• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Völlig Verarscht

DeletedUser159398

Gast
Ich komm mir echt schlecht vor.Meine Allianz schreibt mir doch tatsächlich,dass ich es nichtmehr Wert bin bei Ihnen mitzumachen und dass,obwohl ich Ihnen geholfen habe mit Offs und Deff.Sie Wissen sogar meine Truppenzahl und machen dann doch keine Offensive und Kicken mich raus.Jetzt wo Sie mich quasi eingekesselt haben und ich nicht die möglichkeit habe mich irgendwo anders reinzukommen in einer guten Ally.

Ist euch das auch schon passiert in den Stämmen,dass Ihr alles gemacht habt für die Allianz und die leute fallen euch so in den Rücken?

Gruss flex1980
 

DeletedUser

Gast
Nicht schön so etwas, wird aber leider immer mehr zur gängigen Methode.

Gute Stammes-Mitglieder sind schwer zu finden...
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Hau doch mal den Stamm rein :) Wenn wir dran liegen, nehmen wir uns ihnen an.

edit: schon gefunden - du hast selbst aber auch ganz gern den Stamm gewechselt, meint die Akte^^
 

DeletedUser157289

Gast
als ener der stammesgründer nehme ich mich mal dem ganzen hier an^^

er hat gestern von mir eine pn erhalten das wir ihn bei uns nciht halten wollen, weil er seit weltenbeginn was über 4 wochen her ist keine erfolge leistet udn wir wollen natürlich oben mitspielen, entweder ist er zu wenig aktiv oder er hat was ich eher denke einfach keinen plan von dem was er tut.

zudem kommt das er in den letzten 5 tagen 3x 0 punkte gemacht hat und in den anderen beiden tagen zusammengenommen 100 punkte gemacht hat also aktivität sieht anders aus...
 

DeletedUser159398

Gast
Was Todesengel

Du weisst ganz genau das es nicht der Fall ist und war was Du beschreibst.Als das Adeln Anfing hab ich meine Off geschrottet und Du hast dieses Dorf gleich Reserviert wo ich hätte noch Farmen können nachdem Du Dich begnügt hast den Rest zu cleanen bei den Dorf.Dann hab ich nach ein paar Tagen wieder meine ganze Off verloren bei der Off Aktion mit ein anderen Stammeskollegen.So musste also wieder Truppen bauen,da ich von Anfang an nie richtig Farmen konnte,weil die meisten Gesperrt waren oder die Dörfer wurden gleich Reserviert oder sie gehörten schon den Stammeskollegen bin ich bis jetzt nie so richtig mehr hoch gekommen,weil ich entweder bauen sollte oder truppen machen konnte.Die deff die ne woche bei ein anderen Spieler war war euch aber gut genug und dann kam ein schreiben von Dir.Hey du wächst ja garnicht bau mal weiter dein Dorf aus.was ich tat.Dann kam von euch die Idee mit der Off Aktion,dass Ihr die genaue Deff und off einheiten von jedem wissen wolltet.Was ich dann getan habe.So dann habt Ihr aufeinmal doch kein bock auf der Off aktion und schreibt Ihr sortiert erstmal aus.Ich hab mich immer beteiligt im Forum so wie auch anders.Jetzt kam der Brief von Dir,dass ich gehen soll und einen aus dem Stamm freiwillig mein Dorf geben soll.Worauf ich dann geschrieben habe,dass ich entsetzt bin über dieses verhalten und bin dann aus dem Stamm freiwillig ausgetreten.Sogar eine Fusion vor wolltet Ihr machen worauf ich ja gesagt hab,nur anscheinend weis der andere nicht was andere tun in der Allianz.

Ausserdem ja ich bin neu in die Stämme und mag nicht soviel Ahnung haben von dem Spiel,wenn man aber nichts zum Farmen hat geht das nicht so schnell.Trotzdem habe ich sowas noch nicht erlebt in keinen Spiel und wollte nur wissen ob das gang und gebe hier ist mehr nicht.

Achja und warum schreibst Du mir,dass Du von der Fusion nichts wusstest und ich mich fusionieren soll mit den anderen Spieler,weil es dir lieber wäre,wenn ich nichts beizutragen hätte warum schreibst Du dann sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
Dass es Standard ist, würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich will dich nicht anlügen: Man kriegt leider immer wieder solche Geschichten mit...
 

DeletedUser159398

Gast
Hau doch mal den Stamm rein Wenn wir dran liegen, nehmen wir uns ihnen an.

edit: schon gefunden - du hast selbst aber auch ganz gern den Stamm gewechselt, meint die Akte^^

Was meinst Du damit?

Der erste Stamm hat sich aufgelöst.

Dann wurde ich in ein Stamm eingeladen der hat aber fusioniert mit einen anderen Stamm und da bin ich raus weil unser Bündniss Deff brauchte und nur in dem Stamm deff Unterstützung schicken kannst indem du bist.

Da bin ich jetzt raus,weil Sie mich raus haben wollten.Also wozu warten bis die Dich rausschmeisen.
 

DeletedUser157289

Gast
weil cih von einer geplanten fusion mit balius nix wusste udn er auch nciht, er hat eine fusion mit kanickel vor udn wollte das du seine uv machst, ergo missverständniss aber da kann ich nix für

zu den anderen punkten von mir bist du nicht eingegangen sit auch okay .

zu deinen anderen punkten.
ich habe damals mit dir abgesprochen das ich dann das dorf adel du hattest nix daggegen, bzw. wi rbeide hatten jeder ne off draufgehauen um den adeln zu können, das du deine als erster draufgehauen hast ist nciht mein problem.

du weißt ganz genau das ich eien fairer spieler bin wir kennen uns schon jahre, von kingsage her, ob es hier in ds ansosnten üblich ist kann cih dir auch nciht sagen.

wo du sonst deff oder off geschrottet hast ist nicht meine sache ich schreibe sogar noch mit dir um dir tipps zu geben oder um zu schauen wie wir dich weiter voran bringen.

jeder andere deffer hat es auch geschafft hochzukommen oder eine andere lösung zu finden.

zu deinem letztem punkt ich habe dir nicht geschrieben das du deine siedlung abtreten sollst, ich ahbe dir geschriben das bei uns im stamm kein platz mehr für dich ist und dir deine pptionen gennant was wir tun können.

nämlich das du entweder deine siedlung aufgibst und sie selbst verteilst oder sie an das dir genannte mitglied abgibst um einen enuafnang auf der welt zu starten, oder das du schaust wie es für dich weitergehst du dann aber damit rechnen musst das von usn angriffe laufen da du im save bist.

verdrehe hier also bitte nicht die tatsachen
 

DeletedUser157289

Gast
@ this 94 ich habe versucht ihm zu helfen und voran zu bringen für tipps war er selten offen
 

DeletedUser159398

Gast
Was,das ist wirklich das allerletzte.ich könnte die ganzen Nachrichten ja mal veröffentlichen,aber wozu Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung.Dagegen kann man nichts machen.

P.S.Wieder zum Thema:Ist euch dass auch schonmal passiert oder erzählt mal von euren schlechten oder guten Erfahrungen?
 

DeletedUser

Gast
Ganz normal Kollege..Nimm es dir nicht so zu Herzen..Starte neu oder warte auf eine neue "normale" Welt

Die Leute geilen sich drauf an virtuell Erfolge zu haben und den dementsprechenden Ruf und die Aufmerksamkeit zu bekommen
Wenn sie dazu Member hinterhältig entlassen müsse (Ob nun begründet oder nicht sei jedem selbst überlassen), um diesen Erfolg zu haben dann ist es nun mal leider so

Vergiss es einfach, was auch immer da war und fertig, Sollte dein Alter deinem Nicknamen entsprechen wird das ja wohl kaum ein Problem für dich darstellen
 

DeletedUser159398

Gast
Miki

Klar ist es jetzt egal,trotzdem würde ich so gerne Wissen welche Erfahrungen so mancher hier gemacht hat.

Also rein aus Interesse.
 

DeletedUser

Gast
scheint so als hätten die das von R1 abgeguckt ^^

naja man sieht eh was mit denen passiert.
 

Tend0u

Gast
Es ist und bleibt nur ein Spiel..
Idioten wirst Du in Deinem Privatleben auch noch oft genug noch antreffen, da brauchst Du Dich nicht hier zusätzlich mit solchen rumschlagen. :)
Schließe mich Miki an.. Vergiss das einfach.
 

DeletedUser50382

Gast
Setze ich auf meine Liste. Ist eh zu kurz nachdem xoxo weg ist.
 
Reaktionspunktzahl
480
Leon und Sven da kenn ich euch aber eigentlich anders :D hab ich mich da getäuscht?

Erklärt ihm doch das Spiel einfach xD Aktiv ist er ja anscheinend und Klingt jetzt auch nicht so, als ob er nicht dazu lernen wollen würde.

Ohne in die Karte geguckt zu haben, liegt er ja anscheinend eh im Safe? Da stört er doch keinen?

Kann doch sein Dorf ausbauen und Kleine Spieler adeln, bis er die Grundlagen beherrscht. ds ist nun wirklich keine Kunst.

Kp Leute kicken wegen Inaktivität, ok, aber sowas muss eigentlich echt nicht sein? :D vor allem nicht, wenn er ja mehrfach für den Stamm gehofft und gedefft hat :D

vor allem dann vorher noch die Truppen abzufragen ist echt mies.

ich mag euch beide, weiß auch nicht wem der Pub Account gehört, einer von euch beiden wirds aber schon sein ;)

Kann mich erinnern, dass ihr 125 jetzt auch nicht überragend ward und wir euch trotzdem ne Chance gegeben haben, weil ihr Bock hattet zu zocken.

Macht Neulingen hier doch nicht direkt den Spaß am Spiel kaputt :D ich bin froh über jeden Neuling der aktiv und fair spielt, Egal ob es dann anfangs schlecht ist.

Besser als die ganzen spasten sonst so, die pushen und bitchen :)
 

DeletedUser

Gast
wtf ist das hier? geht zu pony oder packt euch an.

Schnucki nur weil du heute ein Großteil deiner off verloren hast must du nicht gleich so rumzicken.
Gönn dir ein eis setz dich vor den tv und entspann ein wenig.
Hast eh keine truppen mehr zum farmen
 

DeletedUser53882

Gast
flex1980 ich spiele zwar nicht auf 127, aber der Titel sprach mich an und so antworte ich Dir.
Mir ist so etwas in neuneinhalb Jahren dS noch nicht passiert und ich finde es armselig wenn man auf die Weise billig an Dörfer kommen möchte und in meinen Augen ist das so. Alles Andere ist eine dumme Ausrede.
Du hast bestimmt keinen Hehl daraus gemacht, dass Du neu bist und das versucht man nun auszunutzen.
Ich bin in solchen Sachen nachtragend, auch wenn es nur ein Spiel ist, aber so verarschen lasse ich mich nicht, ich wüsste mich da zu wehren.
Aber solche Spieler gibt es immer wieder und irgendwann stehen sie da und werden aufgeadelt.
Noch ein paar kleine Tipps: Gebe niemals deine Truppenstärke preis. Du kannst zwar sagen ich habe etwas Off oder ich habe etwas Deff, aber niemals Zahlen nennen und wenn Du mehrere Dörfer hast niemals sagen in welchen Dörfern Du welche Truppen baust.
Schicke in der Anfangsphase niemals deine volle Deff in ein anderes Dorf. Immer nur ein paar wenige Truppen sind okay, aber nicht die ganze Deff. Wenn Du nur wenige Dörfer hast, dann offe für Dich selber, damit Du adeln kannst.
Offe nicht unnötig für Stammesmitglieder. Ich weiß es hört sich egoistisch an, aber so ist dS, jeder denkt erst an sich.
Und zufällig kam deine Off zuerst rein, lasse dir den Mist nicht erzählen, dass ist geplant gewesen und Du bist drauf reingefallen.
Man hat deine Gutmütigkeit ausgenutzt.
Wenn es so gewesen wäre, wieso hat der Andere dann das Dorf reserviert?
 
Oben