• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] UV und gemeinsamer Angriff

DeletedUser105023

Gast
Hi,

also wenn ich eine UV übernehme und jemanden angreife, kann ich das nicht sofort danach mit meinem Acc. Soweit so klar. Doch zählt die 48 Sperre für diese Aktion oder darf ich 48h lang keine UV wieder übernehmen?

Anders formuliert: Sofern ich dauer-UV mache, ein Ziel angreife, muss ich die UV beenden um 48h später das gleiche Ziel anzugreifen oder zählt der Timer ab Ankuft der Truppen in das Ziel?
 

DeletedUser105023

Gast
ja davon is doch die rede ..

muss ich also 48h lang die uv beenden oder nur 48h nach dem angriff warten um das gleiche ziel anzugreifen?

für mich is der paragraph wiedersprüchlich.
 

DeletedUser

Gast
Du musst 48 Stunden ( nach Ankunft der letzten Aktion) warten um ein Ziel angreifen zu dürfen, dass auch deine Uv als Ziel hatte.
Die Uv braucht du dabei nicht zu beenden.
Wenn du allerdings Aktionen auf deine Uv machen willst, musst du die Uv beenden und dann erst 48 Stunden warten.
 
Reaktionspunktzahl
5
....bzw. wenn du die UV beendest und dann einen Account angreifst - und der Account der unter UV war will dasselbe Ziel angreifen - dann müssen die 48 Stunden rum sein. Äh - hm? Ja, so rum war's doch^^
 
Oben