• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B nicht am Vormarsch

DeletedUser

Gast
Da das andere Thema geschlossen wurde, vermutlich da es nicht aktuell ist, eröffne ich hiermit ein demnach aktuelles Thema: "V-B nicht am Vormarsch".

Woran liegt's, was ist los? Und die wichtigste Frage: nachdem V-B die Nr1 des Servers so angeranzt hat wie in den vergangenen Monaten, werden wir noch eine Propaganda sehen, werden wir Taten sehen? Oder werden wir alle V-B-Threads closen und das ganze Vorhaben, US vom Thron zu stoßen, lieber schnell vergessen?
Discuss!
 

DeletedUser76255

Gast
naja.....ich find, ein bißchen vormarsch ist doch zu sehen. jedenfalls atten sie k-k und haben sogar schon geadelt. woran hats gelegen, dass das jetzt erst kommt, frag ich mich.
 

DeletedUser82822

Gast
naja.....ich find, ein bißchen vormarsch ist doch zu sehen. jedenfalls atten sie k-k und haben sogar schon geadelt. woran hats gelegen, dass das jetzt erst kommt, frag ich mich.

ganz einfach der gegner liegt am boden, ist nicht anwesend, wehrlos. hat was vom aasgeier!
somit ist der punktionelle anstieg ihrer akten zu erklären, naja nebenbei werden auch noch kleinere feinde, stammeslose und babaren geadelt. keine adelung aud der top 10 der stämme in ihren akten ersichtlich, schade das da keine grossen kriege irgendwo geführt werden.
 

DeletedUser76255

Gast
aber dann erklär doch bitte, warum sie sich so aufspielen. ich versteh das nämlich nicht. o_O wenn sie sich nur über "totes" oder ministämme hermachen und nicht einen hauch an potenzial zeigen, wie kann es sein, dass sie sich auf ein und dasselbe niveau wie die top 1 stellen wollen? ist das wunschdenken?
was mich auch interessiert. warum läßt kultur "seinen"/ unseren thread schließen? ist da das ende der argumentrationskette erreicht gewesen?
 

DeletedUser

Gast
Braucht mata nicht zu erklären, V-B sollte das selbst machen.
 

DeletedUser102942

Gast
Also sagen wir es mal so ihr behauptet immer der westen sind nur noobs deswegen leben wir noch...dann können wir auch kein Krieg gegen ein angeblich ach so tollen stamm führen.Denk mal nach warum wir zum Teil nur grau adeln müssen oder mini-stämme?
Da die stämme zerfallen sind die wir bashen mussten oder die sich gelöscht haben,weil sie uns nicht gewechsen waren.
 

DeletedUser82822

Gast
Also sagen wir es mal so ihr behauptet immer der westen sind nur noobs deswegen leben wir noch

shock sind keine noobs und die sind auch westen...
dann können wir auch kein Krieg gegen ein angeblich ach so tollen stamm führen.
klar kann man, wenn man nur will.
Denk mal nach warum wir zum Teil nur grau adeln müssen oder mini-stämme?
Da die stämme zerfallen sind die wir bashen mussten oder die sich gelöscht haben,weil sie uns nicht gewechsen waren.
ministämme oder ähnliches haben wir auch, trotzdem erlauben wir uns andere kriege. und das ist eben der punkt warum ihr von mir keinen respekt oder ähnliches bekommt. ihr seid einfach feige. jetzt wisst ihr das kk gelöscht hat. was macht ihr? da traut ihr euch dann anzugreifen, wofür ihr vorher monate oder jahre keinen schneid hattet! oder euer krieg mit sc, anscheinend auch eingeschlafen.........ds ist ein nunmal ein kriegsspiel.
 

DeletedUser76255

Gast
...Denk mal nach warum wir zum Teil nur grau adeln müssen oder mini-stämme?

weil ihr die potenziel besseren spieler aufnehmt anstatt gegen sie zu kämpfen? wäre da mein erster gedanke......
...und jetzt gegen k-k zu gehen ist einfach bezeichnend für euer handeln in den letzten wochen. alles etwas eigenartig....
 

DeletedUser118167

Gast
wir hatten mit k-k lange ein nap.
warum dies so ist , da schreibt doch am besten mal ichbindannweg ingame an , er ist der diplo und von den hier aktiven ist kein richtiger südmember dabei.

was die aufnahmen angeht , wir haben in den ca 2 jahren des kreiges mit der ganzen bande 5 leute aufgenommen , drupat, merlin , playa, stampfer und kakashi.
sie passen in den haufen rein , sogar kaka. man gibt sich eben hier mehr dem stamm nach , als man ist.
wenn ihr von uns anfangt , dann müssen wir ja auch andre beispiele bringen. sc:die hälfte der ember kommt von feindstämmen wie tdo und leonis. shock: sie bilden den größten teil ,der von PUNCH übergebliebenen acc´s und haben sogar den qn urgründer aufgenommen. US: hat auch den ein oder anderen acc von punch genommen , und nun von uc, einem stamm mit dem sie schon länger was hatten und wo sie eingie acc´s gespielt haben...

dann zu der sache mit den top 10 stämmen.
Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf

1 .:US:. - ist was zu finden 5 dörfer an einem abend der vergangen woche
6 ~SC~ clozabro wird doch geadelt , der rest zu weit weg
10 ~JfF~ - wird geadelt


das sind 3 der top 10 stämme , die wir adeln
der rest ,der war mal top10 , doch dann hatten sie krieg mit uns...
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt über Niveau sprechen? Ihr seit doch ach so toll?
Ihr wollt immer wieder VB auf US hetzen... immer wieder und wieder...

Die einzigen die hier das Niveau runter ziehen, seit doch ihr, immer wieder mit der selben leier an zu fangen...

Wir werden keine Propa machen, den es gibt zum Thema VB und US noch nichts zu berichten...

Danke Ise, für deine Worte, ich spiele hier seit Anfang an und eines sei dir gesagt, von US hat man hier im Westen NÜSSE bis vor ca einem Jahr gehört... geschweige gespürt... und wenn du immer wieder die selbe leier hören willst, lies dir alle freds mal durch, dann bekommst du deine Anworten...

Sorry, aber das fly und co da dabei sind... versteh ich nicht... zuerst groß reden und jetzt selbst absinken...

und klar, US würde nie Spieler adeln, mit denen sie zuvor ein NAP hatten, wenn sie sich löschten... willst uns was erzähln? hast deine Teddy heut ins bett mit genommen?
 

DeletedUser

Gast
Also sagen wir es mal so ihr behauptet immer der westen sind nur noobs deswegen leben wir noch...dann können wir auch kein Krieg gegen ein angeblich ach so tollen stamm führen.Denk mal nach warum wir zum Teil nur grau adeln müssen oder mini-stämme?
Da die stämme zerfallen sind die wir bashen mussten oder die sich gelöscht haben,weil sie uns nicht gewechsen waren.

Niemand zwingt euch, grau zu adeln. Billige Ausrede bleibt billige Ausrede, egal wie oft man sie hier noch ins Forum schreibt. TfW wurde auch "gezwungen" aufzuadeln.

wir hatten mit k-k lange ein nap.
warum dies so ist , da schreibt doch am besten mal ichbindannweg ingame an , er ist der diplo und von den hier aktiven ist kein richtiger südmember dabei.

Grund ist doch egal. Ihr hattet keinen Krieg mit Topstämmen, ihr habt keinen Krieg mit Topstämmen. Es ist ein Irrglaube jemanden würden Gründe interessieren, wenn die Sache so glasklar ist: Ihr kuschelt.

was die aufnahmen angeht , wir haben in den ca 2 jahren des kreiges mit der ganzen bande 5 leute aufgenommen , drupat, merlin , playa, stampfer und kakashi.
sie passen in den haufen rein , sogar kaka. man gibt sich eben hier mehr dem stamm nach , als man ist.

Du scheinst geistig verwirrt. Bitte berufe dich doch auf Fakten.

wenn ihr von uns anfangt , dann müssen wir ja auch andre beispiele bringen. sc:die hälfte der ember kommt von feindstämmen wie tdo und leonis. shock: sie bilden den größten teil ,der von PUNCH übergebliebenen acc´s und haben sogar den qn urgründer aufgenommen. US: hat auch den ein oder anderen acc von punch genommen , und nun von uc, einem stamm mit dem sie schon länger was hatten und wo sie eingie acc´s gespielt haben...

Nein, das siehst du falsch. US ist die Nr1, US hat dieses Forum aufgebaut, US braucht niemandem was zu beweisen. Ihr seid es die US anmachen, also macht die Anmache entweder gut oder zeigt ingame was. Niemand will von der Nr2 lesen wie ******e die Nr1 ist, während die Nr2 selbst nix draufhat.

dann zu der sache mit den top 10 stämmen.
Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf

1 .:US:. - ist was zu finden 5 dörfer an einem abend der vergangen woche
6 ~SC~ clozabro wird doch geadelt , der rest zu weit weg
10 ~JfF~ - wird geadelt

das sind 3 der top 10 stämme , die wir adeln
der rest ,der war mal top10 , doch dann hatten sie krieg mit uns...

Da die 5 Dörflein von US bei euch Krieg heißt ist auch verständlich wie der Rest der Liste zustandekommt.

Ihr habt also mit keinem Top10 Stamm Krieg und hattet auch nie mit einem was. Ihr fusioniert mit diversen Stämmen um eure Größe zu erhalten, und habt NAPs und BNDs mit sämtlichen den Stämmen um euch.
Mein oberer Satz wird durch eure Akte belegt.
Es ist euch erlaubt, diesen mit Fakten zu widerlegen, sofern ihr damit nicht einverstanden seid. Ich wäre gespannt herauszufinden gegen wen ihr gekämpft haben sollt oder was ihr geleistet habt, dass ihr hier eure Fresse auf eine geschmacklose Art und Weise gegenüber der Nr1 aufreißt ohne ingame was vorzuzeigen.

Ihr wollt über Niveau sprechen? Ihr seit doch ach so toll?
Ihr wollt immer wieder VB auf US hetzen... immer wieder und wieder...

Ich sagte bereit, bilde dich kulturell weiter und lerne etwas über die Geschichte des Servers. Wenn du dort dann etwas findest was man an US aussetzen kann darfst du wieder herkommen. Solange du aber noch nicht mal die Basics draufhast brauchen wir mit dir nicht über Niveau sprechen.

Die einzigen die hier das Niveau runter ziehen, seit doch ihr, immer wieder mit der selben leier an zu fangen...

s.o.

Wir werden keine Propa machen, den es gibt zum Thema VB und US noch nichts zu berichten...

Vielen Dank, das wollte ich hören. V-B reißt die Fresse auf ohne was dahinter zu haben. Und du willst US was von Niveau vorwerfen?

Danke Ise, für deine Worte, ich spiele hier seit Anfang an und eines sei dir gesagt, von US hat man hier im Westen NÜSSE bis vor ca einem Jahr gehört... geschweige gespürt... und wenn du immer wieder die selbe leier hören willst, lies dir alle freds mal durch, dann bekommst du deine Anworten...

Du bist es der die alten Threads nicht kennt. Ist egal ob man was im Westen hörte, US hat das Forum dominiert, und macht sich jetzt auf in den Westen. Es ist lustig anzusehen, dass das gesamte Gebiet von der westlichen US-Grenze bis zum Westweltrand (immerhin die Hälfte der Masse des gesamten Servers) sämtliche Kriege eingestellt hat und gegen US defft. Scheint ja schon so zu sein dass ihr alle Schiss habt.

Sorry, aber das fly und co da dabei sind... versteh ich nicht... zuerst groß reden und jetzt selbst absinken...

und klar, US würde nie Spieler adeln, mit denen sie zuvor ein NAP hatten, wenn sie sich löschten... willst uns was erzähln? hast deine Teddy heut ins bett mit genommen?

RL-Flame -1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du checkst es anscheinend nicht...

lies dir den ersten Post meines Freds mal durch...

liest du... dort was, wo ich US nieder mache?

Du bist der nächste, der hier der nur STACHELT... um immer wieder das selbe Thema aufwirft...

Ihr US'ler schafft es einfach nicht, mal ruhig zu bleiben und ein Thema OHNE VB zu meistern...


und zu deinem "Ich sagte bereit, bilde dich kulturell weiter..." deine flames sind schlecht, Rl-4... sorry, wenn du bei DS von kulturen spricht, die ihr erreicht haben sollte, da bist du in der falschen welt...

reist dich ein, rede über was andres als VB... den wir haben aufgehört, über US rum zu jammern, du wirbelst nur erneut alles wieder auf... anscheinend kommst du auch ohne VB nicht klar...
 

DeletedUser

Gast
16254413.jpg
 

DeletedUser118167

Gast
Du scheinst geistig verwirrt
1. tut mir sorry, ich bin immer so wenn ich was von einem aasfresser lese, dessen kolegen uns eben jenes vorwerfen.
2.du scheinst nicht lesen zu können bzw zu wollen. ich sagte wir haben in den ca 2 jahren die wir krieg mit tdo / da/ qn TO/mo und wie sie alle hießen, hatten , haben wir 5 leute vom feind aufgenommen.

Grund ist doch egal. Ihr hattet keinen Krieg mit Topstämmen, ihr habt keinen Krieg mit Topstämmen. Es ist ein Irrglaube jemanden würden Gründe interessieren, wenn die Sache so glasklar ist: Ihr kuschelt.
TDO war mal rang 3 der welt , dann hätten wir da noch stämme wie EDN oder TWF ,TO ,MO und *SC* war auch schonmal größer als sie es jetzt sind.
all jene stämme mit spielern wie borbone oder totalwar101 sind nun nicht mehr dank uns.

US hat PUNCH vernichtet. toll die hälfte der member bekämpfen sie in form von shock noch heute, 1 jahr nach der auflösung von punch...
aktiv und RDK sehr schön , dazu auch nochmal rückwirkend glückwunsch ,aber es ist eben nicht alles gold was sich US schimpft...


Da die 5 Dörflein von US bei euch Krieg heißt ist auch verständlich wie der Rest der Liste zustandekommt.

wo erwähne ich das wort krieg im zusammenhang mit den dörfern?

dann noch zur neueren geschichte dieses pubs: nach den ersten wiederbelbungen , wurde von US und uns auf TDO verbal eingeprügelt , die tatsache ,dass mehr us member da waren mag für dich ,da du ja erst jetzt ein halbes jahr nach der erwähnten wiederbelebung hier (wieder?) auftauchst, mag für dich der missglaube entstehen us wäre es zu verdanken das es hier abgeht. natürlich mata mogo fly eische und co stellen einen großen teil dessen , aber nicht allein. womit wollt ihr euch unterhalten wenn wir nicht da wären? hätte es ohne unsere mitwikrung eine wiederbelebung gegeben? wohl kaum denn das lange zeit einzige thema war TDO , zu denen wir doch um einiges mehr sagen können/konnten.
 

DeletedUser

Gast
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Kultur auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Jemand sage mir bitte Bescheid per PN sobald er auf meine Posts antwortet und nicht immer denselben Müll nochmal labert.


1. tut mir sorry, ich bin immer so wenn ich was von einem aasfresser lese, dessen kolegen uns eben jenes vorwerfen.
2.du scheinst nicht lesen zu können bzw zu wollen. ich sagte wir haben in den ca 2 jahren die wir krieg mit tdo / da/ qn TO/mo und wie sie alle hießen, hatten , haben wir 5 leute vom feind aufgenommen.

Meinen Glückwunsch hierzu. Mein Beileid dass ihr so wenig Feinde hattet.


TDO war mal rang 3 der welt , dann hätten wir da noch stämme wie EDN oder TWF ,TO ,MO und *SC* war auch schonmal größer als sie es jetzt sind.
all jene stämme mit spielern wie borbone oder totalwar101 sind nun nicht mehr dank uns.

Du willst mir jetzt hoffentlich nicht weißmachen dass das gute Spieler oder Stämme gewesen sein sollen?

US hat PUNCH vernichtet. toll die hälfte der member bekämpfen sie in form von shock noch heute, 1 jahr nach der auflösung von punch...
aktiv und RDK sehr schön , dazu auch nochmal rückwirkend glückwunsch ,aber es ist eben nicht alles gold was sich US schimpft...

Spricht für die Qualität von Punch, vor allem da sie vorher Rang1 der Bashes waren, bis wir ihnen den dann abnahmen. Eure sog. Gegner waren der Inbegriff von Aufadlern und Kuschlern.

wo erwähne ich das wort krieg im zusammenhang mit den dörfern?
Was sonst soll die Liste darstellen?

dann noch zur neueren geschichte dieses pubs: nach den ersten wiederbelbungen , wurde von US und uns auf TDO verbal eingeprügelt , die tatsache ,dass mehr us member da waren mag für dich ,da du ja erst jetzt ein halbes jahr nach der erwähnten wiederbelebung hier (wieder?) auftauchst, mag für dich der missglaube entstehen us wäre es zu verdanken das es hier abgeht. natürlich mata mogo fly eische und co stellen einen großen teil dessen , aber nicht allein. womit wollt ihr euch unterhalten wenn wir nicht da wären? hätte es ohne unsere mitwikrung eine wiederbelebung gegeben? wohl kaum denn das lange zeit einzige thema war TDO , zu denen wir doch um einiges mehr sagen können/konnten.

Dann noch zur gesamten Geschichte von s21 und dem Pub: Zunächst war es ein Noobserver. Dann hat PoP den Server gerockt sowie das Forum. Danach US. Es mag für dich aufgrund deiner erst kürzlich eingetretenen Anwesenheit der Irrglaube entstehen, wichtige Sachen gibt es hier erst seid ihr hier seid.
 

DeletedUser105013

Gast
Na und, TDO war Rang 3 und somit in den TOP10 stämmen, mehr wolltet ihr doch garnicht wissen. Bis sie sich getrennt haben durch den Krieg oder interne Probleme, dass soll mal dahingestellt sein!! Jetzt sind es SC und JfF!, 2 weitere Top10 Stämme.
Jetzt muss halt erstmal Front neu sortiert werden durch die aufnahmen von Stampfer und Kakashi. Ist doch klar, dass es da nicht gleich weiter losgehen kann!!
TDO war mal rang 3 der welt , dann hätten wir da noch stämme wie EDN oder TWF ,TO ,MO und *SC* war auch schonmal größer als sie es jetzt sind.
all jene stämme mit spielern wie borbone oder totalwar101 sind nun nicht mehr dank uns.
Ebby wir dürfen nicht all zu weit zurück greifen, das heute ist nicht mit damals zu vergleichen, damals gab es noch viel mehr inaktive member!!
Und die Stämme zerfielten leichter. --> TWF oder EDN..

@Isegrimm:
DU tust dir einfach zu jedem Beitrag von uns etwas dazureimen was dort garnicht gestanden hat.
Du hattest nach Kämpfen zwischen TOP10 stämmen gefragt.
Ebby lieferte dir eine Liste wo solche konflikte zustande gekommen sind, mehr nicht!!!
 

DeletedUser102942

Gast
Ich glaubew man sieht klar und deutlich das über 4 monate kein spieler aufgenommen wurde dann fusion und dann wieder 4 monate pause dann kam ein spieler dazu und sonst nur welche die aufgehört haben,,,und dann halt wieder ein batzen dazu udn dann war wieder ruhe ich glaube würde man nciht aufnehmen dann wären wir vielleicht ein stamm von 15 leuten oder so und ich glaube da würde man nciht viel reißen,wenn man nciht gute verbündete hat...

23.10.2010 17:40 Kakashi-2 TdO V-B
11.05.2010 12:33 kreatv GmB V-B
27.01.2010 01:34 Numair Stammlos V-B
26.07.2009 13:30 Dorfschmied Stammlos V-B
22.03.2009 20:34 Schutzpatron Stammlos V-B (war auch nur eine kurze Frustaktion)

glaube so kann man die Phasen der aufnahmen strukturieren...
 

DeletedUser

Gast
Na und, TDO war Rang 3 und somit in den TOP10 stämmen, mehr wolltet ihr doch garnicht wissen. Bis sie sich getrennt haben durch den Krieg oder interne Probleme, dass soll mal dahingestellt sein!! Jetzt sind es SC und JfF!, 2 weitere Top10 Stämme.
Jetzt muss halt erstmal Front neu sortiert werden durch die aufnahmen von Stampfer und Kakashi. Ist doch klar, dass es da nicht gleich weiter losgehen kann!!

Ebby wir dürfen nicht all zu weit zurück greifen, das heute ist nicht mit damals zu vergleichen, damals gab es noch viel mehr inaktive member!!
Und die Stämme zerfielten leichter. --> TWF oder EDN..

@Isegrimm:
DU tust dir einfach zu jedem Beitrag von uns etwas dazureimen was dort garnicht gestanden hat.
Du hattest nach Kämpfen zwischen TOP10 stämmen gefragt.
Ebby lieferte dir eine Liste wo solche konflikte zustande gekommen sind, mehr nicht!!!

Und wie genau macht das euch besser? Steht doch einfach dazu. Es ist irrelevant was ich schrieb, denn ich gestalte meine Argumentation pädagogisch wertvoll und kindsgerecht - ihr sollt dran mitarbeiten und dadurch lernen.

Ich glaubew man sieht klar und deutlich das über 4 monate kein spieler aufgenommen wurde dann fusion und dann wieder 4 monate pause dann kam ein spieler dazu und sonst nur welche die aufgehört haben,,,und dann halt wieder ein batzen dazu udn dann war wieder ruhe ich glaube würde man nciht aufnehmen dann wären wir vielleicht ein stamm von 15 leuten oder so und ich glaube da würde man nciht viel reißen,wenn man nciht gute verbündete hat...

23.10.2010 17:40 Kakashi-2 TdO V-B
11.05.2010 12:33 kreatv GmB V-B
27.01.2010 01:34 Numair Stammlos V-B
26.07.2009 13:30 Dorfschmied Stammlos V-B
22.03.2009 20:34 Schutzpatron Stammlos V-B (war auch nur eine kurze Frustaktion)

glaube so kann man die Phasen der aufnahmen strukturieren...

Und jetzt? Entschuldigung, welchen Sinn soll das machen? Was bezweckst du mit dem Post? Ich habe meine Worte doch bereits nachgewiesen, es ist unnötig dass du sie nochmal bestätigst: Kuschlen und fusen ist das, wodurch ihr groß geworden seid.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wenn du meinst, du muss es ja wissen, du allwissender.
Deine Beiträge werden langsam langweilig so wie auch der Rest hier (meine Meinung).

Was wollt Ihr uns eigentlich Beweisen? :biggrin:
» Was sich neckt das liebt sich? *lol

NAgel.Far (Gesperrt :biggrin:) ==> isegrimm 3 *hust*
 

DeletedUser105013

Gast
Und wie genau macht das euch besser? Steht doch einfach dazu. Es ist irrelevant was ich schrieb, denn ich gestalte meine Argumentation pädagogisch wertvoll und kindsgerecht - ihr sollt dran mitarbeiten und dadurch lernen.

Nichts macht uns das besser, wir haben nur im klaren die Informationen und Fakten niedergelegt, welche du wissen wolltest!!
Mehr nicht. Zu was sollen wir stehen? Wir gehen in die Zukunft und nur die weiß, was kommt. Also lasst uns überraschen.

Und meinst du deine Argumentationen sollen uns beeinträchtigen?! Wir spielen unser Spiel auf unserer Weise und werden uns nicht abbringen lassen, ganz einfach. Aus deinen Argumentationen kann man nicht Lehren, weil es ganz normale Texte sind, die uns als VB´ler ansticheln sollen!!
 

DeletedUser

Gast
Nichts macht uns das besser, wir haben nur im klaren die Informationen und Fakten niedergelegt, welche du wissen wolltest!!
Mehr nicht. Zu was sollen wir stehen? Wir gehen in die Zukunft und nur die weiß, was kommt. Also lasst uns überraschen.
Ne kann nicht sein - die Zukunft ist doch glasklar, V-B wird US pwnen!!!!111111 :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Und meinst du deine Argumentationen sollen uns beeinträchtigen?! Wir spielen unser Spiel auf unserer Weise und werden uns nicht abbringen lassen, ganz einfach. Aus deinen Argumentationen kann man nicht Lehren, weil es ganz normale Texte sind, die uns als VB´ler ansticheln sollen!!
Die Teilnahme an interaktiven Lernprozessen ist meist deshalb schmerzhaft, weil man sich selbst ein paar unangenehme Sachen eingestehen muss. Es freut mich dass ich immerhin diesen Prozess hervorrufen konnte, jetzt müssen wir alle nur noch hoffen, dass ihr mit den entstandenen Gedanken auch richtig umgehen könnt.
 

DeletedUser105013

Gast
Isegrimm?! Übermut tut selten gut. Merk dir das!!
Aber wenn das deine Meinung ist, dann Folge deinem Willen!

Was heißt unangenehme Sachen? Denkst du uns kratzt dass, was du hier auftischst? Wir wissen selber was falsch war in der Vergangenheit. Ich mein kein Stamm ist perfekt, außer natürlich US.:S
Deine Lernmethode hat uns tiefst beeindruckt, deswegen werden wir jettz einbrechen..:biggrin:
 
Oben