• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Uv regeln?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo

weiß jemand ob ich eine Uv annehmen darf wenn sie von einem spieler kommt mitdem ich meine Uv deffe?

bitte um rasche rückmeldung

mfg schöfti2
 

DeletedUser41894

Gast
was haben wir den da^^

Schöfti2 ~Ü25~ 2.434.716 235 10360
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weiß jemand ob ich eine Uv annehmen darf wenn sie von einem spieler kommt mitdem ich meine Uv deffe?
Meines wissens nach ja, weil was VOR UV-Annahme passiert ist ist egal. Entscheidend ist, dass während und nach der UV-Beendigung (48h) keine Interaktion, gegenseitige neue Deffungen usw. stattfinden (also keine neuen Truppen losgeschickt werden).

Mit dem DU deine UV defst? Schon allein das ist verboten.
Nein, es kommt drauf an. Wenn die Deff bereits vor UV-Annahme da drin stand, ist das imho Regelkonform. Entscheidend ist, was während der UV und bis nach 48h nach der UV-Beendigung passiert. Dort darf natürlich keine neue Deff mehr geschickt werden, die Deff die bereits VOR der UV-Annahme drin stand braucht aber nicht extra für die UV zurückgezogen zu werden.

Ich denke mir, das ist hier auch ein wenig Offtopic, der Thread sollte mal besser nach den Fragen-Bereich verschoben werden. Das hier ist ja nichts S7-spezifisches und dürfte abgesehen davon dort bereits dutzend-fach beantwortet worden sein.

Björn
 

DeletedUser

Gast
Meines wissens nach ja, weil was VOR UV-Annahme passiert ist ist egal. Entscheidend ist, dass während und nach der UV-Beendigung (48h) keine Interaktion, gegenseitige neue Deffungen usw. stattfinden (also keine neuen Truppen losgeschickt werden).


Nein, es kommt drauf an. Wenn die Deff bereits vor UV-Annahme da drin stand, ist das imho Regelkonform. Entscheidend ist, was während der UV und bis nach 48h nach der UV-Beendigung passiert. Dort darf natürlich keine neue Deff mehr geschickt werden, die Deff die bereits VOR der UV-Annahme drin stand braucht aber nicht extra für die UV zurückgezogen zu werden.

Ich denke mir, das ist hier auch ein wenig Offtopic, der Thread sollte mal besser nach den Fragen-Bereich verschoben werden. Das hier ist ja nichts S7-spezifisches und dürfte abgesehen davon dort bereits dutzend-fach beantwortet worden sein.

Björn

Les nochmal genau was er geschrieben hat:

weiß jemand ob ich eine Uv annehmen darf wenn sie von einem spieler kommt mitdem ich meine Uv deffe?

Das heißt soviel wie er Defft gerade über PW von einem zweitacc seine UV und möchte sich nun den zweitacc selbst als UV übertragen!

Mag vielleicht nur Doof ausgedrückt gewesen sein aber das ist der Kontext dieser Aussage!
 

DeletedUser

Gast
Danke dir. War zu faul zu erklären, wie der schöfti mich verwirrt hat -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben