• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B # S-Tal

DeletedUser

Gast
schön das ihr V-B ler nur mit kattas spielen könnt und meint das wäre schick ,daher werden wir nun mit gleichen waffen zurück schießen,
hoffe es ist in eurem sinne, dann stellt euch schon mal darauf ein, das der ein oder andere schneller löschen wird, weil er keine lust hat sein hinterland wieder aufzubauen , aber ihr wollt es ja nicht anders

viel glück und viel spaß

auf die verbrannte erde (kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser

Gast
wenn hier alle nur rum jammern... zwecks katas... oder weil sie meinen, ein VB'ler hat sich in den letzten Wochen selbst gelobt..........

....werden sich bald ein weiterer Haufen löschen... es ist schon jämmerlich genug was die 3 "großen" Stämme hier abziehen ;)

aber kein ding ;) wenn ihr nur bock habt auf grau adeln und massenmünzen prägen.... werdet ihr im nächsten Jahr viel zu tun haben...
 

DeletedUser76255

Gast
du hörst dich an wie ein kleines jammerndes kind. nein, du bekommst keinen bonus, nur damit du bißchen weiterspielst, wie ein 5-jähriges kind, was die würfel in die ecke gedonnert hat. lösch dich und gut isses. und die ganze v-b-horde gleich mit. inzwischen sind wir richtig gut im BB adeln. wir haben unseren rhythmus gefunden. :p

...und jämmerlich ist doch, dass du rumheulst wie eine kleine, gestrandete robbe. :(

repo_watt_heuler_D_1087666p.jpg
 

DeletedUser

Gast
war mir schon immer klar das ihr im grauen adeln gut seit, in irgentwas müsst ihr ja gut sein, ihr könnt ja nicht mehr als grau adeln
 

DeletedUser76255

Gast
ja. danke. :mrgreen:
hab mir richtig mühe gegeben, um das jämmerliche winseln von kultur auch visuell irgendwie hinzubekommen. scheint mir gelungen zu sein..... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
auf die verbrannte erde (kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)

Gute Entscheidung. Katas sind das letzte, aber V-B hat welche verdient. Immer drauf da.

wenn hier alle nur rum jammern... zwecks katas... oder weil sie meinen, ein VB'ler hat sich in den letzten Wochen selbst gelobt..........

V-B hat sich 6 Monate lang durchgehend gelobt, wenn ich mich recht entsinne. So abwegig ist es also nicht sich darüber lustig zu machen dass ihr euch selbst lobt.

....werden sich bald ein weiterer Haufen löschen...

Nur zu, niemand will euch auf s21 haben. Für gute Konversation im Forum zu blöd, als spannender Kriegsgegner zu schlecht - was könnt ihr eigentlich?

es ist schon jämmerlich genug was die 3 "großen" Stämme hier abziehen ;)

Was die 3 großen Stämme "abziehen" liegt auf einer Skala von 0 bis 10 bei 10 im Vergleich zu dem was ihr abgezogen habt (0). Wenn du also selbst nicht mit gutem Beispiel vorangehst, dann hör auf andere anzukacken du unfähiges Kleinkind.

aber kein ding ;) wenn ihr nur bock habt auf grau adeln und massenmünzen prägen.... werdet ihr im nächsten Jahr viel zu tun haben...

Nur dass ich das richtig verstehe, du implizierst in diesem Satz doch, dass euch Adeln etwas anderes wäre als Grauadeln? Aber wenn ich mich so bei euren Nachbarn umhöre, die haben alle keine Ags mehr und sind schon am Massenprägen, ganz wie als würden sie euch Grauadeln. Es gibt keinen Unterschied, ob eure Dörfer grau wären oder nicht - außer dass es unheimlich gut ist zu beobachten wie einzelne Accs fallen, wie die Innenpolitik schwankt, wie das Ganze langsam zerfällt. Das könnte man bei Grauen Dörfern ja eben nicht. Von daher, schön dass ihr mit eurer Anwesenheit weiterhin für unsere Unterhaltung sorgt.

war mir schon immer klar das ihr im grauen adeln gut seit, in irgentwas müsst ihr ja gut sein, ihr könnt ja nicht mehr als grau adeln

Sagte der V-B'ler, lawl. Unfähiger Möchtegern, geh heulen.
 

DeletedUser

Gast
oh dann sind ja nach dem wochenende wieder welche dran mit dem löschen , werden aber mehr als 100 inc sein das versprechen wir
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so ein kleiner einblick wie es zur zeit aussieht


V-B 334 dörfer geadelt
S-Tal 1211 dörfer +38 dörfer kladower + 313 dörfer friesen

macht ein plus von 1219 dörfer für s-tal
nächste bericht nach dem wochenende denke dann sind es wiedr ein paar mehr dörfer auf unserer seite
 

DeletedUser76255

Gast
ich möcht jetzt nicht demotivierend sein, aber einen gegner, der eh schon im dreck liegt noch eine seitlich zu verpassen tut nicht not. ist wie bei ex-HD. da schreibt auch schon lang keiner mehr was im pub. ;-)
v-b schreibt eh schon tüchtig bewerbungen. sie haben selbst resigniert.
 

DeletedUser

Gast
das sehe ich etwas anders , dafür das sie angeblich im dreck liegen wehren sie sich aber sehr hartnäckig zumindest bei uns im süden
und außerdem wollte ich nur informieren und keinen mit dreck bewerfen
naja vieleicht ein wenig :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben