• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Völlig Verarscht

DeletedUser158682

Gast
Weil das in blau geschrieben ist, möcht ichs fast lesen, aber dann halt doch ned =(
 

DeletedUser

Gast
flex1980 ich spiele zwar nicht auf 127, aber der Titel sprach mich an und so antworte ich Dir.
Mir ist so etwas in neuneinhalb Jahren dS noch nicht passiert und ich finde es armselig wenn man auf die Weise billig an Dörfer kommen möchte und in meinen Augen ist das so. Alles Andere ist eine dumme Ausrede.
Du hast bestimmt keinen Hehl daraus gemacht, dass Du neu bist und das versucht man nun auszunutzen.
Ich bin in solchen Sachen nachtragend, auch wenn es nur ein Spiel ist, aber so verarschen lasse ich mich nicht, ich wüsste mich da zu wehren.
Aber solche Spieler gibt es immer wieder und irgendwann stehen sie da und werden aufgeadelt.
Noch ein paar kleine Tipps: Gebe niemals deine Truppenstärke preis. Du kannst zwar sagen ich habe etwas Off oder ich habe etwas Deff, aber niemals Zahlen nennen und wenn Du mehrere Dörfer hast niemals sagen in welchen Dörfern Du welche Truppen baust.
Schicke in der Anfangsphase niemals deine volle Deff in ein anderes Dorf. Immer nur ein paar wenige Truppen sind okay, aber nicht die ganze Deff. Wenn Du nur wenige Dörfer hast, dann offe für Dich selber, damit Du adeln kannst.
Offe nicht unnötig für Stammesmitglieder. Ich weiß es hört sich egoistisch an, aber so ist dS, jeder denkt erst an sich.
Und zufällig kam deine Off zuerst rein, lasse dir den Mist nicht erzählen, dass ist geplant gewesen und Du bist drauf reingefallen.
Man hat deine Gutmütigkeit ausgenutzt.
Wenn es so gewesen wäre, wieso hat der Andere dann das Dorf reserviert?

Ich stimme dem 100% zu!!!!!!!
Mwin freund, lass uns zusammen die welt erobern !!#!!!!!
 

DeletedUser159398

Gast
Danke isaboe

Ja ich werde jetzt aufpassen und keine Berichte mehr verteilen wen ich gecleant habe oder fast.

Meine Off kam damals zuerst rein,dass stimmt,nur habe ich den Bericht selber weitergeleitet und im Forum gestellt.Es wahr also meine eigene Schuld,genau wie es meine eigene Schuld Wahr zuerst an die anderen zu denken und nicht an mich.Ich hab ebbend diesmal Pech gehabt und nächstemal passiert mir das nicht mehr.
 

DeletedUser159398

Gast
Also vielleicht sollte ich was klarstellen hier:

Als ich das erstemal ein Dorf fast gecleant hatte,habe ich Stryke Todesengel den Bericht weitergeleitet und Ihn gefragt ob Er dieses Dorf entgültig cleanen könnte,da nichtmehr viel Truppen übrig waren.Daraufhin hab ich das auch ins Forum gestellt.Stryke Todesengel hat es dann gecleant und mich gefragt,ob Er es reservieren kann.Hab Ihm gesagt ja natührlich,hab ja kein AG gehabt.Also ich wahr immer selbst Schuld,weil ich mich zuviel beteiligt habe an den ganzen.
 
Oben