• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UV probleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab gehört das ihr UV prob habt , da das lachen bis w35 geschallt hat.

ich biete mich an das zu übernehmen und die salomonischen gesetzte zur geltung kommen zu lassen.
zuwiederhandlungen bei der umsetzungen meiner schuldsprüche , weise ich den ultimativen pretator an die truppenentfesselung von w35 in die gänge zu leiten.

bitte um einhaltung netter umgangsformen.


grüsse aus w35 drmarlboro.........



ps : werde das genau beobachten.
 

DeletedUser

Gast
Gut das du aufpasst ....du gütiger Herrscher der Welten !

ich werde alle so behandeln >>>

loewe9.jpg


die es wagen sich dir zu wiedersetzen !
 
Reaktionspunktzahl
138
Ich zähle das mal zu Accountsuche. Da diese im Forum nicht erwünscht ist, ist hier zu.

Alles weitere könnt ihr mit dem Spieler direkt per PN klären.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben