• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Weitergeleitet] UT-Berichte 50 Dörfer Limit entfernen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
260
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:UT-Berichte 50 Dörfer Limit entfernen
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Berichte -> Unterstützungs-Berichte
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Wenn ein unterstützest Dorf angegriffen wird bekommt man je 50 Dörfer einen Bericht der die Verluste zeigt je Dorf.
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Mit der neuen Massenunterstützungs Funktion kann mann sehr leicht kleine Splits schicken und hat so locker mal aus mehreren aber hundert Dörfern Deff in ein Dorf geschickt.

So bekommt man pro Angriff dann mehrere Berichte was es generell unübersichtlicher und nicht nachvollziehbar macht wo wie viel deff gefallen ist.

Idee 1. Die Idee wäre einfach pro Angriff nur einen UT Bericht zu bekommen ohne das 50 Dörfer Limit pro Dorf.

Idee 2. Um den zu langen Seiten entgegen zu wirken könnte man ja eine Zusammenfassung der Verlorenen Truppen einbauen und die Einzelnen Einträge nur optional mit einen Button anzeigen. (sobald die Anzahl der Einträge zu viel wird, zb. 50)
MP4zd7l.png
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Die Deff Spieler haben leichter einen Überblick was mit ihrer Deff passiert und wo es Brennt
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?1. Die UT-Berichte könnten bei vielen Dörfern zu sehr langen Seiten führen.
mit Idee 2. könnte dagegen gewirkt werden
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben