• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=UWS= ein Stamm stellt sich vor

DeletedUser

Gast
Ja ich wurde mal wieder aus der Versenkung geholt (grinz) :)

Dies ist keine Propa gegen einen Stamm sondern nur eine Darstellung eines Stamm !




Propaend.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tut mir leid, aber das ist seid langem die schlechteste Propa die ich gesehn hab :(

Zwar ab und an ganz witzig zu lesen, aber als Propa reicht es nichtmal für die unterste Schublade...
 

Red_Power

Gast
immer dieser allgegewärtige Duiwel :D deifel duuuuuuuu :smile:

btw. propa is echt nix besonderes -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hmm...
Grafisch nicht anspruchvoll, aber dafür auch nicht überladen...
Das gleiche gilt aber leider auch für das Topic :S
Denke das Interesse daran ist nicht besonders groß und bei deiner Propa habe ich dann auch letztendlich das lesen nicht genosse :S
Waren einfach ein paar Mails, die mich nicht Interessieren auf schwarzen Hintergrund mit paar nicht passenden Bildern und Kommentaren :D

Aber naja...Übung macht den Meister :p
 

DeletedUser98692

Gast
Hmm...
Grafisch nicht anspruchvoll, aber dafür auch nicht überladen...
Das gleiche gilt aber leider auch für das Topic :S
Denke das Interesse daran ist nicht besonders groß und bei deiner Propa habe ich dann auch letztendlich das lesen nicht genosse :S
Waren einfach ein paar Mails, die mich nicht Interessieren auf schwarzen Hintergrund mit paar nicht passenden Bildern und Kommentaren :D

Aber naja...Übung macht den Meister :p

seh ich genau so!
 

DeletedUser

Gast
manche Kommentare im Forum sind schön zu lesen :p

ups das ist ein TOP 20 Stamm ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte niemanden von den Lesern oder Spämmer vergraulen aber es ist nun mal so .......




Propa2.png
 

DeletedUser

Gast
:S
Wie ich es hasse wenn leute eine Propa machen ohne sich etwas Mühe zu geben.
2. Noch um Längen schlechter :S

Was ist eine Darstellung oO
Hast aber recht. Propa sollte man das nicht mehr nennen :p
 

DeletedUser31702

Gast
ich finds lustig,zumal ist es ja so das waldläufer desöfteren wenig - garnix versteht,daran hat also die "Darstellung" keine schuld :)
 

DeletedUser103720

Gast
Ach, mein Absteige :) Du fehlst mir! Die wissen alle gar nicht, was sie an dir haben ;-)

Ich sag dir: Die jungen Welten taugen nichts! Wenig Erfahrung, keine Ausdauer, kaum Können.

Schatzi, du musst doch wieder zu uns kommen, da wo noch richtig ordentlich Krieg gespielt wird ;-)


Als Propa wäre es tatsächlich nicht besonders, aber wie der erste Satz schon sagt:
Dies ist keine Propa gegen einen Stamm sondern nur eine Darstellung eines Stamm !
Und ich habe einen guten Einblick in den Stamm bekommen. So gut, dass ich mich bestätigt fühle: Niemals eine neue Welt anfangen^^
 

DeletedUser

Gast
mhhh

ich zerschmelze.... wenigstens eine kennt mich noch Danke :tongue:
 

DeletedUser31702

Gast
Die jungen Welten taugen nichts! Wenig Erfahrung, keine Ausdauer, kaum Können.


aha,aha.

haust ganz schön auf die kacke um über leute zu urteilen die mitsicherheit 10 mal mehr erfahrung haben wie du in sachen "kriegspielen bei ds" o_O.

evtl. solltest dir deinen satz mal zu herzen nehmen und selbst ein wenig länger bleiben auf diesem server,danhn kannste ja auch mal taten sprechen lassen nachdem mist den du da verzählst oO
 

DeletedUser

Gast
aha,aha.

haust ganz schön auf die kacke um über leute zu urteilen die mitsicherheit 10 mal mehr erfahrung haben wie du in sachen "kriegspielen bei ds" o_O.

evtl. solltest dir deinen satz mal zu herzen nehmen und selbst ein wenig länger bleiben auf diesem server,danhn kannste ja auch mal taten sprechen lassen nachdem mist den du da verzählst oO



s. IGM = Mail an dich
 

DeletedUser

Gast
Ach, mein Absteige :) Du fehlst mir! Die wissen alle gar nicht, was sie an dir haben ;-)

Ich sag dir: Die jungen Welten taugen nichts! Wenig Erfahrung, keine Ausdauer, kaum Können.

Schatzi, du musst doch wieder zu uns kommen, da wo noch richtig ordentlich Krieg gespielt wird ;-)


Als Propa wäre es tatsächlich nicht besonders, aber wie der erste Satz schon sagt:
Und ich habe einen guten Einblick in den Stamm bekommen. So gut, dass ich mich bestätigt fühle: Niemals eine neue Welt anfangen^^

hahaha cool story bro...wohnort w36 k15 hahaha -.- spast

aja bevor ichs vergess die Propa...is nich so dolle wa. aber du trinkst corona. was dich ja schonmal sympatisch macht. Auch wenn du das Propading an den Nagen hängen solltest.
 

DeletedUser53023

Gast
hi

WAS GEHT AB MEINE FREUNDE WILLKOMMEN AN U W S IHR ROCKT!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser119146

Gast
@ Absteige
He Klaus, schön dich wieder zu sehen :) irgendwie freut mich das, deinen Corona Avatar wieder sehen zu dürfen. Wie gehts dir altes Haus? Gibts dich auf 66.de noch? Vielleicht finde ich dich noch in meiner Skypekontaktliste, andernfalls hast du bald Foren Post von mir :biggrin:


@ topic
beim ersten mal durchlesen irgendwie total unverständlich. Beim zweiten mal noch immer :|


@ alle bisherigen Poster:
Absteige kann Propas machen, immerhin bin ich Zeuge einiger seiner Arbeiten, jetzt aber zu faul, welche rauszusuchen. *rosarote Brille aufsetz* dass diese hier recht dürftig gelungen ist liegt wohl wahrscheinlich, so nehme ich mal an, am Material, welches zur Verfügung stand. Nicht an den Propakünsten des Erschaffers selbst. *rosa brille wieder wegtu* Aber wie ich Klaus kenne, folgen da in den nächsten paar Wochen/Monaten noch interessantere Arbeiten, wenn er denn auf dem Server bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun meine letzte Propa war auch mal ebend gemacht innerhalb von 3 Stunden und selbst die finde ich um längen besser (Eigenlob blabla aber ist einfach so!)

Hoffe dennoch das du mehr Zeit findest und uns weitere Propas lieferst :)
 
Oben