• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
An Kultur und Kakashi und Konsorten, hier könnt ihr euch austoben. Hier wird nicht diskutiert, hier kann jeder irgendeine ******e in den Raum werfen ganz ohne was zu belegen und danach stolz drauf sein, denn es ist hier verboten, jemanden darauf hinzuweisen was für eine ******e er schreibt. Richtigstellungen sind ebenfalls nicht erwünscht. Ich mache mal nicht den Anfang, das könnt ihr selber tun, der Thread ist für euch, viel Spaß damit. Und haltet eure ******e und eure Unlust zu diskutieren aus anderen Threads raus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben