• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-uv- wieder am Kuscheln!

DeletedUser

Gast
Nach dem späh bericht wo ich gesehen habe kann man gut sagen das es >zugedefft< war 60k 50k und haufen skav

DeletedUser96542

Gast
decimator hat skill und das kann uv nicht leugenen weil, sonst wäre er wohl weiter unten mit den Punkten wenn, ihr doch so überlegen seit o_O

Nichts gegen dich, aber deine Grammatik ist nicht sehr überzeugend um die Aussage zu stärken :D

Decimator hat skill weil er aufadelt :-O
Punkte sagen nichts aus, das Übliche ;)

DeletedUser

Gast
Naja die Grammatik liegt mir nicht so :)

Aber es ist und bleibt eine Tatsache das er was drauf hat...
vieleicht hat er aufgeadelt aber, besser als die Dörfer dem Gegner zuüberlassen ;-)
Und er hat Skill, den Skill lässt sich auch über die Tatsache von gutem deffen bestätigen...
Ich zweifele ja nicht am Skill von UV allerdings finde ich dass, die Tatsache dass, auch decimator was draufhat, aus eurer Sicht ziemlich unterspielt wird ;-)

DeletedUser

Gast
Wenn Deci schon keinen Skill hat, dann wenigstens der Stamm, der ihn zugedefft hat.

Und dass ihr Inaktive adelt wissen wie ja schon. Bsp. Cishaurim.

Was anderes koennen die meisten von euch ja auch anscheinend nicht, Bsp. Sleipner666: Voellig ungetimete Ag-Angriffe auf den Delaguerra acc.
und dann sowas:

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: sleipner666
Dorf: | 016 | Westfront (409|623) K64

Anzahl: 2797 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 2797 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: delaguerra
Dorf: **campo** (399|607) K63

Nachtbonus für Verteidiger

Dorf: | 016 | Westfront (409|623) K64

Anzahl: 0 2897 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 2897 0 0 0 0 0 0 1

Dorf: **campo** (399|607) K63

Dorf: | 092 | The Colony of War (407|617) K64

Anzahl: 0 603 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 603 0 0 0 0 0 0 1

Dorf: **campo** (398|608) K63

Und davon einige!
Und wenn ich das jetzt unter Skill verstehen soll, was machen dann die anderen sogenannten "Topstaemme"?

Edit: Bitte kein Grammatik-geflame! Wenn Argumente, dann welche, die aus dem Spiel heraus entstehen.

decimator

Gast
Decimator hat skill weil er aufadelt :-O
Punkte sagen nichts aus, das Übliche ;)

Besiegte Gegner
6 Decimator 3,79 Mio.

tja Punkte sagen nichts? Bashpoints sagen nichts... was dann?? will jetzt nicht sagen das ich der Oberchecker bin aber habe mehr Punkte und mehr Bashpoints ... also bin ich der meinung das ich derzeit besser dastehe.. und weil ihr jetzt der meiung seit das ich nichts kann kommt ihr jetzt zu 4 ?

DeletedUser96542

Gast
Besiegte Gegner
6 Decimator 3,79 Mio.

tja Punkte sagen nichts? Bashpoints sagen nichts... was dann?? will jetzt nicht sagen das ich der Oberchecker bin aber habe mehr Punkte und mehr Bashpoints ... also bin ich der meinung das ich derzeit besser dastehe.. und weil ihr jetzt der meiung seit das ich nichts kann kommt ihr jetzt zu 4 ?

Mensch patzeatze , ..
Die aussage von mir Darüber war nicht "gegen" dich gerichtet, sondern es gibt einfach spieler wie Excessor oder wie er heißt die oben stehen durch aufadeln , ...
Das mit deinen Bashpoints ist großteils deff würde ich sagen, und das lag daran dass deine buden so vollstehen ;)
Was du draufhast weiß ich aber ein Gott biste noch net ;)

decimator

Gast
lol habe ich nie behauptet - um ein gott zu sein bräuchte ich mehr zeit und weniger Rl für das Spiel... und naja habe ja auch mehr Off points als ihr - also ist nicht nur die Deff der anderen zumal ich auch deff besitze *gg*^^

DeletedUser

Gast
lol habe ich nie behauptet - um ein gott zu sein bräuchte ich mehr zeit und weniger Rl für das Spiel... und naja habe ja auch mehr Off points als ihr - also ist nicht nur die Deff der anderen zumal ich auch deff besitze *gg*^^

Deff Points zu machen is immer einfacher ;-)

DeletedUser96542

Gast
Hui Hui Hui was sieht man da?
Der Stamm ~CC~ ist nicht mehr wirklich da !

Holen sich jetzt verstärkung von $LA$ und dann?

DeletedUser

Gast
ähhhm, mehr habt ihr net drauf?

nachdem euer unikdingsda ein 1 vs 1 gegen tu haben wollte, und mehr oder minder alles verlor was man als off-truppen bewerten kann,müsst ihr mit d-v kuscheln,was ist denn los mit euch

fussballtourist hat ja lang nichts mehr gemacht,und unik war ja nen monat weg,

aber naja, spiegelt ja viel von eurem verhalten auffer 10 ab-.-

DeletedUser96542

Gast
ähhhm, mehr habt ihr net drauf?

nachdem euer unikdingsda ein 1 vs 1 gegen tu haben wollte, und mehr oder minder alles verlor was man als off-truppen bewerten kann,müsst ihr mit d-v kuscheln,was ist denn los mit euch

fussballtourist hat ja lang nichts mehr gemacht,und unik war ja nen monat weg,

aber naja, spiegelt ja viel von eurem verhalten auffer 10 ab-.-

1. unik original gibts schon lange nicht mehr
2. wer ist d-v
3. wer bit du überhaupt

Oben