• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B am Vormarsch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
14:6... und? mein Fernseher ist 16:9 :tongue:
Von dieser mini Statistik kann man doch noch gar nichts sagen, auf beiden Seiten.

Wenn die Fronten größer werden wird man es sehen :twisted::twisted:

natürlich nicht..aber wenn vb hier kommt und meint sie klatschen us komm ich halt auch mit so ner statistik.


und @ ebby: ihr habt die hütten an einem abend geholt..toll..seh da kein unterschied. nach 1.5 monaten hättet ihr ja mal deffen können würde ich sagen. aber wie gesagt, ich find die statistik auch noch blödsinnig. aber wenn wer behauptet wir werden geklatscht muss man eben mit der wahrheit klarkommen.

und @ playerdingsbums: :confused:
 

DeletedUser118167

Gast
ist ja nicht so, dass garnicht gedefft wurde.
nur haben die betreffenden spieler sich verschätzt. wird wohl nicht mehr so schnell vorkommen.
aus fehlern wird man klug :)
 

DeletedUser

Gast
Aus den kleinen "Aktionen" von euch auf paar Dörfer kann man doch nicht feststellen ob man einen gegner unterschätzt hat o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja aber gerade weil man es nicht feststellen kann ist die Frage absurd.
Egal ist nur krimskrams :wink:
 

DeletedUser102942

Gast
unterschätzen kann man euch doch,aber das ihr ab und zu gleich mal 100 offs drauf haut um ein dorf zu holn ist echt schon eine top leistung von euch sowas erwartet man halt nicht von einem Top-Stamm^^also so welche taktischen manöver haben einige von uns glatt aus dem konzept gebracht;-)
 

DeletedUser

Gast
...

warten wir ab, wir brausen ja eure offs auch nicht an, die nun nicht mehr heim kehren...
redet nur, ihr habt momentan selbst kaum Front, und das was Front ist, ist kaum aktiv gegen euch... da haben sogar wir mehr rotes um uns...

und sorry, ich finde nicht, das ihr bei Shock momentan was leisten müsst... wenn ihr euch damit noch immer brüstet... dann habt ihr noch keine aktiven gegener gehabt... den die Spieler, bei denne ihr adelt, habt ihr kaum gegenwehr...
 

DeletedUser82822

Gast
...

warten wir ab, wir brausen ja eure offs auch nicht an, die nun nicht mehr heim kehren...
so wie eure deffs:)
redet nur, ihr habt momentan selbst kaum Front, und das was Front ist, ist kaum aktiv gegen euch... da haben sogar wir mehr rotes um uns...
also ich kann nicht sagen das unsere gegner inaktiv sind, shock gibt sein bestes, und hd ist auch nen guter und ernstzunehmender gegner

und sorry, ich finde nicht, das ihr bei Shock momentan was leisten müsst...
dann defft sie mehr, als gutes bnd ist das doch wohl drin

wenn ihr euch damit noch immer brüstet... dann habt ihr noch keine aktiven gegener gehabt... den die Spieler, bei denne ihr adelt, habt ihr kaum gegenwehr...
so wie eure gegner
 

DeletedUser118167

Gast
ich habe nicht gesagt unerschätzt , sondern verschätzt.

wer kann denn schon damit rechnen ,dass ihr so wenig gegner habt , dass ihr 100 und mehr offs auf 1 dorf jagt..
also ich könnte mit 100 offs mehr schaden anrichten , als nur 1 dorf zu bekommen...


mata schrieb:
also ich kann nicht sagen das unsere gegner inaktiv sind, shock gibt sein bestes, und hd ist auch nen guter und ernstzunehmender gegner
ich könnte mir vorstellen ,das damit auch die inaktiven member von shock gemeint sind.


ausserdem habt ihr feind im save, z.b. hd auf k55. sowas passiert v-b nicht bzw wenn doch wird es schnell beseitigt siehe herzog...

und wir haben euch noch eine sache vorraus. wir beißen uns nicht die zähne an einem 4,6 mille typen aus ,der nur sich selber deffen kann und keine frenddeff bezieht...
 

DeletedUser76255

Gast
eberhard. weißt aber schon, wie der feind da reingekommen ist, oder'? wenn nicht, einfach ruhig sein und versuchen nicht aufzufallen. nicht er hat sich zu uns geadelt. soviel kann ich schon mal sagen. ;-)

edit:

und genau das ist gut an uns. wir sind unberechenbar und jagen aus lust und tollerei auch mal 150 offs auf 1 dorf. egal, was mit den offs sonst angerichtet werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
wenn ich wüsste wer eberhard ist , dann wüsste ich auch auf wessen beitrag du antwortest fly , das hört sich ziemlich nach meinem an , aber auf meinem perso steht lars...
 

DeletedUser

Gast
das mata immer versucht sich zu verdeitigen indem er auf VB los geht.... kommt mir schön langsam komisch vor...

desweiteren kann ichs nur nochmal sagen, dass wir hier momentan nichts groß an die Glocke hängen, den im moment läuft bei uns alles normal, nichts weiteres, welches wir pushen müssen...

sorry, mata... die paar deffs die du da siehst... ist nur ein bruchteil von dem, was dort steht, bzw unterwegs ist... wir stehen zu unsrem BND... nicht umsonstn spielt ihr nicht nur gegen Shock... wer weiß schon von euch, wer welchen ACC gerade spielt? ;) also wir bedanken uns, das ihr damit nun auch uns, als würdigen gegner seht... auch wenn nicht VB als TAG da steht...

VIELEN DANK!

und ja leiber mata, unsre gegner sind alles BB sieht man doch in der Akte... wie schon seit Tagen gesagt, wir BRAUSEN damit, momentan, nicht ;) also hat mal deinen Ball flach, aggiere mal mit was andrem als VB....
 

DeletedUser

Gast
sorry, mata... die paar deffs die du da siehst... ist nur ein bruchteil von dem, was dort steht, bzw unterwegs ist... wir stehen zu unsrem BND... nicht umsonstn spielt ihr nicht nur gegen Shock... wer weiß schon von euch, wer welchen ACC gerade spielt? ;) also wir bedanken uns, das ihr damit nun auch uns, als würdigen gegner seht... auch wenn nicht VB als TAG da steht...

Ja, bitte übernehmt doch bitte wieder den BSD-Acc per UV, seit er selbst wieder da ist, werden Ags geblockt und Deff verschoben. War wie grau adeln da die letzten Tage.
Übrigens habt ihr auch keinen Plan wer bei uns in den Accs sitzt - also jetzt rafft euch mal endlich V-B.
 

DeletedUser

Gast
Ja, bitte übernehmt doch bitte wieder den BSD-Acc per UV, seit er selbst wieder da ist, werden Ags geblockt und Deff verschoben. War wie grau adeln da die letzten Tage.
Übrigens habt ihr auch keinen Plan wer bei uns in den Accs sitzt - also jetzt rafft euch mal endlich V-B.

ich hab keinen acc gennant... weniger alkohol am we vl ;) was interessieren uns eure acc???? ich weiß nicht was bei US abgeht, aber bei uns dreht sich nix um US... also wer wo in eurem acc sitzt, is uns wurst... was ich gemeinte habe, war lediglich das wir helfen...wie weit und wo, müsst ihr nicht wissen, ist überflüssig... und wie schon zuvor gesagt.... BITTE liebe US'ler sprecht mal von was andrem als VB... tut euch vl gut...
 

DeletedUser

Gast
ich hab keinen acc gennant... weniger alkohol am we vl ;) was interessieren uns eure acc???? ich weiß nicht was bei US abgeht, aber bei uns dreht sich nix um US... also wer wo in eurem acc sitzt, is uns wurst... was ich gemeinte habe, war lediglich das wir helfen
Weniger Alk definitiv.
Was interessieren uns die Accs bei shock? Und genannt hast du keinen, aber es war schon offensichtlich, das da nur einer von V-B drin sitzen konnte.
playerpoints.phpmdi1.png

Hoffe BSD gibt nicht auf nachdem der Acc so verschandelt wurde, das wäre langweilig.

...wie weit und wo, müsst ihr nicht wissen, ist überflüssig

Ich fänd's schon interessanter als manche niveaulosen Kommentare von Nutzern, deren Nick so vielversprechend klingt.

... und wie schon zuvor gesagt.... BITTE liebe US'ler sprecht mal von was andrem als VB... tut euch vl gut...
Threadtitel schrieb:
V-B am Vormarsch...
If u suck, deal with it or gtfo.
 

DeletedUser

Gast
... mülll...

... müll...

... müll...

komisch... in eurem Fred ist nix los.... geht dort hin... wir haben im moment nichts zu berichten... auch du lieber ise... solltest die letzten seite lesen, dann würdest du sehen, dass ich schon vor tagen geschrieben habe... bei uns gibts nix, was wir erwähnen müssen...

aber wie schon vor tagen gesagt, kann US nix andres als das Niveau selbst runter zu treiben... viel spass weiterhin ;)

Ich close das Thema morgen... von mir wird dann dazu nichts mehr kommen... sollt ihr US'ler mit euch selbst reden, wenn manch einer von euch es nicht schafft, mal von was andrem zu reden...

Vielen dank, für die US'ler die Sachlich blieben und hier gepostet haben....
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hallo isegrimm 3 :biggrin: :biggrin:
Willkommen im öff. Forum, wie ich sehe hast dich heute hier angemeldet :biggrin:
Finde es Cool das du deine ersten zwei Beiträge uns widmest.
V-B ist halt toll :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du warst es mit dem so vielversprechenden Nick. Vllt bildest du dich mal kulturell weiter über die Geschichte des Servers und kommst dann nochmal aus euren V-B-Höhlen - denn mehr besitzt ihr nicht - gekrochen, um dich im Glanze von USs Werk zu sonnen.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben - der Unterschied besteht nur darin dass US Niveau hatte wenn sie sich mit der Nr1 des Servers angelegt haben.

@Spriesli: Die Freude ist ganz meinerseits, hab meine ersten beiden Offs, Ags und geadelten Dörfer schließlich ja auch euch gewidmet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben