• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

USA feat. EU against Little Russia

G PunkT.

Gast
Zwar gerade nicht der beste Zeitpunkt dafür, aber da sich Jan recht viel Mühe gegeben hat, wird die Propa doch gepostet.
Achja United...sowas ist 'ne Kriegserklärung ;)







vieleicht gibt es Aufgrund der aktuellen Lage eine Fortsetzung dazu.
 

DeletedUser151225

Gast
Wirklich eine der kreativsten Kriegserklärungen die ich bisher gesehen hab, Daumen hoch dafür^^
 

Kn3cht Rupr3cht

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

echt sehr schoen gemacht...;-)
 

G PunkT.

Gast
united langweilt..erste aktion war ne vollkommene "ich seh rote berichte" aktion für united, gestern voltec n paar offs für nix und wieder nix verschossen und heute attet sword..

Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
Bardock Obama Aqua 8 2 3.333.008 14.673.200

reife leistung, 1x fein abgestaubt (war bis jetzt die beste aktion von blutrausch :p) und das zweite dorf war n frisch geadeltes...


ahja..

Rang Name Besiegt
1 Bardock Obama [Aqua] 49,81 Mio.
2 DerBoeseBub [Aqua] 45,92 Mio.

danke dafür :*
 

DeletedUser147173

Gast
united langweilt..erste aktion war ne vollkommene "ich seh rote berichte" aktion für united, gestern voltec n paar offs für nix und wieder nix verschossen und heute attet sword..

Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
Bardock Obama Aqua 8 2 3.333.008 14.673.200

reife leistung, 1x fein abgestaubt (war bis jetzt die beste aktion von blutrausch :p) und das zweite dorf war n frisch geadeltes...


ahja..

Rang Name Besiegt
1 Bardock Obama [Aqua] 49,81 Mio.
2 DerBoeseBub [Aqua] 45,92 Mio.

danke dafür :*


4 mal fein abgestaubt,wenn man die anderen 2 BB dazu rechnet die du für mich gecleant hast^^

Schade das du so abstaubst bei anderen Accounts...

Stupido leistet auch gute Arbeit, hat mich 3-4 Tage bei Laune gehalten mit dieser UV die generell schon so geschwächt war wegen der Sperre. Hoffe da kommt noch was,da wohl Lippenfred und Localhorst alle vollen Offs schon verschossen haben?


Aber gut zu sehn,das Spieler dazulernen,wenn man ihnen immer AG´s raustimt, kommen zumindest jetzt nur noch im 1s Format
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

localh0rst

Gast
4 mal fein abgestaubt,wenn man die anderen 2 BB dazu rechnet die du für mich gecleant hast^^

Schade das du so abstaubst bei anderen Accounts...

Stupido leistet auch gute Arbeit, hat mich 3-4 Tage bei Laune gehalten mit dieser UV die generell schon so geschwächt war wegen der Sperre. Hoffe da kommt noch was,da wohl Lippenfred und Localhorst alle vollen Offs schon verschossen haben?


Aber gut zu sehn,das Spieler dazulernen,wenn man ihnen immer AG´s raustimt, kommen zumindest jetzt nur noch im 1s Format
Ich weiß nicht warum du versuchst dich gerade mit einem geschwächten Acc hervorzuheben, der nur geschwächt war weil er andere Spieler beschissen hat.
Zudem helfe ich dir auf die Sprünge. An deinem geschwächten UV Acc war mein Acc zumindest nicht interessiert.
Wenn du lesen kannst -> hier war die Party

http://de.twstats.com/de99/index.php?page=player&mode=conquers&id=8802044
 

DeletedUser147173

Gast
Jo hast dir trotzdem genug AG´s raustimen lassen und blocken lassen. Ich brauch die UV nicht so hervorheben,weil die eh inaktiv gespielt wird,von daher ist mir auch das ganze recht egal. Aber so wie du deine truppen schickst wäre da viel mehr machbar gewesen...
 

localh0rst

Gast
Jo hast dir trotzdem genug AG´s raustimen lassen und blocken lassen. Ich brauch die UV nicht so hervorheben,weil die eh inaktiv gespielt wird,von daher ist mir auch das ganze recht egal. Aber so wie du deine truppen schickst wäre da viel mehr machbar gewesen...
Ich passe mich immer dem Skill des Gegenübers an, das erklärt wohl einiges.
 

DeletedUser147173

Gast
Ja ich weiß du bist der beste

Der Lichtbringer der 99

komm geh einen heben auf dich
 

G PunkT.

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Barbiegirl Fanclub ..........43.....................11........................15.815.182...............18.231.772
2 United we stand............11......................43.........................8.394.510...............24.466.144

mal so n überblick. werden auch bald n paar schöne berichte kommen^^


/edit: sry für die hässlichen punkte, anders gings leider nicht.