• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B # S-Tal

DeletedUser

Gast
So, ich denke es ist an der Zeit diesen Thread zu eröffnen:
Aktueller Zwischenstand nach 4 Tagen und ca. 11 Stunden: 26:118

Zunächst ärgerliche Verluste von C2H4, die aber bald ausgeglichen sind (aktuelle ist er nur noch bei -9). Hier haben die begnadeten Ostspieler, die, die von meinem schwäbsichen Freund Ichbindannweg, als Nichtskönner abgetan wurden. Dass sind laut seiner Meinung diejenigen, die gegen -HD- nicht vorankommen. Naja:p:p:p.

Nun darf ich eine Bitte von unseren Halbgöttern aus dem Osten vortragen:
Irgendwann werden aus dem Osten sicherlich Truppen in Gang gesetzt, also bitte löscht Euch nicht vorher. Es gibt heiße Diskussionen, ob sie überhaupt eingreifen sollen.
Wie seht ihr das ganze denn?

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß bei dem Ganzen, möge der Bessere gewinnen, denn wenn der Schönere gewinnen würde, dann hätte ich gewonnen:)
 

DeletedUser105520

Gast
eure aktuelle adelsstatistik gibt ja bereits einen deutlichen trend vor ^^

unsere sieht nach 44 tagen so aus: 131 (SC) vs 70 (V-B), d.h wir schlagen VB mit 65,2% bezogen auf die eroberten dörfer


ich wünsche s-tal einen spannenden, unterhaltsamen kampf - und nach unserer langweiligen kakashi-erfahrung (chihuahua`s die bellen beißen nicht) bleibt die hoffnung, dass der rest von v-b doch zumindest einen guten kampf liefern wird ....
 

DeletedUser

Gast
War die V-B vs ~SC~ statistik nicht iwie 400 zu 140 ?

Wünsch denen im Süden auch viel spaß.(axt)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wie bereits gesagt, wir haben gewartet bis Ihr den Ersteinschlag macht.
Denke bald schaut die Akte wieder etwas anderes aus. Abwarten ;-)
 

DeletedUser105520

Gast
War die V-B vs ~SC~ statistik nicht iwie 400 zu 140 ?

Wünsch denen im Süden auch viel spaß.(axt)

ich beziehe mich hier nur auf den inhalt des neuen kriegsstatistik-tool und das ist jetzt halt 44 tage alt - wie die gesamtwertung aussieht kann ich nicht sagen

aber zumindest kann ich überblicken, dass wir gerade kakashi dorf-nr 75 geadelt haben.....^^
 

DeletedUser

Gast
ich beziehe mich hier nur auf den inhalt des neuen kriegsstatistik-tool und das ist jetzt halt 44 tage alt - wie die gesamtwertung aussieht kann ich nicht sagen

aber zumindest kann ich überblicken, dass wir gerade kakashi dorf-nr 75 geadelt haben.....^^

dann noch große reden schwingen....:S
 

DeletedUser

Gast
Die wird bald anders ausschauen:) Ganz sicher.


richtig siehe HD, genauso wird es VB ergehen

:twisted::twisted::twisted:

ach ja wir können ja nichts

Wie bereits gesagt, wir haben gewartet bis Ihr den Ersteinschlag macht.
Denke bald schaut die Akte wieder etwas anderes aus. Abwarten ;-)

dann warte noch was wir haben noch gar nicht angefangen , hab ich dir gestern schon gesagt
ich kann nichts dafür das 2-3 member dörfer geil sind
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

ach ja neuer zwischenstand

28:162

jungs und mädels gibt gas die 200 schaffen wir heute noch

is so ruhig hier , keiner da?????
(ag)(ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ihr schon gegen die pfeifen von stal so abkackt, wie wolltet ihr dann gegen uns bestehen :p
 

DeletedUser

Gast
so wir haben die 200 überschritten

es steht

28:201

weiter so , denke da geht noch mehr heute , so 230 wäre genial :biggrin::biggrin::biggrin:




wir können nichts
 

DeletedUser

Gast
ruhig bleiben ;) kann mich nicht erinnern das einer gesagt habt ihr könnt nichts ;) den das ist ises spruch...

gratulation von mir...
 

DeletedUser

Gast
So, ich denke es ist an der Zeit diesen Thread zu eröffnen:
Aktueller Zwischenstand nach 4 Tagen und ca. 11 Stunden: 26:118

Zunächst ärgerliche Verluste von C2H4, die aber bald ausgeglichen sind (aktuelle ist er nur noch bei -9). Hier haben die begnadeten Ostspieler, die, die von meinem schwäbsichen Freund Ichbindannweg, als Nichtskönner abgetan wurden. Dass sind laut seiner Meinung diejenigen, die gegen -HD- nicht vorankommen. Naja:p:p:p.






denke das reicht und sorgt für genug motivation unserer seits
 

DeletedUser102942

Gast
das beste wäre wenn S-Tal sagen würde sie können timen:)
 

DeletedUser102942

Gast
Es ist noch nichts entschieden nur ,weil mal 2 spieler inaktiv sind heißt das nicht das es immer so weitergeht;-)
 
Oben