• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] UV berechtigtung?!

DeletedUser77848

Gast
Hi

lediglich die frage, ob die UV befugt ist, berichte weiterzuleiten...

bei nem kollegen klappt es nicht. er wollte mir was schicken, funzte nicht. er wollte sich selbst nen bericht schicken, klappte ebenfalls nit...

ist das normal? war mir noch nicht bekannt...

lg
 

S04 Rakitic

Gast
Ich hab keine ahnung.
Aber rein logisch müsste es gehen. Warum auch nicht?
Ist das bei anderen Berichten genauso?

Wenn es ein bericht ist der ihm weitergeleitet wurde, kann er ihn nicht weiterleiten.
 

DeletedUser77848

Gast
nene handelt tatsächlich um eigene angriffs und verteidigungsberichte...
 

DeletedUser77848

Gast
ich hab mich selbst noch mal vergewissert, lasst mich erklären wie die sache aussah...

ich konnte tatsächlich aus dem ordner "neue berichte" nix senden, warum auch immer. aus einem andern benannten ordner(es waren weitaus mehr wie 10 berichte) klappte es einwandfrei...
alle makieren => weiterleiten => name eingeben => ok drücken

ich bekam wie gewünscht die anfrage, weitergeleitete berichte annehmen zu können.

nun hab ich probiert die berichte aus dem "neuen berichte" ordner in einen andern ordner zu schicken und dann weiter zu leiten (ich weiss das klingt i wie doof -.-)

klappte nicht oO

dann hab ich es in 10er packete probiert, was wiederum funktioniere...

ich hab kein plan warum das so war ^^
 
Oben