• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Völlige Vernichtung

DeletedUser

Gast
Dann versuch es selber was besseres zu finden bzw. hinzubekommen oder lass es bleiben. :twisted:

DeletedUser77046

Gast
naja, lustiger wärs ja gewesen, wenn da ne off erwischt worden wäre.

allerdings langweiliges mischdorf, insofern:
sinn? ^^

naja, wayne

DeletedUser

Gast
Dann schau mal viele der anderen Berichten an dann wirst du da kein so großen unterschied sehen!

DeletedUser69391

Gast
Stimmt ja, man bekommt leicht solche Berichte, wenn sich mal ein Spieler löscht (oder gelöscht wird) der noch Truppen hatte. Einmal hatte ich 1 1/2 Offs verheizt, um durch die "Barbarentruppen" zu kommen.

DeletedUser84168

Gast
Verteidiger: unbekannt
Dorf: Bonusdorf (512|557) K55

Anzahl: 2160 2629 0 1351 90 0 0 315 0 0 0 0
Verluste: 2160 2629 0 1351 90 0 0 315 0 0 0 0

...^^
da hat jmd. zu viele truppen...

DeletedUser72894

Gast
Ihr seit doch alle n00bs!!
Und die komischen Leute von [BG] sowieso :)

DeletedUser

Gast
die barbaren scheinen sich geschlagen zu geben,einige sind bereits grau geworden xD

DeletedUser97610

Gast
Aber passt auf (speer)(schwert)..und hohlt euch die..(holz)(lehm)(eisen) mit denen..(ramme) :twisted:

Och die interene Adlung ist schon vorbei ?.. so´n mist :cool:

DeletedUser

Gast
Dorf: Barbarendorf (592|566) K55
(speer) (schwert)(axt)(späher)(lkav)(skav)(ramme)
Anzahl: 2210 2039 0 0 159 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 2210 2039 0 0 159 0 0 0 0 0 1 0

DeletedUser69391

Gast
Hab zu dem Thema noch was passendes. Inzwischen haben sich die Barbaren weiter entwickelt. Sie stellen sogar ihre Truppen raus.

(zum Vergrößern anklicken)

DeletedUser77046

Gast
aha²

sowas ist mir bisher noch nie untergekommen.
bericht gefaked? :)
stell mal link rein, also, bericht veröffentlichen ;-)

DeletedUser

Gast
aha²

sowas ist mir bisher noch nie untergekommen.
bericht gefaked? :)
stell mal link rein, also, bericht veröffentlichen ;-)

der bericht ist echt

da hat einer seine truppen auf eine lange reise geschickt und dann gelöscht

da hatte hier mal jemand nen tread gemacht hat weil er n inc von nem baba hatte

das hier ist praktisch das selbe nur das jemand das baba gespyt hat das wen anderen angreift

DeletedUser

Gast
ich frag mich viel mehr, warum man ein graues mit pala späht :O

DeletedUser77046

Gast
um auswärtige truppen zu sehen.
aber - mir fällt grad auf: sinn? :mrgreen:

es sei denn, die späher wurden losgeschickt, bevor sich der mysteriöse unbekannte gelöscht hat, dann macht es wiederum sinn, mehr oder weniger ;-)

DeletedUser69391

Gast
Richtig, Kriegerin.

Mein Nachbar hat Bescheid gesagt, dass er angegriffen wird. Und bevor ich jetzt die ganze Deff rüber schickte, wollte ich mal wissen, was unterwegs ist. Doch kaum sieht der Angreifer einen Angriff laufen, ist er schon weg vom Fenster ^^

Und dann hat man eben ein Barbarendorf mit rausgestellten Truppen *g*
P.S.: Ja, der Angriff vom Barbarendorf kam auch noch. Aber davon hab ich den Kampfbericht nicht. Ging ja nicht an mich.

DeletedUser72894

Gast
Oh man dieser Threat ist doof, immer diese komische Kriegerin und dieser Mogo und dieser Robin und und und [BG]-ler-> geht sterben ;-)

Dougalmon, schließ mal bitte den Threat...

DeletedUser

Gast
Oh man dieser Threat ist doof, immer diese komische Kriegerin und dieser Mogo und dieser Robin und und und [BG]-ler-> geht sterben ;-)

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so viel spam macht mich krank...mac donald mach den fred zu und werd grumpig!

DeletedUser77046

Gast

och nö
der schon wieder :S :mrgreen:

/e:
haben sie dich aus der sperre entlassen ? :p

Oben