• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B # S-Tal

DeletedUser128788

Gast
soviel ich weiß alle nur in der offensive hapert es etwas aber vieleicht kommt da ja noch was


kommt bestimmt noch :) ich hab noch gehofft, dass ihr bis zum sommer wartet, dann hätte ich meine abschlussprüfung schon hinter mir ^^ ich hätte nen antrag auf kriegsstundung stellen sollen
 

DeletedUser

Gast
bis sommer was hätten wir bis dahin den machen sollen??? wäre ja stinke langweilig gewesen so lange zu warten
tja und wegen deinem abschluß , mußte nachts üben,:):):):)
viel glück bei den prüfungen
 

DeletedUser76255

Gast
klasse antworten. :) so ausfürlich hätte es gar nicht sein müßen...
 

DeletedUser

Gast
Langweilig würde ich mal sagen sieht es zurzeit aus ... ja das ist der richtige Ausdruck dafür.


Statistik: 1007:153 V-B und dann noch 170:10 gegen Friesen und Kladower.
Bei uns ist nur ein Spieler im Minus. Hugo, der Nichtskönner:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ist mit einem Dorf im Rückstand.
Ärgerlich ist, dass bereits die ersten Trittbrettfahrer bei Friesen und Kladower mit dran sind. ValMax, monatelange Stille, und dann schwupp ist man da, zum Leichenfleddern. Auch V-B hat sich schon mit eingereiht ... naja
 

DeletedUser

Gast
Statistik: 1007:153 V-B und dann noch 170:10 gegen Friesen und Kladower.

Differenz
-2


ich behaupte mal das du lügst... ganz einfach ;) oder das du die Statistik in eurem Profil nicht interpretieren kannst...

beides zeigt das du null Durchsicht hast ;)

also? willste nochmal verbessern deine Aussage?

. ValMax, monatelange Stille, und dann schwupp ist man da, zum Leichenfleddern. Auch V-B hat sich schon mit eingereiht ... naja

ähm, diesen Sinn-freien Satz muss man nicht verstehen oder? was hat Val mit VB zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Differenz
-2


ich behaupte mal das du lügst... ganz einfach ;) oder das du die Statistik in eurem Profil nicht interpretieren kannst...

beides zeigt das du null Durchsicht hast ;)

also? willste nochmal verbessern deine Aussage?



ähm, diesen Sinn-freien Satz muss man nicht verstehen oder? was hat Val mit VB zu tun?


warum sollte er lügen ??? das sind fakten oder meinst du nur weil kladower und friesen gekickt oder gegangen worden sind sie nicht mehr zu euch gehören ??? für uns auf jedemfall und höre endlich auf immer jeden als lügner hinzustellen unsere offs kommen schon noch mach dir mal keine sorgen brauchst nich betteln

und das du das nich verstehst was das mit valmax zu tuen hat war auch allen klar
 

DeletedUser

Gast
schon gut, lassen wir es so stehen...

hab keinen Bock auf ewige Diskussionen hin und her....

trotzdem checken einige das mit Max nicht... auch wenn du denkst es sei offensichtlich...
 

DeletedUser

Gast
das er bei friesen adelt und sich dran hängen will um sich dörfer anzueignen ohne was dafür zu tuen oder getan zu haben
das meinen wir damit
 

DeletedUser

Gast
langsam wird es ja lustig , schön das vb noch lebt und sich wehrt , auf einen geilen krieg wo der sieger S-tal heißt
:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
na dann...

solltest du auch akten lesen können... auf das wollte snow hinaus... mehr dann auch nicht...

wie dir jedoch ja gezeigt... sollte deine Interesse, dank deinem Post, eher andrem gelten... oder war der Abschied verfrüht???
 

DeletedUser

Gast
ich spiel nichtmehr, aber hier lesen werd ich ja wohl dürfen?
meine fresse sind wir heute wieder eingeschnappt..
 

DeletedUser

Gast
...sorry...

so schlimm wars jetzt nicht gemeint...

snow meinte eben nur die momentane akte ...
 

DeletedUser98791

Gast
Naja die momentane Akte sagt doch im Prinzip nur aus das die Erstoffensive rum ist und wie in den meisten Kriegen die Adelungen stark nachlassen (ist ja meist schon so weil teils die Front neu organisiert werden muss oder weiter wegrückt bzw. der Erstelan vorbei ist) - die Akte sieht nun ausgeglichen aus - ganz klar - halt wesentlich weniger Adelungen.
 

DeletedUser

Gast
naja es sieht für uns ja nich schlecht aus
denke wir liegen leicht in führung

S-tal 1059 dörfer
V-B 208 dörfer
macht ein unterschied von 851 dörfern für S-tal

ach ja friesen haben wir hier vergessen der ja raus is weil er so viele dörfer verliert genauso wie kladover

S-Tal 248 dörfer
Friesen 12 dörfer
= 236 dörfer für S-tal

ziehen wir beide zusammen was ja eigentlich auch so ist nicht wahr VB????????
dann macht das 1087 dörfer unterschied für S-tal und das nach 35 tagen
 

DeletedUser

Gast
kladower verliert jedoch nicht viel... seitdem er raus ist... behaupte ich mal... sogar weniger als er noch bei VB war ;)

aber egal ;) ja zähl ruhig dazu... ob da nun +800 oder +1000 steht ;) ist plunzen... ihr habt mehr geadelt...

für elektro... und den rest...

kein VB'ler hat sich hier gerade gelobt oder sonst was... Snow hat was gepostet... mehr wars dann aber auch nicht...
 
Oben