• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-uv- wieder am Kuscheln!

DeletedUser

Gast
Na, alle eingeschlafen oder gibt es nichts interessantes mehr zu berichten?

Alle wohl im Urlaub :D

DeletedUser

Gast
so ungefähr! :)

stand -uv- vs. ~cc~:
106 : 21

naja, cc löst sich so langsam auf, spieler flüchten in die inaktivität und lassen sich aufadeln. die riesenmonsterally cc & friends hats also doch nicht gebracht.

ich wollt eigentlich mal ne propa machen, aber der sommer is endlich da.

wo ich grad dabei bin, ich wollt schon immer noch was loswerden.
deci rühmt sich doch so, weil er ne positive bilanz gegen uns hat (hatte?). er sollte vllt mal offenlegen, von wem er die unmengen an def bekommen hat und warum seine nachbarn nix davon abbekommen haben. seine hütten standen ausnahmslos mit bis zu 90k/90k zu und nachbarn daneben hatten hütten leer stehen. da is es in meinen augen keine kunst dörfer zu halten! ;-)

DeletedUser

Gast
wer meinst du den mit Nachbarn?? WR?? die haben kein Bnd mit ~CC~

DeletedUser

Gast
nee, nachbarn sind in dem fall spieler aus dem selben stamm. wenns mal regnet mach ich mal ne karte und such nen paar berichte raus.
decis dörfer liegen ziemlich verstreut, also eigentlich schlecht zu verteidigen. und kollegen aus seinem stamm hatten hütten neben decis, oder sogar noch vor decis aus sich von uv. nur wurde die def ziemlich ungerecht verteilt.

naja, mir solls recht sein, war so viel einfacher für uns. wäre definitiv schwieriger gewesen, wenn die truppen anständig an alle verteilt worden wären! ;-)

mich würde nur mal interessieren, wo die def herkommt. schreit deci intern nur am lautesten oder hat er einfach den besten draht zu den bnds? :S

DeletedUser20188

Gast
so ungefähr! :)

stand -uv- vs. ~cc~:
106 : 21

naja, cc löst sich so langsam auf, spieler flüchten in die inaktivität und lassen sich aufadeln. die riesenmonsterally cc & friends hats also doch nicht gebracht.

ich wollt eigentlich mal ne propa machen, aber der sommer is endlich da.

wo ich grad dabei bin, ich wollt schon immer noch was loswerden.
deci rühmt sich doch so, weil er ne positive bilanz gegen uns hat (hatte?). er sollte vllt mal offenlegen, von wem er die unmengen an def bekommen hat und warum seine nachbarn nix davon abbekommen haben. seine hütten standen ausnahmslos mit bis zu 90k/90k zu und nachbarn daneben hatten hütten leer stehen. da is es in meinen augen keine kunst dörfer zu halten! ;-)

da bei mir bzw. uns nichts los ist :D und ihr mir leider nicht auf den piss gehen könnt sollte ich vll. mal bei CC nachfragen ob ich 1-2 Accs -uv-'n soll denn ihr findet es ja bestimmt langweilig gegen inaktive zu fighten...da will ich euch mal n gefallen tun und n bisschen nerven :D d.h. raustimen, voradeln, readeln :)

DeletedUser

Gast
oogie schrieb:
deci rühmt sich doch so, weil er ne positive bilanz gegen uns hat (hatte?). er sollte vllt mal offenlegen, von wem er die unmengen an def bekommen hat und warum seine nachbarn nix davon abbekommen haben. seine hütten standen ausnahmslos mit bis zu 90k/90k zu und nachbarn daneben hatten hütten leer stehen. da is es in meinen augen keine kunst dörfer zu halten!

Deci war ja auch der einziege, neben Bilbo, der sich drum gekuemmert hat, als noch Zeit war. Der Rest der Frontspieler war augenscheinlich nicht in der Lage ihm zu sagen wo sie noch Deff brauchten, als noch Zeit dafuer war.

Koennte mich auch schonwieder aufregen. Erst sich nicht kuemmern und dann labern vonwegen: "der acc is ja eh im arsch". Und unsereiner darf dann die UV uebernehmen und versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Im Moment habt ihr recht. Der aktive kern von CC umfasst vllt 5 bis 7 Spieler, von denen die Haelfte nicht an der Front liegt.

DeletedUser20188

Gast
Deci war ja auch der einziege, neben Bilbo, der sich drum gekuemmert hat, als noch Zeit war. Der Rest der Frontspieler war augenscheinlich nicht in der Lage ihm zu sagen wo sie noch Deff brauchten, als noch Zeit dafuer war.

Koennte mich auch schonwieder aufregen. Erst sich nicht kuemmern und dann labern vonwegen: "der acc is ja eh im arsch". Und unsereiner darf dann die UV uebernehmen und versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Im Moment habt ihr recht. Der aktive kern von CC umfasst vllt 5 bis 7 Spieler, von denen die Haelfte nicht an der Front liegt.

Ein Acc. ist nie im Arsch solange man bob´s wie -uv- ags blocken kann :D

DeletedUser

Gast

joar, des is natürlich ne erklärung.
na dann is es ja kein verlust für euch, wenn wir die für euch adeln! ;-)

DeletedUser

Gast
Wie du schon treffend erkannt hast sind wir gerade dabei sie intern zu adeln.
Insofern ist es schon ein Verlust fuer uns wenn ihr sie adelt ;)

Naja man findet da bestimmt noch einen gemeinsamen Nenner :twisted:

mfg FumA ausm Duke acc.

decimator

Gast
So bin nach 2 Wochen abstinenz wieder anwesend - und bereit meine Bilanz wieder ein wenig aufzufrischen ... meine UVs haben leider trotz guter Arbeit 3 dörfer verloren - aber das lässt sich wieder rückgängig machen ....

und wegen der DEff - es stimmmt habe die Deff Verteilung organisiert und da die jetzt inaktiven es nicht für nötig erachtet haben auch nur eine igm zu beantowrten wo sie welche Deff haben wollen - war es für mich nicht ersichtlich wo welche Deff hinsoll ... Also bin ich davon ausgegangen das keine benötigt wird..
Naja schwamm drüber das hat sich ja jetzt leider sowieso geklärt ... - und UV muss erstmal beiweisen ob sie mehr können als leichen zu fleddern ...

mfg
und GO ~CC~ GO

DeletedUser

Gast
Wow

Hier gehts ja mal richtig ab, da wird geflamed und gedissed und jeder wird mal angepisst!!

Streitet euch nicht habt euch lieb und zeigt Ingame was ihr so drauf habt ;)

Ach ja... -301- hat definitiv KEIN BND und KEIN NAP mit -uv-

Ich persönlich hatte mit Morten ein recht gutes Verhältnis aber selbst er wollte und hatte auch NIE Truppen von mir in seinen Dörfern stehen.

MFG

und schönen Tag noch

DeletedUser96542

Gast
So bin nach 2 Wochen abstinenz wieder anwesend - und bereit meine Bilanz wieder ein wenig aufzufrischen ... meine UVs haben leider trotz guter Arbeit 3 dörfer verloren - aber das lässt sich wieder rückgängig machen ....

und wegen der DEff - es stimmmt habe die Deff Verteilung organisiert und da die jetzt inaktiven es nicht für nötig erachtet haben auch nur eine igm zu beantowrten wo sie welche Deff haben wollen - war es für mich nicht ersichtlich wo welche Deff hinsoll ... Also bin ich davon ausgegangen das keine benötigt wird..
Naja schwamm drüber das hat sich ja jetzt leider sowieso geklärt ... - und UV muss erstmal beiweisen ob sie mehr können als leichen zu fleddern ...

mfg
und GO ~CC~ GO

Decimator deine "kunst" hat dich nicht weit gebracht :

Decimatorgreift 460|582 an

Angreifer: Decimator
Dorf: >> 54 | 65 | 91 << (451|569) K54

Anzahl: 0 0 7747 0 2750 0 275 0 0
Verluste: 0 0 7747 0 2750 0 275 0 0

Dorf: >> 54 | 64 | 56 << (446|565) K54

Anzahl: 0 0 6026 0 2005 0 301 0 0
Verluste: 0 0 6026 0 2005 0 301 0 0

Dorf: >> 54 | 64 | 55 << (445|565) K54

Anzahl: 0 0 6206 0 2643 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6206 0 2643 0 300 0 0

Dorf: >> 54 | 64 | 28 << (448|562) K54

Anzahl: 0 0 7108 0 2891 0 290 0 0
Verluste: 0 0 7108 0 2891 0 290 0 0

Dorf: >> 54 | 63 | 73 << (433|567) K54

Anzahl: 0 0 7793 0 2750 0 275 0 0
Verluste: 0 0 7793 0 2750 0 275 0 0

Dorf: >> 54 | 75 | 05 << (455|570) K54

Anzahl: 0 0 6181 0 2282 0 339 0 0
Verluste: 0 0 6181 0 2282 0 339 0 0

Dorf: >> 54 | 72 | 73 << (423|577) K54

Anzahl: 0 0 6064 0 2665 0 339 0 0
Verluste: 0 0 6064 0 2665 0 339 0 0

Dorf: >> 54 | 70 | 27 << (407|572) K54

Anzahl: 0 0 5771 0 2485 0 342 0 0
Verluste: 0 0 5771 0 2485 0 342 0 0

Dorf: >> 54 | 70 | 17 << (407|571) K54

Anzahl: 0 0 6586 0 2953 0 329 0 0
Verluste: 0 0 6586 0 2953 0 329 0 0

Dorf: >> 54 | 70 | 16 << (406|571) K54

Anzahl: 0 0 6091 0 2725 0 338 0 0
Verluste: 0 0 6091 0 2725 0 338 0 0

Dorf: >> 54 | 70 | 75 << (405|577) K54

Anzahl: 0 0 7185 0 2934 0 299 0 0
Verluste: 0 0 7185 0 2934 0 299 0 0

Dorf: >> 54 | 70 | 35 << (405|573) K54

Anzahl: 0 0 6549 0 2577 0 339 0 0
Verluste: 0 0 6549 0 2577 0 339 0 0

Dorf: >> 54 | 70 | 14 << (404|571) K54

Anzahl: 0 0 7232 0 2865 0 286 0 0
Verluste: 0 0 7232 0 2865 0 286 0 0

=) Ich glaube über die Verluste sollten wir nicht reden, nicht dass wir Decimator noch die lust nehmen!

DeletedUser

Gast
Marrta issn Bob. Ich adel ihn fast jede Runde..

sogar Fremddeff hilft ihm nicht,raustimen/timen/retimen kann er auch nicht.

Ein klarer Nap und hat mein Beileid ;-)

mfg Marille xd

decimator

Gast
@ herr der eichel - bist ja nen ganz toller kannst ein Dorf zustellen was du meiner UV abgenommen hast... - was wohlgemerkt wohl mal eine totale Assi Handlung war, da du wusstest das ich im Urlaub bin - absolut nicht fairplay und dann gibts du noch damit an ...

Naja jeder was er kann ... P.S. niemand hat gesagt das ich kunst vollführe die Angriffe waren einzig gedacht als Racheaktion für soviel hinterlistigkeit ... - und keine Angst werde es nicht vergessen -.-

DeletedUser20188

Gast
@ herr der eichel - bist ja nen ganz toller kannst ein Dorf zustellen was du meiner UV abgenommen hast... - was wohlgemerkt wohl mal eine totale Assi Handlung war, da du wusstest das ich im Urlaub bin - absolut nicht fairplay und dann gibts du noch damit an ...

Naja jeder was er kann ... P.S. niemand hat gesagt das ich kunst vollführe die Angriffe waren einzig gedacht als Racheaktion für soviel hinterlistigkeit ... - und keine Angst werde es nicht vergessen -.-

Lass dich von den lovv´s doch nicht provozieren ;-) die bekommen auch noch ihr fett weg :p

DeletedUser

Gast
was wohlgemerkt wohl mal eine totale Assi Handlung war, da du wusstest das ich im Urlaub bin - absolut nicht fairplay und dann gibts du noch damit an ...

o_O lol?
also angreifen während der gegner im urlaub ist, ist unfair oder was?
wo kommen wir den da hin, demnächst bekommt man dann solche nachrichten:
" ja kannst du bitte 2 wochen mit den angreifen warten ich bin im urlaub"

ist zwar ******e wenn man dörfer verliert während man im urlaub ist, aber das man sich deswegen unfair behandelt fühlt, ist kompletter schwachsinn.

Das ist Staemme!!! :mrgreen:

decimator

Gast
klar ist das Stämme .. aber man kann auch gut mit den anderen klarkommen ... Problem ist ja nicht unbedingt das Dörfer verlieren sonder das nachträgliche provoziere und angegebe .. nervt ^^

DeletedUser

Gast
decimator hat skill und das kann uv nicht leugenen weil, sonst wäre er wohl weiter unten mit den Punkten wenn, ihr doch so überlegen seit o_O

DeletedUser

Gast
mit so vollgedefften Frontdörfer, würde ich die Situation auch halten können :p

decimator

Gast
lol vollgedefft ist gut ... fragt mal bei dem freak Kampfhund nach .. der adelt ja nachts meine Dörfer weg eben weil sie nicht voll stehen.. leider ... würde die zeit doch erheblich reduzieren die ich hierfür brauch :S

Oben