• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Uv

DeletedUser

Gast
wenn ich jemand vorher deff schicke dann die uv von ihm bekomme und während der uv sowei 48h danach keine weitere deff schicke müsste das doch alles ok sein auch nach den neuen regeln oder?
 

DeletedUser

Gast
Was vor der Annahme der UV abgeschickt wird, ist unabhängig von dem, was während der UV verboten wäre (zum Beispiel Unterstützung), da hast du Recht.
Deine Unterstützung MUSST du allerdings vorher losgeschickt haben, nach Annahme ist ein losschicken nicht mehr erlaubt/möglich
 
Oben