• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Abgelehnt] UV's einschränken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Haaallo112

Gast
Also ich finde diese idee ist total gut den man hat ja nicht imer soviel vertrauen

aber mann sollte auch machen


darf die UV gebäude Abreißen?
und


darf die UV in den Stamm rein?
 

Fawengay

Gast
Denn ich will ja nicht das der Noob meine Truppen irgendwohinschickt, und wenn ich zurückkomme stehen die 2 Wochen entvernt!
Brauchts nicht lachen, ich hab mal nen Klassenkameraden als Spass zur Uv reinlassen, und der hat mir meine gesamten defftruppen in sein 2000 Punktedorf geschickt!
Hätte mich da jemand angegriffen, wäre ich tot gewesen!
rein meine meinung:
da bist du selber dumm xD

rein logisch:
geht das gar nicht :S
-wenn du ihm die UV gegeben hättest, hätte er sich nicht selbst unterstützen dürfen/können
-wenn du ihm das PW gegeben hättest wäre das illegal (die hätte diese neue Idee sowieso nicht geholfen ;) )

mein statement zur Idee:
finde ich ganz klar angebracht...
Muss durchgesetzt werden !

meine Meinung zum ideen Forum:
hab vor längere zeit genau die selbe Idee gepostet, damals wurde sie nach gelöscht obwohl die große mehrheit "dafür" war :S
 

isegrimm 3

Gast
meine Meinung zum ideen Forum:
hab vor längere zeit genau die selbe Idee gepostet, damals wurde sie nach gelöscht obwohl die große mehrheit "dafür" war :S
Wahrscheinlich weil diese Idee hier schon vorhanden war, vergleich mal dein Regdatum mit dem dieses Threads.


@Topic: Absolut dafür.
 
Da geb ich dir Recht.

Auch von mir ein dickes dafür.
Gerade in der Anfangsphase geht Kontrolle über Vertrauen.
Später dann denke ich werden diese Einschränkungen überflüssig, dann kann man sie ja aber einfach deaktivieren.
 

Lord Matrx

Gast
Sehr gute Idee, besonders für die, die nur Stamminterne Uv´s vergeben dürfen und denen nicht so trauen.

*PUSH*
 
Sehr gute Idee, besonders für die, die nur Stamminterne Uv´s vergeben dürfen und denen nicht so trauen.
du würdest einem deine uv geben dem du nicht traust? und wenn er die truppen nicht über x stunden weit wegschicken dürfte, würdest du dich dann sicher fühlen dass er dir nix kann?? :|

was ist, wenn er die truppen einfach ins nachbardorf stellt solange sein kumpel die ags auf dich losschickt?
 
du würdest einem deine uv geben dem du nicht traust? und wenn er die truppen nicht über x stunden weit wegschicken dürfte, würdest du dich dann sicher fühlen dass er dir nix kann?? :|

was ist, wenn er die truppen einfach ins nachbardorf stellt solange sein kumpel die ags auf dich losschickt?
Während der Urlaubsvertretung:

[ ] ......
[ ] ......
[ ] ......
[x] keine Incs erlauben
[ ] ......
[ ] ......
 

Lady O

Gast
Also ich würde sagen das diese rechte dem UV verboten werden sollen:

[ ] Stamm verlassen/wechseln
[ ] Dörfernamen ändern
[ ] Profil ändern
[ ] Rundmails schreiben (PA)
[ ] Dörfer-Gruppen ändern (PA)
[ ] Premium-Punkte einsetzen (PA)

Aber das ist natürlich die endscheidung des DS Team´s^^
Das ist nur ein vorschlag :)

mfg eure
Sarah ;-)
 

Haaallo112

Gast
Also ich würde sagen das diese rechte dem UV verboten werden sollen:

[ ] Stamm verlassen/wechseln
[ ] Dörfernamen ändern
[ ] Profil ändern
[ ] Rundmails schreiben (PA)
[ ] Dörfer-Gruppen ändern (PA)
[ ] Premium-Punkte einsetzen (PA)

Aber das ist natürlich die endscheidung des DS Team´s^^
Das ist nur ein vorschlag :)

mfg eure
Sarah ;-)

was ist mit


{} Gäbeude abreißen?

{}. Stamm löschen?
 
Achtung Ironie:

Ja und dann noch

[] Truppen bauen
[] Angriffe starten
[] UT senden
[] Gebäude bauen
[] Einlagern/Münzen prägen
Ironie aus


UV ist nun mal Vertrauenssache, und gegenüber Missbräuchen (Dorf freistellen, etc.) schützt eine derartige Regelung auch nicht, wie amissy uns gezeigt hat.
IGM-Filter ist von der Grundidee her gut, aber eher unpraktisch. Das Verbot wäre wohl pauschal und ist ja doch blöd, wenn man bei ner 1-2-wöchigen UV gar keine IGMs schreiben kann, weil es die Kommunikation zwischen benachbarten Accounts, die z.b. zusammen cleanen doch erheblich einschränkt oO

==> Dagegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Haaallo112

Gast
also Gebäude bauen wenn mann das nicht darf für was hatt mann dann die uv ?
 

Angel 76

Gast
[] Truppen bauen
[] Angriffe starten
[] UT senden
[] Gebäude bauen
[] Einlagern/Münzen prägen

dagegen

wenn sowas eingeschränkt ist in einer Kriegsuv da wird sicherlich keiner freiwillig uv schieben wenn zig k incs dort hineinschneien - da kann man den Acc genauso gut unbeaussichtigt lassen der Effekt ist der gleiche:mrgreen:

Vor allem frag ich mich wem ihr die Accs aufs Auge drückt ich für meinen Teil geb nur UV an jemand den ich vertrau und der das Spiel versteht und dann ist mir ehrlich gesagt egal ob von meinem Acc Angriffe gestartet werden oder IGM Verkehr betrieben wird wenn ich länger nicht da bin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.