Shock (BND)
norden JfF (KEIN FEIND!! jedoch größtes adelsopfer)
und SC(feind),jedoch ohne wirkliche front wo dasadeln sich lohnt..

UShingegen mussja nur weiter feind/V-B-puffer adeln um näher zu kommen
 

DeletedUser

Gast
Ist halt nicht unser Problem wenn sich V-B mit 'nem Kuschelgürtel umgibt^^

Und die Grauen von ihren BNDs adeln sie fleißig mit, also am AG-Mangel kann es nicht gelegen haben dass sie in diese Richtungen keinen Krieg hatten.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ja so langsam entwickeln sich die Karten. Wie Blackey so schön geschrieben hat,
wenn beide richtig aufeinander knallen, hört man das bis W70.

@Luzifer ich muss dich etwas korrigieren, wir haben kein Nap mit S-tal im Süden
und shock bzw. THW (so heißen sie ja jetzt) kann man nicht wirklich als BND-Partner dazu zählen mit den 2 Spielern dort - Meine Meinung.
 

DeletedUser

Gast
...dass V-B ja in keine richtung adeln konnte...
des war auf die entwicklung zwischen den 2 karten bezogen..

das mit shock und das mit S-Tal sind ja beides keine sachen die schon seit langer zeit so sind..
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
V-B konnte schon in ein zwei Richtung adeln und zwar nach oben und in den Osten.
Wurde ja auch Stück für Stück gemacht.

US konnte eigentlich auch nur in ein zwei Richtungen adeln und zwar in den Westen und in die rechte Ecke unten.
SC kann nur in eine Richtung adeln -> Süden also JFF und V-B

Glaub da tut sich bei den ganzen Stämmen nicht viel, sei es Feind oder BND - finde ich.
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich jetzt täuschen, aber soweit ich mich erinnern kann, meinten sie, dass sie in unsere richting kommen werden. wie sie das mit bnd/naps und was auch immer machen wollen/wollten ist mir eigentlich relativ wurst.
die karte zeigt einfach mal wieder, dass us seinen weg geht und sich einfach nicht aufhalten lässt.
und demnächst wirds dann eben auch vb merken denk ich.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Selbe gilt ja auch für V-B.
Die gehen auch Ihren Weg und man wird sehen wie es sich alles Entwickeln wird.
 

DeletedUser

Gast
Selbe gilt ja auch für V-B.

V-B geht zwar seinen Weg, aber aufhalten lasst ihr euch. Nimm nur mal zum Beispiel eure großartige Ansage, uns entgegen zu kommen. Alles was ihr gemacht habt ist die Grauen von euren gelöschten BNDs zu adeln.
1. Warum haben die gelöscht? -> Keine Unterstützung von hinten, also euch.

2. War das so geplant uns durch die Grauen eurer BNDs entgegenzukommen oder gab es einen anderen Plan? Falls das so geplant war, kein Wunder dass sich alle möglichen BNDs und NAPs von euch abgewendet haben, keiner will so enden wie shock die ja ein BND von euch waren, die ihr zwar nicht unterstützt habt, aber jetzt fleißig ihre Grauen adelt. Scheint also Deff da zu sein um diese Dörfer zu halten.
Falls es nicht so geplant war, dann war eure großspurige Ansage, ihr würdet uns näher kommen, einfach nur gelogen, denn gäbe es keine Grauen, würdet ihr auch nicht Richtung Osten adeln können. Alles was da noch möglich gewesen wäre, ist eine BND-Auflösung mit shock in Zeiten derer größten Not, was wiederum gezeigt hätte was für ein beschissener Partner ihr seid.

Ich fasse zusammen: Eure großspurige Ansage, uns entgegenzuadeln und eure Adelungen an den Grauen von shock lassen nur zwei Schlüsse zu: Entweder habt ihr mal wieder gelogen dass ihr uns entgegenkommt, oder ihr seid ein hinterfotziger Stamm der zurecht seine NAPs und BNDs verloren habt. Sucht's euch aus, mir ist's latte, euer Ansehen kann eh nicht mehr weiter sinken.
 
Oben